Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du jetzt bestellst stehst du auf der Warteliste und bekommst eher ne Halterung als wenn du später bestellst. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man erfahren, warum ihr vor einiger zeit (2 wochen?) diesen adapter aus eurem programm genommen habt?
jedenfalls finde ich ihn nicht mehr, hatte aber eigendlich vor ihn bei meiner nächsten bestellung mit zu bestellen. hätte ich das vorher gewusst, hätt ich den gleich bei der ppcs sb mitbestellt, aber da war er noch bei euch zu krigen :shake:

Guten Morgen lrwr!

Die wurden alle abverkauft und wir haben seit dem letzten Liefertermin noch keine neue Zusage bekommen wann neue kommen. Das könnte sich noch ein wenig hinziehen...

Grundsätzlich habe ich sie erstmal online gesetzt und sie werden auf alle Fälle wieder reinkommen! Bestellt sind sie!

Artikelnummer: 64113 (Einfach in die Suche eingeben)

Hallo alle zusammen!

Nun gibt es bei uns wieder etwas neues, was ich denke, für einige von euch von Interesse sein könnte. Hier dazu die News:

Neue Hailea Waterchiller bei Aquatuning eingetroffen

Lange haben unsere Kunden darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Wir erweitern unser Sortiment an vielfach preisgekrönten Waterchillern aus dem Hause Hailea. Waterchiller sind die optimale Möglichkeit um das System dauerhaft zu overclocken und gleichzeitig selbst an heißen Sommertagen coole Temperaturen im System zu haben. Daher haben wir unser Sortiment nochmals erweitert! Mit den Größen 110W und 165W bieten wir nun die optimalen Waterchiller für den alltäglichen Hausgebrauch an. Hier finden sie unser Sortiment an Waterchillern.

7dmr-1f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow :)

vielen dank :)

gibt es sowas von einer aquatube auch ? ^^

Guten Morgen!

@ -Unseen-
Die Farbe ist leider nicht so tief rot wie die man es gerne hätte. Rot ist da eine ganz schwierige Farbe.
Das Bild ist Original so wie es der Knickschutz in Natura ist. Grundsätzlich kannst du dir ja was bestellen, wenn es dir nicht gefällt nehmen wir die Sachen innerhalb von 14Tagen wieder in Zahlung!

@ Shoggy
Dank dir Shoggy für deine Hilfe!

Hallo Zusammen!

Nun noch etwas Privates:

Ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub. Ich denke mal da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 21.09.2009 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Bis in 3 Wochen dann euch allen!

dringende Frage:

wie groß ist das Display?! möchte mir die Displays in das Gehäuse machen, bräuchte aber mal die Größe des Displays.

WÄre cool wenn einer mal messen könnte.

das Display vom Aquaero. die Maße des Dsplays. Also nicht von der gesamten Front, weil die ist ja 5,25" sondern nur des Displays. Ohne den Radius der Rundungen^^

Post 488? 19x83 ;) oder was meinst, da sind ja auch keine Radien eingezeichnet ... die sind da vermutlich nur fertigungsbedingt

Zuletzt bearbeitet:
roooooofl^^ich scroll hier runter und sehe es^^danke :d

verdammt bin ich blind. sry für spam

hi gibt es ne möglichkeit über die "Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version" 9*120mm lüfter anzusteuern?und wenn das nicht der fall sein sollte, ist es denn möglich über den "FanController T-Balancer/bigNG " den "Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust " anzusteuern? und wenn ja wie? THX schon mal

1. poweramp ist ne Verstäkerplatine für Aquastream, Aquaero. 9x120mm sollte der T-Balancer bigng auch können.
2. mit dem "FanController T-BAN SH | Sensorhub (analog)".

Zuletzt bearbeitet:
zu 1.
du verlierst da aber dann 1-2V an spannung, sprich, die Lüfter werden nur noch mit max 10-11V laufen können. ;)

hi gibt es ne möglichkeit über die "Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version" 9*120mm lüfter anzusteuern?und wenn das nicht der fall sein sollte, ist es denn möglich über den "FanController T-Balancer/bigNG " den "Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust " anzusteuern? und wenn ja wie? THX schon mal

Ich empfehle mal das hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12692751&postcount=85

Vorteil: 12V rein und auch 12V raus :d

Hab ich mir nach der guten Anleitung selbst gebastelt, funktioniert super an meiner AS XT Ultra.

Hallo Leute,

ich hätte mal ein paar Fragen :)

Ich habe ein ziemlich ramponiertes aquaduct mark 360 bekommen.

bei dem guten Gerät lief die Pumpe nicht mehr und war undicht.

Ich habe eine neue Pumpe gekauft und dichtungssatz. Leider rennt das Ding immer noch nicht. Die neue Pumpe macht genau den gleiche Ärger wie die alte, das Aquaduct zeigt Pumpenfehler an.

Desweiteren bekomme ich per USB keinen Zugriff auf Steuereinheit. Die Aquasuite zeigt mir das Ding nicht an und Windows meint das USB konnte nicht initialisiert werden.

Laufen tut die Steuereinheit aber. Ich glaube im Fuß ist in die Platine Wasser gelaufen weil alles auch verkalkt ist unten. Ich kann so keine Werte speichern und jedes mal wenn ich den Rechner aus mache, ist alles wieder zurück gesetzt und das Ding nervt wieder mit dem Pumpen Alarm und ich muss alles aufs neue Einstellen.

Hab ich eine Möglichkeit anderweitig auf das DIng mit USB zu zu greifen ohne die Platine im Boden? Kann man das Teil noch irgendwie retten?. Ich habs jetzt erstmal so umgebaut das es einfach nur als externe Radi fungiert , nur mit fehlt eben die Möglichkeit vernünftig mit der Steuerung zu arbeiten und das Speichern der Einstellungen hat. Vor allem warum rennen beide Pumpen nicht? Hat die Steuereinheit einen weg? Kann ich das prüfen?

ist eigentlich der falsche ort für solche fragen, verschiebs doch mal in den quatsch-thread.

und sauber gemacht geht da sicher wieder mehr, ich verweis dich mal auf den wasserschaden thread von scamps.

Ich denke das ich hier besser aufgehoben bin, es sind einfach Fragen zu diesem Produkt die mir wahrscheinlich jemand von AC besser beantworten kann ;)

hier ist aber niemand von AC, hier ist AT (und der supporter hat urlaub), auch wenn der AC mann hier auch mal unregelmäßig vorbeischaut ;)

--> entweder du schnappst dir shoggy direkt per pm oder versuchst es per telefon oder ac-supportforum, da erreicht man schneller jmd von denen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh