Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, ein paar Meter da hoch ist ein Hotel... Meininger oder so ähnlich. Da haben wir 2006 für die Bon Jovi Tour eingecheckt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7enair der Batter kommt ja mal super rüber.
Wo haste denn Baseball in Deutschland denn fotografiert wenn ioch dich fragen darf?

Danke
War am Sonntag in Mannheim, war das Finale der Play-Offs zur Deutschen Meisterschaft.
Gespielt haben Mannheim Tornados gegen Heidenheim Heideköpfe. Gewonnen haben die Heideköpfe im 5. Spiel in der 2ten Hälfte des 9ten Innings mit 3:1.
Am Samstag und Sonntag sind hier in Heidenheim Spiele der Baseball WM, Deutschland vs. GB.
Die Heideköpfe stellen 4Spieler der Nationalmannschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal mutwillig eure schöne-bilder-streak unterbrechen und ein handy bild vom letzten wochenende posten :d
Habe mich im nachinein richtig geärgert meine Kamera nicht mit gehabt zu haben, da doch mehr platz da war als vermutet :(

Konnte das Bild nur minimalst bearbeiten, da es sonst sofort artefakte gab ^^
Den hellen Himmel habe ich zb garnicht webekommen, da sonst so komische vierecke kamen...

bild010k5vw.jpg

@Se7enair, deine Bilder gefallen mir sehr. Mal was anderes :) Spielst du auch selber Baseball?

Das glaube ich. Ist ein klasse Sport der auch j4f mit ein paar freunden auf nem großem Feld ziemlich bock macht ;)
-

Langeweile Bild von mir. Hab zur Zeit krücken und kann nicht groß rausgehen (Was bei regen eh egal ist ^^).
Kleiner shot von einem dreckigen Fussballschuh :)

copyofimg_0715v74y.jpg

Bin bisschen sauer, das ich das Foto nicht besser hinbekommen hab, aber das kommt davon, wenn man mit Nicht-Fotografen unterwegs ist...

Bitte mal auf die ISO achten :P

7200... krass :)
Sieht man dem Bild nicht an.

Leute, die nach 2 Stunden bei ca. 100kmh Windgeschwindigkeit bei 12°C kein bock mehr haben auf dem Observation Deck zu stehen und lieber in ne Bar wollen :P

Is ja auch verständlich :d

Also das soll man dem Bild nicht ansehen? o0

Was ist das eigentlich? Was soll das bewirken das Bild?
imho einfach nur grausam das Gerausche :(

Oder wolltest mal zeigen wie 7,2k ISO aussehen? :d

Das verwackelte Ding da.. :d

Welches Objektiv hattest da draufgeschnallt? Ich gehe aufgrund der Blenden mal vom Tamron 70-200 aus, oder?

Absolut starke Bilder :)

@Lars
Klasse Bilder, das zweite ist genial, prima Farben :bigok:

apropos Farben :d

@intruder: Krasse Farben. Ich würde das rot noch ein wenig entsättigen / abdunkeln. Eine Blüte ist abgesoffen.

Blümchen hab ich auch :bigok:

Sehr geile Bilder hier, später gibts wieder Comments, jetzt bin ich aber erstmal bis zum Sonntag Gardasee.

Hier mal ein "Zoom" - Versuch von mir, der linke Bereich soll so sein, das ist aber nicht ausgebrannt :)

comp_bearbeitet3dsc_10ykr2.jpg

lg GraKa!

@intruder: Krasse Farben. Ich würde das rot noch ein wenig entsättigen / abdunkeln. Eine Blüte ist abgesoffen.

Blümchen hab ich auch :bigok:

da geht die exif nich. is das auch mitm 70-200 geschossen? sag ja und ich kauf mir das teil nächste woche auch ;) gwig9gzwp9ugzw03hzuw3 *brauchmeingelddochfürnurlaub* :(

Hab das mit Neatimage entrauscht. Dann fehlen die Exifs... 200mm @ 2.8

Wow Lars_HH, das Eichhörnchen hast du umwerfend eingefangen :) Toller Moment!

Hab mich gestern kurz mal an meinen ersten Duotone Versuch gemacht.
Leider ISO 1600 :fresse:

frozen_forumicyh.jpg

Die D700 von dcdead ist bis ISO6400 so gut wie rauschfrei.FF bei 12MP ist so gut wie rauschfrei. Davon können Cropkameras nur träumen.
Bei ISO7200 dürfte er ein bißchen entrauscht haben. Was er Euchdamit sagen möchte ist das man mit Blende 5.6 auch bei angehender dunkelheit noch gute Bilder machen kann oder in dunklen Räumen. AL Fotografie eben.

vielleicht moechte er uns auch einfach nur zeigen dass er das Prinzip des "Rahmen im Bild" verstanden hat. Und das hat er IMHO auch gut umgesetzt. Eines meiner Lieblingsbilder aus seiner NY Serie :)

Glaube kaum dass das von ihm eine Techdemo war ;)

das glaube ich auch nicht ;)

ich finde das bild auf sehr gelungen. die leute chilln da oben bei dem sauwetter in NY. klasse bild

und das rauschen stört mich kein bisschen

So Blümchen mit Biene habe ich auch noch vom Urlaub im Juni.
Das erste ist das Original und das zweite ein Crop daraus. Weiß nicht ob es ein 100% oder mehr Crop ist. Müßt Ihr selbst beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh