Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eragon:
Ich guck immer links an der A-KLasse vorbei, der Straße folgend.
Sollte nicht Dein doller Wheely betont werden? :fresse:
Das stimmt wohl was mit dem Bildaufbau nicht, oder soll das so sein?
Und der vertikale Verlauf (nach SW?) verstärkt das nochmals und sagt mir gar nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Das Fahrrad hab ich erst garnicht gesehen.

Hey, Danke... :)!

Das ist ja ordentlich Feeeedback :d
Wenn ich das nochmal so sehe, empfinde ich auch die A-Klasse als störend.
Machen wir nen' Deal. Morgen kommt mein "MTB" aus der Werkstatt, dann geh ich an ein ruhiges Plätzchen und mach das nochmal :)

Max

Der Pädagoge...:haha:

aber zurecht. ich habe mich auch schon bei scheinbar sicheren aktionen ziemlich zerlegt. geht schneller als man denkt :fresse:

_MG_5730.jpg

Ich hab das 30mm 1.4 dieses Wochenende wieder lieben gelernt. Leider haut der AF der 40D bei den seitlichen Fokuspunkten öfters mal daneben :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Erstmal mit dem Helm habt irh völlig recht. Eig. setz ich auch einen auf :)!
Fahre jeden Tach 30 km Rad, zur Schule und zurück, da ist Helm pflicht.
Hab mir jetzt ihn hier

http://www.peterwhitecycles.com/images/products/Lights/IxonIQ-full-power-web.jpg

http://www.bikecorner24.de/images/ixon_iq.jpg

und ihn hier

http://www.mega-merchandise.de/images/products/big/10504.jpg

besorgt. Wenns jetzt morgens um 6.35 dunkel, is, bin ich bestens gewappnet, lol :shot:

Hast du, "Eragon" auf den Selbstauslöser gedrückt?

10 Sek. Auslöser + Serienbilder

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Blinkanlage hab ich letztens bei youtube gesehen und imho oberfail.

Eragon: Hotlinks raus!

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid.

@Hagen: Ja ein wenig NightRider!^^

Kann es sein, dass das letzte etwas dunkel ist?

ja, den weißwert würde ich schon noch anziehen.

aber die ersten beiden gefallen mir super :)

@Anti: Nummer eins und zwei sind gut, mir aber zu dunkel. Da wäre mehr Helligkeit vielleicht schön gewesen (wirkt vlt. sauberer, wissenschaftlicher). Die Nummer 3 ist gut. Nur würde mich da die angeschnittene Lampe oben rechts stören. Dort war es sicherlich nicht eng, und du musstest dich zwischen dem Zapfen und der Lampe entscheiden. Mir ist das nur aufgefallen. Nichtsdestotroz sind das super Bilder :)

@buyman: ich sehe da ne Abstufung im Bild. Was ist da schief gelaufen?

Mal noch ein Bild von mir. War eigentlich nur als Test für spätere Bilder gedacht.

renault1.jpg

Ich hatte gerade keinen anderen Wagen zur Hand ;)

@ buyman: gefällt mir sehr gut, vor allem die bearbeitung!
@ anti: sehr coole sw bilder, beim letzten vllt wirklich etwas heller
@ Maddix: woher zum geier kriegt ihr immer die geilen locations, sowas würde ich bei mir hier niemals finden...

@Maddix
Könnte man glatt als AD durchgehen lassen. Sehr geil.

@Maddix: Richtig, richtig geil, sehr toll umgesetzt!

Und mal wieder sehr schöne Bilder hier, des Autobild ist 1A :)

Die 2 Bilder von mir sind von der Wilhelma in Stuttgart, und daher sollte ich die hier jetzt zeigen dürfen (liegen ja auf meiner Privathomepage...) wenn ich deren Website richtig verstanden habe...

Affe800.jpg

Bluete800.jpg

Jap, darfst du veröffentlichen ;)

http://www.zooliste.de/#plz7

Maddix, das bild ist Sahne!
das mit der Location würde mich auch interessieren.

@Maddix: Richtig, richtig geil, sehr toll umgesetzt!
@Maddix
Könnte man glatt als AD durchgehen lassen. Sehr geil.

@ Maddix: woher zum geier kriegt ihr immer die geilen locations, sowas würde ich bei mir hier niemals finden...
Maddix, das bild ist Sahne!
das mit der Location würde mich auch interessieren.
Die Location hab ich durch Zufall beim Joggen gefunden. Normal suchen wir nach Locations gezielt. Erst per Google Earth und schauen uns dann die vor Ort nochmal vor dem Shooting an. Dann entscheiden wir, ob wir die auch wirklich für Fotos nutzen. Ist also ein etwas aufwendiger Prozess, der sich aber lohnt.

Das mit der Location können wir ja vllt im Quatsch Thread noch bisschen bereden, hätte da noch Fragen zu, will hier aber nicht zuspammen ;)

@Maddix: Kann mich da nur anschließen! Spitze

@Buyman: Sehr schön mit dem schwarzen HG

@anti: Klasse Look bei den ersten beiden - beim 3. stört mich die angeschnittene Lampe...

St. Patrick's Cathedral, leider atm eingerüstet:

HDR + bw

Zuletzt bearbeitet:
fällt irgendwie garnicht auf das gerüst, die obere bildhälfte ist viel dominanter :d

gefällt mir!

ich war gestern in ffm feuerwerk fotografieren. das letzte mal als ich feuerwerk fotografiert habe war das mehr so geknipse. ist echt verdammt schwer da was brauchbares aufn sensor zu bannen. von über 200 bildern sind vllt 5 was geworden....

hier mal zwei die mir besonders gefallen:

DSC04087.jpg

DSC04114.jpg

und noch ein mond bild
DSC04203.jpg

edit: gehts nur mir so oder sind die bilder nicht wirklich scharf? aufm rechner und über meinen webspace sehen die viel besser aus :(
http://www.heldhome.de/forum/feuerwerk/DSC04114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das problem mit der schärfe hab ich irgendwie auch immer wenn ich bilder bei einem uploader hochlade, wird eben nochmal komprimiert und kommt nicht voll zur geltung. naja so lange es nicht so schlimm ist wie beispielsweise bei studi vz geht es ja noch. trotzdem klasse feuerwerksbilder! generell sehr schöne fotos auf den letzten 3 seiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh