Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das ist ja nur ein Missverständnis. Die Betitelung des Threads suggeriert, dass Support gegeben wird (d.h. Antworten auf Fragen). Aber es wird halt immer für die Bewerbung des Sortiments benutzt, auch wenn keiner danach gefragt hat. Finde ich zwar auch merkwürdig, weil dann im Endeffekt alle Shops, die es gibt hier Threads aufmachen können, womit dann dieser Forenbereich extrem kommerziell wird. Zur Gleichbehandlung empfehle ich dann: Alle Shops aus DE, EU, Welt anschreiben und hierhin einladen, damit die auch ihre Produkte in Ihren "Werbe- und Supportthreads" bewerben können.

Sollte vielleicht: "AT Werbe- und Supportthread" genannt werden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mich dann mal ran alle Hersteller ins Luxx einzuladen.
Wenn ich fertig bin melde ich mich nochmal, vielleicht.

Auf jeden Fall kann es doch nicht sein das hier AT den Support-Thread der für den Support und nicht für Werbung gedacht ist voll mit Werbung pumpt :shake:
 
Hallo ihr 2!

So wie ich das sehe, geht es einzig und allein darum, dass ich den Thread rein "Suppordthread" getauft habe.

Nun habe ich den Titel erweitert auf:

Aquatuning Support- & Informationsthread​

Das dieser Thread viel mehr ist als nur "Bestellmanagement" zeigen die 17 Seiten vorher. Auch ist dieser Thread nicht ein reiner Werbethread wie, ihr ihn hier Subjektiv darstellt.

Dieser Thread ist viel mehr ein Sprachrohr von Kunden an Aquatuning und von Aquatuning an den Kunden. Dass das beidseitig sehr gut klappt, zeigt die drastische Preissenkung bei den Versandkosten die hier ihren Anfang nahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Werbung hier find ich auch ziemlich überflüssig... support sollte Werbung genug sein! Aber wen es nicht interessiert kanns ja überlesen! Ist ja zum Glück nicht so viel Spam :P
 
Und schon wird wieder auf den Kunden gehört... da es manche User gibt, die hier die Werbung nicht so toll finden wird der Thread direkt umbenannt... :)

Obwohl ich echt sagen muss das die Lüfter schon geil aussehen, aber nun nicht wirklich neu auf dem deutschen Markt sind. Nenne keine Namen, denn das ist ja schliesslich der Aquatuning Support- und Informationsthread;)
 
Also ich find's nicht schlimm, das Aquatuning hier die neuesten Produkte veröffentlich, so muss ich nicht noch jedesmal extra auf deren Seite gehen...
Aber andersherum würde es mich natürlich freuen, wenn die "großen Shops" hier auch einen Thread hätten, wo es dann viele Updates und Neuigkeiten gibt...
 
Toll gemacht wirklich klasse, ich freue mich riesig das es so schnell agiert wird. Top !!
:hail:
 
Das hier ist ein Supportthread und kein Diskusionsthread über solche Threads im Forumdeluxx. Ich denke, wir sollten wieder zurück kommen zum eigentlichen Thema.
 
Was mich wundert: Warum ist der thread nicht im Unterforum "Hersteller Support Forum"?

Alibi:
ICh hab mittlerweile 3 KAtaloge von euch .. schreibt ihr euch nicht auf wem ihr schon einen geschickt habt?
 
Was mich wundert: Warum ist der thread nicht im Unterforum "Hersteller Support Forum"?
Das wurde hier schon zu genüge diskutiert. Ganz einfach, weil Aquatuning hier näher an ihren Kunden sind als im Supportforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
und es ist auch noch ein hersteller support forum! aquatuning ist ja "nur" ein shop
 
Deine Frage war:

Wie breit darf der Kühler bei der 775 Version tatsächlich sein?

Meine Antwort war:

@florian
Normalerweise könnte ein Kühlkörper noch Größer sein, ich denke die einzige Einschränkung gibt es bei der Halterung.

Daraufhin deine Frage:

Danke für die Antwort.
Ich könnte also bei 72mm Lochabstand auch einen knapp 6cm breiten Kühler nutzen? Die Seitenstreben sehen so aus als würden sie etwas zulaufen.

Meine Antwort:

Wenn der Kühler außen über den Prozessor steht macht das keine Probleme.

In der ersten Antwort habe ich schon das Thema Halterungen ausgeklammert. Es ist doch klar, wenn wir Angeben das die Halterung nur einen Kühler von den Außenmaßen 5cm zulässt, dass da ein 6cm Kühler nicht passen wird!

Daher hat sich meine Antwort 2 darauf bezogen, dass du dir Sorgen machst, dass der Kühler über die Platine hinausragt! Ich habe in keinem Wort bei meinem „ok“ gesagt das die Halterung mit einen 6cm Kühler passt!

Aber wie es scheint haben wir beide aneinander vorbei geredet…

Nun kannst du uns den Kühler, wenn der Warenwert 40€ überschreitet, kostenlos zurücksenden. Fülle hierfür einfach das Rücksendeformular aus:
http://www.aquatuning.de/download/RMA_Aquatuning_R.pdf
Und hier findest du das kostenlose Paketlabel:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Deine Zitate sind etwas verkürzt.
Hallo

Ich hätte eine Frage zum Halter für S.775 für NexXxoS XP (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p719_Halter-f-r-S-775-f-r-NexXxoS-XP.html). Die maximale Breite des montierbaren Kühlers ist mit 5cm angegeben. Allerdings sehen die Lösungen für die verschiedenen Sockel (bei immer angegebenen 5cm) sehr verschieden aus. Wie breit darf der Kühler bei der 775 Version tatsächlich sein?

Grüße
Florian

Ich habe nur und ausschließlich nach der Halterung und der damit maximal montierbaren Kühlerbreite gefragt. Einen Kühler wollte ich nie kaufen, nur festschrauben. Wie du sicher weißt kostet die Halterung weniger als 40€. Das Ding kommt damit in die Grabbelkiste. Genau das wollte ich mit meiner Frage hier verhindern.

Offensichtlich haben wir von verschiedenen Dingen geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Um Traffic zu vermeiden, würde ich jetzt vermuten. Es gibt halt eine Art "Timeout" Funktion.
Ich kann das Thema ja mal ansprechen,mal gucken was die Kollegen dazu sagen.
 
ich würde es als reine sicherheitsfunktion darstellen ;)

PS: kannste ne pers. einschätzung der coolmove luffis abgeben?
 
Hallo nochmal!

Also wir werden das wohl wie in Foren machen und die Funktion "eingeloggt bleiben" mit anbieten. Unser Admin wird das mit einbinden!

@VDC
Die Coolmove finde ich nicht schlecht für den Preis. Ist halt nen Mittelding. Es gibt leisere, aber auch welche die mehr Förderleistung haben, aber dementsprechend lauter sind. Wenn man dieses Extrem sucht, sollte man was anderes nehmen. Allerdings, wie gesagt, für den Preis, dadurch das wir die jetzt auch als Sets haben und noch günstiger anbieten, kann man wirklich nichts falsch machen!
 
Hallo alle zusammen!

Auch wenn es ein wenig OT ist, möchte ich euch gerne ein Video zeigen! Und zwar war Aquatuning bei der größten LAN Österreichs! Da ist dieses Interview entstanden: YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn meine Bestellung von letzter Woche (Bestellnummer 76820) rausgehen könnte, da fehlt nämlich nurnoch ein Teil, was man per Brief noch nachsenden kann.

Außerdem wüsste ich mal gerne was aus meiner Anfrage geworden ist, ob man die Backplates zu EKs 4870X2 Kühler auch einzeln kaufen kann.

Und danke schonmal. ;)
 
Guten Morgen!

Die Bestellung geht heute in den Versand.

Bei den Backplates sind wir dran. Allerdings versteht uns der Chef von EK nicht was wir wollen... Ich werde den Einkauf noch einmal nerven.

Edit: Ich habe mir die Karte einmal zur Hand genommen, das sind nur Backplates für den RAM vorhanden. Mehr brauchst du nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo xandrus!

Dank dir für den Hinweis! Habe ich geändert.
 
Guten Morgen!

Die Bestellung geht heute in den Versand.

Bei den Backplates sind wir dran. Allerdings versteht uns der Chef von EK nicht was wir wollen... Ich werde den Einkauf noch einmal nerven.

Edit: Ich habe mir die Karte einmal zur Hand genommen, das sind nur Backplates für den RAM vorhanden. Mehr brauchst du nicht!?

Ist ja das einzige was gekühlt werden muss, auf der Rückseite der Platine. ;)

Habt ihr denn keinen bei euch der Slowenisch kann? :d
 
Eddy versteht eigentlich gut englisch :)
 
Guten Morgen!

Das ist richtig! Mit Englisch kommt man gut voran bei EK.

@heresy
Ich versuche für dich die einmal von EK zu besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh