Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho!

Es gibt wohl Probleme bei Scythe wegen den Namensrechten. Im Moment kann ich da wirklich noch nichts terminlich sagen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem hier hauptsächlich uninteressante Werbung steht auch mal etwas Feedback:

Hört endlich mal auf euren Abfall im Paket zu entsorgen! Das finde ich als Kunde eine absolute Unverschämtheit, wenn ich euren Plastik und Pappe Abfall entsorgen darf statt meine Bestellung in ordentliches Versandmaterial gehüllt zu erhalten.

Bei ner Marge von 30% bei Wakü Teilen sollten die paar Cent für ordentliches Kraftpapier oder Luftkammerfolie doch wirklich drin sein.

Nächstes Mal bestell ich bei anderen Händlern, die den Kunden noch als Kunden sehen und nicht als billige Müllhalde!

uiui manche leute haben aber auch mit allem nen problem... solange es heil ankommt ist mir egal wie es verpackt war...

Ich persönlich sehe darin kein Problem.
Aber, wenn man Kleinstteile bestellt & man bekommt einen Karton geliefert, wo 1 Case reinpasst:rolleyes:
dann kann man sich vorstellen, wieviel unnötiges Verpackungsmaterial versendet wird:lol:
Zahlt ja nur der Empfänger.
Bei den Portokosten hatte doch AT Verbesserung versprochen, oder?

OT: Sie sind ja nicht die Einzigen, die den Käufer mit übertrieben hohen Versandpauschalen verars*hen:shot:

Ich merke mir die Kandidaten:d

Man kann ja auch anrufen und Briefversand nehmen... Billiger und weniger Müll für dich...

Ich hatte noch nie Müll im Paket. War immer ordentlich und sicher verpackt. Die Kartons sind schon immer "gross genug".

Mal was anderes :

Wieviel Platz braucht der Tubemeter vom Gewinde bis zum Ende der USB-Anschlüsse? Könnte das mal bitte jemand ausmessen?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

@jcool
Ich werde im Lager da einmal nachhaken und dir darauf ein Feedback geben.

Bei den Portokosten hatte doch AT Verbesserung versprochen, oder?
Wir haben dieses Jahr unsere Portokosten schon 2x gesenkt und ich denke die sind schon sehr günstig! 3,49€ für ein Paket bis 1,5kg ist wirklich nicht zu teuer oder!?

OT: Sie sind ja nicht die Einzigen, die den Käufer mit übertrieben hohen Versandpauschalen verars*hen:shot:
Bei jeder Transaktion mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zahlen wir drauf. Weist du wie hoch die Gebühren sind?
Die Alternative zur Versandkostenpauschale wäre unsere Verkaufspreise zu erhöhen…

@ --EEK--
Gerne würde ich dir helfen, allerdings ist im Moment der Tubemeter nicht Lagernd. Hier würde ich die empfehlen einmal kurz Kontakt mit dem Hersteller Aquacomputer aufzunehmen. Ansonsten melde dich noch einmal wenn es Lagernd ist, dann messe ich dir das aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei jeder Transaktion mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zahlen wir drauf. Weist du wie hoch die Gebühren sind?
Die Alternative zur Versandkostenpauschale wäre unsere Verkaufspreise zu erhöhen…

Andere Shop nehmen auch keine "Gebühren" für Paypal oder andere Zahlungsarten. Mal ganz davon abgesehen, das Paypal Gebühren gar nicht gerne sieht. Aber müsst ihr wissen.

Die Gebühren für Paypal liegen im günstigsten Fall bei 1,2% der Zahlung plus 35cent ... https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html

Bei Sofortüberweisung (auch wieder im günstigsten Fall) ist es noch günstiger: 0.8% pro Zahlung oder min 10 cent... https://www.payment-network.com/de/vendor/sofortueberweisung-gebuehren.html

Man müsst ihr da drauflegen.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, du siehst aber schon, dass das vom Umsatz und der Zahlungsart abhängt. Da sind auch 3,9% + 0,35 Cent drin und das haut richtig rein.

3,9% bei Zahlungen aus dem Ausland. Bei EU-Zahlungen (was ja wohl 99,9% der Zahlungen bei AT sein werden) max 1.9% +35cent, allerdings müsste da AT bei PP "nur" einen Umsatz von unter 5k machen, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Aber ich glaube wir sollten uns deswegen nicht streiten, AT wird wissen was sie machen.

Guten Morgen!

@Niklaas
Der Innendurchmesser beträgt 4,5mm

danke ;)

gibt es einen grund, wieso der durchmesser so klein ist ?

wenn ich da mit meinem 16/13er schlauch und meiner dual laing ultra rein gehe, bremmst das alles aus. Hätte mir so 8mm ID vorgestellt ;)
würde auch passen ;)
Die Magiccool AGBs haben sowas auch als steigröhrchen.

wird es noch eine highflow version geben ? oder muss ich selber hand an legen ?

gruß niklaas

@ Wassermann@AT

Hi,

ist es möglich ein paar neue Dichtungen für die Entlüftungsschraube des Thermochill PA120.3 zu bekommen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
meiner dual laing ultra rein gehe, bremmst das alles aus.
Mal Hand aufs Herz: Du hast eine, völlig übertriebene, Dual-Laing und machst dir Sorgen um Querschnittsverengungen? Bleib mal realistisch! ;)

omg

also meine beiden externen radis und vier schnelltrennkupplungen bremsen den durchfluss schon extreme.

aber naja ... werde dann selber meine highflow bauen

Mir persönlich hat die Kaufabwicklung, sowie der nachträgliche Support bei AT sehr gut gefallen (2 High End - WaKüs).

Für die etwas längeren Wartezeiten einzelner Komponenten und deren teils fragwürdige Qualität (mangelhafte Lackierung beim XSPC RX 360 - Radi, ich war aber froh überhaupt einen zu erhalten) sind ja wohl die Hersteller verantwortlich.

So musste ich auch ab und an Teflon - Band zum Abdichten der Verschraubungen nutzen, was ja wohl nicht den Regelfall darstellen sollte, oder etwa doch?

Weiterhin enthielt ein Schlauchtüllensatz geringfügig Vernicklungsreste, welche sich im Kreislauf nicht befinden sollten.

Für die Zukunft wünsche ich mir eine bessere Produktzubehörpresentation (oder Links),
so z.B.: -wäre die Abbildung der beiliegenden Pads beim Koolance GTX 285 - Kühler sehr hilfreich gewesen, die reichen nämlich für 3 und mehr Grafikkarten, bzw. andere Kühler und sind sehr wertig im Vergleich zu Watercool - Pads

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du recht, den Beipack zu sehen ist immer nicht schlecht.

Bei allen Bildern die wir selber machen, ist der Beipack auch als Extrabild zu sehen, darauf achte ich immer. Bei den Herstellerbildern leider zum Großteil nicht... Wenn ich blos mehr Zeit hätte...! Es ist auf alle Fälle im Hinterkopf gespeichtert!

Zum aquajet kann ich auch nicht wirklich was sagen. Hat der Chef so gemacht :rolleyes:

Glaub ich warte bis nächste Woche bis die Halterung vorrätig ist mit der Bestellung. Ist aber schon im Einkaufswagen gespeichert :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh