[Projekt] White murderMod (hardware steht zum verkauf !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin für das zwischending zwischen 1 und 2. mach das loch für den schlauch so, dass der etwas schräg ist und parallel zum anderen schlauch geht, der durch das loch geht.

Dann würde ich gleich 2 Löcher bohren und die Schläuche jeweils senkrecht verschwinden lassen. Weil Grakka beides senkrecht und dann beides schräg:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also würde auch variante 1 nehmen, ab durch die midplate.
ich hab aber auch das gefühl das es vllt besser aussehen würde wenn du am cpu noch die schläuche tauschst.

und noch eine frage:
sag ma bei dem p5q del wird der 2. PCI-e 16x doch nur elektr. 8x angesteuert stört dich das nicht???

und wie mich das stört. ich wollt das mobo wechseln aber es gibt kein schönes x48 board. und nen x58 set kombi kann ich mir einfach nicht leisten. also wird es dabei bleiben. so wie es ausschaut :|

aber bald kommen eh die p55 boards da is schon ein wunderschönes von asus dabei was perfekt zu meinem sys passt :)

maximus III formula

15zmov.jpg

quelle des bildes: Computerbase
space des bildes: auf abload geladen

da das gute stück erst im 3. quartal erscheinen wird glaub ich weniger das es da schon nen preis gibt :)

Zu deiner Verschlauchung...
Kannst du nicht einfach 2 Schlauchtüllen in den Caseboden einlassen ?
Dann könntest du nach einer Aufrüstung von dort aus neu verschlauchen :)

Habe mal eben sämtliche Paintskillz eingesetzt um es zu verdeutlichen :d

So ähnlich habe ich es auch. Ich finde es total clean und schön;)
SS851753%20(Medium).JPG

Meinte eher so,

Wenn die HW raus muss, Wasser weg, zwei schläuche lösen und fertig.
Bei einem HW tausch das Board neu verschlauchen und wieder an die beiden Nöppels,-Fertig :)

ich muss dafür aber wieder das komplette netzteil ausbauen und den radi. :( soviel sinnlose stunden hmpfzzzzzzzzzzz

Und sehr wahrscheinlich wird die Farbe beim Bohren beschädigt und so ein bohrer ist auch nicht gerade billig ;)

Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut was du da machst.
Vorallem der rote SATA Sleeve gibt einen schönen Kontrast.

Ich glaube nicht das das Asus MF III soviel günstiger wird, aber du hast ja zeit zum sparen ;)
Zu dem Schlauch:
Jetzt hab dich nicht so, Radi und Netzteil sind doch nich in Stunden ein und aus gebaut.
Die Anstrengungen die du bis jez auf dich genommen hast sind doch im Vergleich dazu nichts :)

Sieht gut aus.
Du wirst die Entscheidung nicht bereuen gibt ja genug gut aussehende Beispiele.

Sieht gut aus, hätte es genauso gemacht ( bzw hab ich auch nur das ich nicht so einen schönen MM boden besitze :fresse: )

Ich hoffe nur, dass es so dicht ist bei dir, ich hatte da so meine Probleme anfangs...

also ich hab in jede lage nen oring sitzen denke schon das es dicht ist :) es wird wohl doch nicht diese woche fertig da ich immer mehr mit dem gedanken spiele das sys zu wechseln. die stimmen in meinem kopf werden immer lauter und lauter. ich weis ned was ich dagegen tun soll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.