Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo -Unseen-!

Der Besitzer von D-Tek macht das alles nur Nebenberuflich, daher etwas schwierig...

Moin,

der Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC Liefertermin wurde schon wieder verschoben :fire:

Bedeutet das, dass ihr erst gar keine erhalten habt oder es so wenige waren, dass die vorbestellten gleich wieder weg waren? Ich warte schon seit (sind wir mal politisch korrekt) 14 Tagen! Daher wäre es ganz nett zu wissen ob und wenn... gelle :rolleyes:

Greetings

Hallo cpt.snusnu!

Sorry dir die schlechteste von allen Antworten schreiben zu müssen, aber der Liefertermin wurde von Watercool aus wieder nach hinten geschoben und so wurde er bei uns deswegen ebenfalls geändert.

Und wieder einmal haben wir für unsere Kunden ein absolutes Highlight! Hier dazu die News:

Aquatuning präsentiert den EK Supreme Gold

Einzigartig exklusiv und ganz im Trend präsentiert EK nun eine vergoldete Limited Edition seines Flaggschiff-Wasserkühlers, dem EK Supreme. Dieser Kühler wurde weltweit in der äußerst geringen Auflage von nur 100 Stück produziert. Ein Jeder Kühler hat eine individuelle Seriennummer und passt durch sein exklusives Aussehen perfekt zu unseren vergoldeten Anschlüssen. Also jetzt zuschlagen, denn bald wird der EK Supreme Gold für immer ausverkauft sein!

7dmr-1j.jpg

Moin,

der Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC Liefertermin wurde schon wieder verschoben :fire:

Bedeutet das, dass ihr erst gar keine erhalten habt oder es so wenige waren, dass die vorbestellten gleich wieder weg waren? Ich warte schon seit (sind wir mal politisch korrekt) 14 Tagen! Daher wäre es ganz nett zu wissen ob und wenn... gelle :rolleyes:

Greetings
Gib deine Bestellung direkt bei www.watercool.de auf! Dort bekommst du umgehend ein Exemplar.

Gibt es auch mal nen test zu den hauseigenen Schnellkupplungen von aquatuning---frage deshalb weil die koolance kupplungen doch mit abstand den besten durchfluss garantieren!

Die Phobya Kupplungen sind nichts. Sie bremsen um bis zu 50%.

kann man die koolance und eure hauseigenen eigentlich mit einander kombinieren ?

Hallo Niklaas!

Die passen auf alle Fälle zusammen, soweit habe ich die schon getestet. Ein richtiger Durchlauftest folgt noch, mir fehlt leider immer die Zeit... Aber nächste Woche weiß ich mehr!

was ist eigendlich mit euren schwarznickel 13/10 anschlüssen los?
Sind ja schon länger nichtmehr lieferbar :motz: (jedenfalls die kompakt und 90° winkel)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lrwr!

Du, das ist eine wirklich gute Frage! Wir haben eine Lieferung bekommen, allerdings sind die nicht dabei. Ish werde mal nachhaken was da los ist und das ein wenig beschleunigen versuchen.

wirds eigentlich irgendwann nochmal sowas wie das e-guru set geben?

Guten Morgen VDC!

Hmmm, du meinst ein Optimales Set empfohlen von den Kollegen von Effizienzgurus denke ich!? So etwas war mal angedacht, weiß garnicht warum das Untergegangen ist... Werde die Idee auf alle Fälle mal wieder aufgreifen!

wie schauts aus mit der zusatzkühlung von zb swiftech für die gpu only lösungen?! gibt es da gegebenfalls mal etwas ?! würde gern auf gpu only wechseln aber ohne sowas ist das uninteressant. würd mich freuen wenn ihr sowas mit aufnimmt :)

Guten Morgen VDC!

Hmmm, du meinst ein Optimales Set empfohlen von den Kollegen von Effizienzgurus denke ich!? So etwas war mal angedacht, weiß garnicht warum das Untergegangen ist... Werde die Idee auf alle Fälle mal wieder aufgreifen!
genau, das set was damals mit den effizienzgurus zusammengestellt wurde (ich meine mit thermo, g70, ....)

@ whuzabi

Wir haben das mal in der Anfangsphase als Swiftech damit angefangen ausprobiert, ist bei den Kunden leider nicht angekommen. Im Moment ist daher nicht geplant diese wieder zu listen.

@ VDC

Ich setze mich mal mit in den Gurus in Verbindung und halte dich auf den laufenden.

Hallo alle zusammen!

@Athlon-64 bzw. 5000er Serie:
Das was wir im Moment am schnellsten haben ist EK 10-14 Tagen. Also vielleicht in 3 Wochen dann auch bei uns:
http://www.ekwaterblocks.com/index....icleid=10&cntnt01origid=15&cntnt01returnid=17
Ich denke auch Aquacomputer wird nciht lange auf sich warten lassen.

Etwas neues habe ich von Phobya auch für euch:

Aquatuning präsentiert die neuen Phobyaradiatoren

Erstklassige Verarbeitung, für Aktiv- / Passivbetrieb ausgelegt, Preisgünstig - Das sind die Ansprüchen an heutige Radiatoren. Vier oder gar Neun 120mm Lüfter auf einem Radiator sind ein Muss für einen jeden der mehr von seiner Wasserkühlung will! Daher präsentiert Phobya nun den Xtreme QUAD 480 Radiator und den Xtreme NOVA 1080 Radiator! Hol dir das ultimative Kühlungsupgrade!

7dmr-1m.jpg

Wann sind denn die neuen Black Ice SR1 Radis bei euch erhältlich ? :) Die finde ich viel interessanter als Magicools unter anderem Namen.

alte radis unter neuem namen?

Wann sind denn die neuen Black Ice SR1 Radis bei euch erhältlich ? :) Die finde ich viel interessanter als Magicools unter anderem Namen.

:lol: echte News :stupid: ;) und nicht mal mit neuem Preis ...

viel interessanter wäre, warum die Thermochill-Radis nicht verfügbar sind und ATs Sortiment an Bitspower und DangerDen-Artikeln gegen 0 tendiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Phobyaradis:
Um Aufklärungsarbeit zu leisten, diese Radiatoren wird es unter Magicool nicht mehr geben. Diese wurden in den Phobya Herstellerverbund mit eingereit und ich denke das ist auf alle Fälle eine News wert.

Zusätzlich wurden noch einige Updates vorgenommen. So sind zum Beispiel im Lieferumfang nun wieder Montageschrauben und auch die Lüfterblende wurde verstärkt und flexibler gehalten.

Und diese kleinen aber feinen Updates werden nicht auf den Kunden übertragen, dass Preis-/Leistungsverhältniss bleibt weiterhin unschlagbar günstig.

@neue Black Ice Serie:
Sie sind bei uns schon in der Warenwirtschaft aufgeführt und bestellt. Wenn sie bei uns ankommen, dann werden neue Bilder gemacht und sie kommen umgehend online! Natürlich schalten wir darüber auch eine News!

@DD & Bitspower:
Viel mehr als "es werden Gespräche geführt" wurde mir auch nicht weiter mitgeteilt. Abwarten und Tee trinken heist es hier.

Edit:
Mit Thermochill kann ich dir leider im Moment auch nicht beantworten. Der Kollege der den Einkauf bei Thermochill macht ist leider schon im Feierabend. Werde aber morgen mal nachhaken!

Zuletzt bearbeitet:
wassermann is doch auch nur support und nen kleiner mitarbeiter. was die grossen da verzapfen von wegen geld im einkauf sparen und im verkauf gwinnen. sich dadurch aber nen schlechten namen machen da hat er doch garkein einfluss drauf. aber das wurd ja scho genug diskutiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh