Mir persönlich hat die Kaufabwicklung, sowie der nachträgliche Support bei AT sehr gut gefallen (2 High End - WaKüs).
Für die etwas längeren Wartezeiten einzelner Komponenten und deren teils fragwürdige Qualität (mangelhafte Lackierung beim XSPC RX 360 - Radi, ich war aber froh überhaupt einen zu erhalten) sind ja wohl die Hersteller verantwortlich.
So musste ich auch ab und an Teflon - Band zum Abdichten der Verschraubungen nutzen, was ja wohl nicht den Regelfall darstellen sollte, oder etwa doch?
Weiterhin enthielt ein Schlauchtüllensatz geringfügig Vernicklungsreste, welche sich im Kreislauf nicht befinden sollten.
Für die Zukunft wünsche ich mir eine bessere Produktzubehörpresentation (oder Links),
so z.B.: -wäre die Abbildung der beiliegenden Pads beim Koolance GTX 285 - Kühler sehr hilfreich gewesen, die reichen nämlich für 3 und mehr Grafikkarten, bzw. andere Kühler und sind sehr wertig im Vergleich zu Watercool - Pads