Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetten, Shoggy ist gleich da? 3 - 2 -1 - 0,5 - 0,4 .....

Wohl doch "schon" Feierabend, der Gutste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach verdammte Axt :wall:

Hab ich ja völlig verwürfelt jetzt.

Stimmt ihr habt recht Jungs, dann macht das hier wenig Sinn :d

Wohl doch "schon" Feierabend, der Gutste ;)
Träum weiter...

Mit den paar Infos lässt sich nicht viel sagen, aber da ist bestimmt die Steuerelektronik defekt. Ob es sich reparieren lässt oder die ganze Einheit getauscht werden muss lässt sich im Vorfeld nicht sagen.

Mal ne andere Frage:

Ich habe zwei Geräte die ich über aquabus am Aquaero anschliessen möchte (Aquasteam und Tubemeter). Es gibt aber nur einen Anschluss für Aquabus. Kann ich mit einem Y-Adapter mehrere Geräte an diesem Anschluss betreiben ??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquatuning Team,

wollte mich informieren ,ob es in absehbarer Zeit für Liquidluxxer eine Rabattaktion geben wird?

Grüsse Thomas

@king

Ich will Aquastream und tubemeter am aquaero anschliessen und der hat nur einen Anschluss. Hab mich wohl falsch ausgedrückt

eek:
ja das geht mit so nem Y-Kabel ;)

BStarium:
Absehbare Zeit ... naja also im Meisterkühlerforum gibt es die Rabatt Aktion, nur seit 2 Jahre immer über Nicolaus und Fingsten hinweg ;)
Hier gab es soweit ich weis nur einmal eine so zwischendurch ...

Mal ne andere Frage:

Ich habe zwei Geräte die ich über aquabus am Aquaero anschliessen möchte (Aquasteam und Tubemeter). Es gibt aber nur einen Anschluss für Aquabus. Kann ich mit einem Y-Adapter mehrere Geräte an diesem Anschluss betreiben ??

@king

Ich will Aquastream und tubemeter am aquaero anschliessen und der hat nur einen Anschluss. Hab mich wohl falsch ausgedrückt
geht, es ist ein BUS-System und die geräte haben verschiedene adressen (bei der aquastream auf jeden fall änderbar, beim tubemeter weiss ich es net)

Weiß wer was bei AT mit den D-TEK Produkten los ist? Seit ewig ist nix verfügbar :shake: ...

Mit D-Tek gibt es offenbar immer mal wieder Lieferschwierigkeiten. Also theoretisch müsste eine Lieferung neuer Teile unterwegs sein, aber das heisst leider nicht viel...

Mir ist aufgefallen, dass eure "Hauseigenen" Schnellkupplungen denen von Koolance mehr als nur sehr ähnlich sehen... sind die (zufällig) kompatibel zueinander?

holt ihr die koolance schnellkupplungen aus dem programm? dachte am 25. soll eine neue lieferung kommen.

Ich stell meine Frage einfach mal hier in der Hoffnung dass auch Shoggy mitliest^^

Also
Ich wollte gerade eben mal mein Aquaero in Betrieb nehmen
Soweit so gut und es geht alles bis auf Fan1 -.-
Das Aquaero erkennt einfach keinen Lüfter und mit Strom is auch nix

Klarer Fall von Defekt?

das hättest du ihn besser per pn oder im hauseigenen ac-forum fragen sollen.

PS: jep, da sollte was kaputt sein, rma & co lassen grüssen

meinste die Kopien taugen was Guapa ? Denk nur an die "tollen" 45° Adapter :(

Achsooo :wink: Na dann....:)

trotzdem stand bis vor ein zwei tagen da nen liefertermin! man bestellt doch nix nach und nimmts dann aus dem programm ;) die anderen verbau ich bestimmt nicht, zumal es von der 13mm tüllen version nur den stecker gibt. aber ich versteh was du meinst ^^ naja dann halt nich.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

So, mein Urlaub ist nun wieder vorbei und ich stehe euch im Namen von Aquatuning wieder zur Verfügung.

@BStarium & benton18
Bisher weis ich noch von keiner Aktion.

@Kataloge
Wenn ihr mehrere bekommen habt, verschenkt sie einfach weiter ;-)

@-Unseen-
D-Tek verschiebt seine Liefertermine immer wieder nach hinten, aber die werden mit Sicherheit demnächst wieder eintreffen, wurde mir versichert.

@lrwr
Bei meiner Stichprobenkontrolle kann ich sagen: passen!

@Koolancekupplungen
Die sind nicht ausgelistet, von Koolance kommen die nur mit der Lieferung nicht klar. Ein neuer Liefertermin ist noch ungewiss. Daher haben wir uns entschieden diese erst einmal offline zu setzten, sonst gibt es wieder zu viele Anfragen…

@Wassermann: Danke, ich weiß auch dass es nicht eure Schuld ist, aber von D-Tek ist das gar nicht schön wochenlang die Lieferungen zu verdödeln :shake: Vor allem ists bissel nervig weil seit Wochen die komplette Hardware hier liegt, nur die Halterung noch fehlt...

Wieso hast du dir nicht längst einen anderen Kühler gekauft? Von Watercool hättest du schon lange eine neue Halterung.

Hatte mir überlegt es ist das einfachste den alten wieder zu benutzen, den ich für den S775 nicht mehr brauche. Bevor ich mir den Aufwand gebe den alten zu verkaufen, einen neuen zuholen usw... Aber im Nachhinein wärs vermutlich schlauer gewesen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh