Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meien Fresse haut ihr wieder Bilder raus. Da waren wohl einige am Sonntag beim foten gewesen. Klasse Bilder Jungs.
Auch ich war unterwegs bei den Springreitern. Hier mal ne kleine Serie.
Fury zog die Notbremse.Sprich verweigerung bei 1.5m Hindernishöhe. Gibt bei jeder Verweigerung 4 Strafpunkte beim dritten mal ist er dann disqualifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nächste und übernächste Bild wäre intressant geworden :d ;)
Toll gemacht aber! (schwarfe) Sportbilder rocken echt!

roseag0y.jpg

vp.gang.hdrye3m.jpg

@Tremeloes
Einfach herrlich die Bilder! Die Farben die Unschärfe...einfach super.

@heldgop
Das erste gefällt mir sehr!

@dcdead
Schönes HDR!

@anti-T-kom: Die ersten 2 sind super, die Tönung passt sehr gut dazu.

@dcdead: Top! Ohne Gerüst wärs perfekt, aber man kann ja nicht alles haben :d

@heldgop: Nummer 1 ist sehr schön, da harmonieren die Farben gut miteinander.

@Tremeloes: Beim ersten Bild sind mir die Farben schon zu kühl, beim zweiten gefällt mir die Tönung aber sehr.

@meph!sto: Guter Bildaufbau beim ersten, die Farben sind mir beim zweiten Bild aber schon zu grell.

Noch ein Wildschwein...

Wildschwein3_klein.jpg

Falls es ein auge ist hat es Fingerabdrücke drauf :shot:

Omlett in der Pfanne??

Zuletzt bearbeitet:
Colorkey imo unpassend (Und zudem noch unsauber), Bildaufbau nicht wirklich optimal (Mopped 'guckt' aus dem Bild raus und steht mittig)...

Eher langweilig.

Ja FlipFlop habe ich nur habe ich ab heute keinen Zugriff mehr darauf da mir das Notebook heute kein Signal mehr an den Bildschirm liefert.
Ist die nächsten 2 Wochen beim Hersteller und die Festplatten damit auch.
Kann keine Bilder mehr posten vom Wochenende. Leider.
Auf dem alten Rechner habe ich keine Bilder drauf.

@ wischi: sehr schön, jedoch schade, dass man oben die tonnenförmige verzeichnung so stark sieht. was für eine linse hattest du denn drauf?
Update: hab mir dein bild eben mal in photoshop geladen. mit objektivkorrektur um +6 richtung kissen sind die verzeichnungen weg und die linien wirken noch toller. kannst es ja nochmal genauso anchbearbeiten wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:
@thomas
Tolles Schwein...wie die anderen davor auch - extrem schoener HG - passt super zusammen alles miteinander!

@wischi
Schaut imposant aus...allerdings auch kompliziert - Linienflash, kommt aber gut rueber.

Dann melde ich mich auch mal wieder zurück...

@ wischiwaschi
Wirkt schön symmetrisch!

@ Thomas92
Schönes Schwein! Farben passen IMO sehr gut!

@ anti-T-kom
Sowas könnte man sich auch als Poster an die Wand Kleben, echt genial. Wirkt super ruhig und entspannt.

@ heldgop
Ich habe leider nur abends im Bett gehört...ich dachte zuerst, es wäre Gewitter. Jetzt wo ich Deine Bilder sehe, ärger ich mich ein wenig, dass ich doch nicht da war...

@ dcdead
Mal wieder genial :) ...und ein Beispiel dafür, dass ein ausgebrannter Himmel auch interessant sein kann.

@ Kandalf Xtreme
Die Affen mit dem blauem Hintergrund gefallen mir, ich finde die Farbkonstellation extremst interessant.

@ buyman
Geil, daran kann ic rein gar nicht kritisieren...

@ Maddix
wow...10 von 10 Punkte! Echt beeindruckend!

In den nächsten Tagen wird es dann wieder mehr Bilder geben...hauptsächlich aus Rom...

Zuletzt bearbeitet:
@anti: Das finde ich wunderbar. Genau mein Geschmack. Würde ich mir auch irgendwo hinhängen wollen.
@bagger: Das erste kippt ein wenig. Sonst aber schön gemacht.
@wischiwaschi: Klasse :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich eben 1,5 std mit Gimp und CK auseinander gesetzt.
Ziel war es, ein dezentes CK zu erzeugen.
Geglückt ?

dsc02850lo3f.jpg

Ich pack' das Bild mal in den Problemthread.
Da wäre er besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Den Preis für das dreckigste Objektiv hätt ich mit der Linse wohl gewonnen.
War von nem Kumpel, stolze 65x musst ich Dreck wegstempeln und wer weiß ob ich vllt noch was übersehen hab.

dsc_6363qudd.jpg

dir ist klar, dass die flecken wohl eher von deinem sensor kommen? flecken auf der linse sind normalerweise nicht zu sehen

Dacht ich auch, aber auf Bildern mit meinen Objektiven hab ich so gut wie keine Flecken...

€: Aber sag was zum Bild ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh