[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm schon Wazap ... was bringt es, wenn man es haargenau nachmacht? Ob Du einen Zentimeter anders bist irgendwo sollte nun wirklich kein Thema sein^^

Falls ihr Euch auf eine Menge einigt, die bestellt werden soll, dann übernehme ich gerne die Vermittlung :) Aber erst, wenn ihr "fertig" seid.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls ihr Euch auf eine Menge einigt, die bestellt werden soll, dann übernehme ich gerne die Vermittlung :) Aber erst, wenn ihr "fertig" seid.

Na bei so einem Angebot :bigok:
Ich muß nochmal beim Bier drüber nachdenken, ob ich das zeitlich hinbekomme, aber sollte eigentlich machbar sein.

Prost

Kann mir jemand die Maße vom Murdermod Window verraten? Mit der letzten Antwort konnte ich nciht viel anfangen.

Maß von Oberkante-Seitenteil bis Oberkante-Window? ...
Maß von Unterkante- -"- bis Unterkante- -"- ? ...
Und dann noch die Maße von links und rechts zum Window hin? ...
Und den Radius? ...

Mach doch einfach dein eigenes Window.
Hab ich ja auch gemacht. Hab die Maße vom Original-Window genommen und auf die andere Seite übertragen.
Wenn man alles Kopieren würde, was mM angeht, dann kannst dir gleich bei Charles einen Komplett-PC bestellen. Spart Nerven und Zeit. ;)
So und nun viel Spaß beim Maß nehmen. :)

ach komm, so ne bachelor arbeit ist doch nur nen etwas längeres zitat. ich sitz gerade an der diplomarbeit, hab aber schon nen top gril :d

Ach der Herr macht sein Diplom. Hält sich wohl für was besseres...denkt ne Bachelor-Thesis sei nur ein Zitat...hat nen Top-Grill....ist der macka-lacka...is klar :d

Nicht ernst nehmen. Ist nur Spass :p

Back to Topic: Wäre echt klasse Nils, wenn du das mit der SB übernehmen würdest :hail:

ja blau bear das ist mir schon klar ein sb thread wäre halt übersichtlicher wer einen haben möchte und dann halt nils bescheid geben

was den topgrill angeht wäre ich auch dabei!!!

nebenbei die neue mdpc-x Seite ist schick!!!

Komm schon Wazap ... was bringt es, wenn man es haargenau nachmacht? Ob Du einen Zentimeter anders bist irgendwo sollte nun wirklich kein Thema sein^^
Wieso sollte ich es nicht haargenau nachmachen? Ich möchte keine andere Größe, denn das Window vom Murdermod find ich perfekt.
Und ich hab später bestimmt kein Bock mich wegen dem einen Zentimeter (der ja total wayne ist ... aber nicht für mich) oder der Form des Windows zu ärgern.
Ist es echt schon zuviel verlangt 5 Maße hier zu posten. Ich denke nicht, aber trotzdem danke ...

wenn du ihn so toll findest wieso kaufst du ihn nicht einfach?:hmm:

Weil ich schon ein Seitenteil habe und ich nicht den kompletten Mod haben will. -.-

sagt dann aber gescheit wenn ihr soweit seid
un wenn ihr den SB thread eröffnet^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

@Nils
sammal was isn eig mit der murderMod seite los
bzw mit der europäischen
geht jetzt nurnoch die amerikanische?
wenn man da jetzt was bestellen will muss man dann auf der amerikanischen seite bestellen?

This weekend murderMod.com will make the transition to just have one store for the whole world.

ja ich kann auch lesen
und englisch
aber wo sitzt dann zB die hauptfiliale so zusagen
also von wo wird dann alles verwendet
und muss man dann alles in dollar bezahlen oder geht au wieder beides?

wenn du mit charles kontakt aufnehmen solltest dann wird es wohl aus amerika kommen. denn sonst hättest mit nils kontakt aufnehmen sollen. und da die teile in amerika gefertigt werden. (weil die kinder in mexico billiger arbeiten wie eine deutsche fachkraft) wird es wohl aus übersee kommen ;)

1. Bei Charles auf dem Dachboden
2. Canada / Amerika
3. Glasperlen akzeptiert er nicht mehr als Zahlungsmittel

So ganz langsam hab ich das Gefühl, dass das mit dem lesen und dem verstehen noch nicht so ganz konform läuft und jegliche Antwort auf Deine Fragen hier sowieso im Nichts verlaufen.....

HIER KLICKEN steht alles.

Zuletzt bearbeitet:
Jup - ist gerade von mir umgebaut worden:
1. es gibt nur noch einen Store für die Welt
2. es gibt nur einen Rudi Völler
3. Ich selbst ziehe mich aus dem Tagesgeschäft und der direkten Involvierung bei murderMod, murderbox zurück, da ich einfach mit 4 Jobs gar nicht mehr klarkomme und Charles die Umsätze für sich alleine haben soll :)
4. Ich bleibe aber mit murderMod verbunden in Sachen interner Beratung, exklusiver Kooperation, gelegentlicher materieller Unterstützung und Co ... wen interessiert das? :d
5. Charles wird sich hier anmelden um ab und an mit Euch lachen zu können

Nun noch Aufklärung:
- Gefertigt wird in Kanada
- Verschickt wird teilweise von Kirk in den USA, wenn Charles die Teile nicht selbst da hat. Er verschickt nämlich das meiste direkt an Kirk.
- Zoll fällt nicht an, weil Computergehäuse und Gehäuseteile zollfrei sind
- Einfuhrumsatzsteuer von 19% (entsp. unserer MwSt.) fällt jedoch an, falls es vom Zoll geprüft wird.

Achja: Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nichts!

So das wars :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh