Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das maintheme und die icons kommen von hier: http://scnd101.deviantart.com/art/SimplyGrey-0-4-114572923
bin mir nur nicht ganz sicher, welche version ich letztenendes installiert habe, der user hat mehrere, aber ich glab es war diese, ist die größte. die anderen beinhalteten nur icons.
Naja... aktuell sind 3 verschiedene NICs in der Kiste und exakt eine (ausgerechnet die Realtek 8169s :S) läuft. Das Board ist noch in dem normalen Gehäuse. Wenn hier alles klappt und der Areca RAID erkannt wird dann sehe ich da eine gute Chance für
@ Ventilator
Könntest du mir bitte sagen, welchen grafischen Aufsatz du verwendest? KDE?
Ich bin ein Linux-Neuling und spiele gerade Ubuntu 9.04 auf mein Netbook =)
Nachdem ich nun Ubuntu 9.10 Alpha, Sidux und Kubuntu 9.10 Alpha ausprobiert habe bin ich wieder zurück zu Crunchbang 9.04.1.
Ich habe das Terminal nun randlos maximiert in den Hintergrund von allen Desktops gepackt und es per Autostart mit htop starten lassen, das find ich ganz praktisch. Hab jetzt immer sofort überall das Terminal.^^
Link hab ich ein paar Posts weiter oben schon geschrieben. Wie gesagt, auf der Page is es nur als 1280x1024 verfügbar aber foxxx hats ja ma auf Widescreen gemacht.
ich werd dir später meine conky-rc mal hochladen ... das wallpaper ist mega alt, mal schauen, ob ich den link finde.
also, da du nicht geschrieben hast, woran du scheiterst, welche distri du nutzt, kann ich dir im grunde nicht weiterhelfen!
die conky-rc kann ich dir bei interesse schicken, muss dann natürlich angepasst werden.
wenn ich conky installt habe und im terminal starte öffnet sich nur ein kleines fenster wo die werte drin stehen und nicht groß auf der rechten bildschirm seite mit vielen Werten und Stylisch...