@lrwr
Bei meiner Stichprobenkontrolle kann ich sagen: passen!
danke
dann wandern 2 davon in meinen nächsten warenkorb
hatte mich schon geärgert, dass es die koolance nicht in schwarznickel gibt, abr wenn eure passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@lrwr
Bei meiner Stichprobenkontrolle kann ich sagen: passen!
Hallo -Unseen-!
Der Besitzer von D-Tek macht das alles nur Nebenberuflich, daher etwas schwierig...
Gib deine Bestellung direkt bei www.watercool.de auf! Dort bekommst du umgehend ein Exemplar.Moin,
der Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC Liefertermin wurde schon wieder verschoben
Bedeutet das, dass ihr erst gar keine erhalten habt oder es so wenige waren, dass die vorbestellten gleich wieder weg waren? Ich warte schon seit (sind wir mal politisch korrekt) 14 Tagen! Daher wäre es ganz nett zu wissen ob und wenn... gelle
Greetings
wirds eigentlich irgendwann nochmal sowas wie das e-guru set geben?
genau, das set was damals mit den effizienzgurus zusammengestellt wurde (ich meine mit thermo, g70, ....)Guten Morgen VDC!
Hmmm, du meinst ein Optimales Set empfohlen von den Kollegen von Effizienzgurus denke ich!? So etwas war mal angedacht, weiß garnicht warum das Untergegangen ist... Werde die Idee auf alle Fälle mal wieder aufgreifen!
alte radis unter neuem namen?
Wann sind denn die neuen Black Ice SR1 Radis bei euch erhältlich ? Die finde ich viel interessanter als Magicools unter anderem Namen.
:
viel interessanter wäre, warum die Thermochill-Radis nicht verfügbar sind und ATs Sortiment an Bitspower und DangerDen-Artikeln gegen 0 tendiert ^^