[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD

haha

ich meinte mit Bingo das Century Gothic richtig ist und das dieser Font sehr nahe an den vom MurderMod rankommt.

Klar das es nicht genau der gleiche ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso^^
lol
aber bingo gibts trotzdem als font^^
xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

wash denkt ihr zu dieser midplate?
aus was is des und wie funzt des?
aslo ich mein des weiße...

des will ich nachbauen^^

hier die fotos:
mp2ymi.jpg

mp2xz1d.jpg

mp3r9dr.jpg

mp42y33.jpg

Wenn Du doch der Anhänger und so begeistert von murdermod bist, warum liest Du diesen Thread dann nicht mal kpl. durch?

Somit hätten sich Deine Fragen alle erübrigt........

kannst du mir sagen auf welcher seite des steht
ich hab net so viel zeit alles durchzulesen^^
wär echt net
xD

benutz die sufu mit dem begriff "slight"

und verschon uns mit deinen Fragen ;)
denn keiner wird dir verraten wie das "slight" aufgebaut ist!

und ich wäre dir verbunden wenn du nicht unter jedem Post ein "xD" machen würdest :p

dx dx dx dx dx dx dx dx dx dx dx dx dx :wall:

Soviel Zeit hatte ich gerade noch

Zuletzt bearbeitet:
Also das sLight ist einfach:
Es basiert auf einer Mitropa-Toilettenlampe. Diese hat zufällig die richtige Größe für die Midplate. Man legt sie also nur rein.

Simpel :d

jq tut mir leid wenn ich dich mit meinen xD's
nerve... aber ich hab mirs halt angewöhnt ziemlich häufig xD zu schreiben

aber ich kann ja ab jetzt statt xD auch lol oder :d schreiben

@dualbrain wtf is metropia
ikea? lol

Also so langsam aber sicher kann man sich hier den Thread ja nicht mehr antun ....

Aber ich lach mich hier trotzdem weg ! :)

xD

Zuletzt bearbeitet:
mein bruder hat jetzt endlich mal die wakü für die graka verbaut.. sagt dem mal er soll bilder von reinstellen, oder soll ich nachts heimlich runter und heimlich welche machen.. er will nämlich keine pics reinstellen :shot:

mein bruder hat jetzt endlich mal die wakü für die graka verbaut.. sagt dem mal er soll bilder von reinstellen, oder soll ich nachts heimlich runter und heimlich welche machen.. er will nämlich keine pics reinstellen :shot:

wie gut wenn man einen stein im brett hat :fresse:

btw: ich dachte immer das sLight bestehe aus gebleichten glühwürmchen zwischen 2 milchigen plexiplatten :shot:

Nimm den GROßEN von unten und geht endlich in den Park......

-Katzen jagen-

ich kann nicht mehr

kennt ihr noch den typen, der nen lüfter unter die grafikkarte gelegt hatte, und meinte windows würde smoother laufen, ich werde hier gerade dran erinnernt.

@sodiumdoceylsulfat aka sds, denn ma tau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh