Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
intel matrix treiber bietet ne bessere performance> messbar und spürbar!
wie es mit IDE-Mode und dem Matrixtreiber twecks Performance und Trim aussieht weiss ich nicht!
Ich hab die FTM64GX25H letzte Woche für 139 incl. Versand bei Alternate gekauft.
Jetzt seh ich, das die selbe Platte 199 € kostet.....sind da evtl unterschiedliche Platten unter dem selben Namen unterwegs.
Kann doch nicht sein, das die plötzlich 60 € teurer wird, oder Alternate hat kein Bock mehr, die Dinger wegen der fehlerhaften Firmware zurück zu nehem
Link
Danke für die Infokurzes Update von ST:
Aktuell wird mit Leuten von Indilinx an einer neuen FW gearbeitet.
Eine beta wird evtl schon nächste Woche verteilt werden.
In der neuen FW soll das TRIM überarbeitet sein und noch ein paar andere Sache gefixt.
Für die Leute mit XXX drives:
auch hier wird es eine Überarbeitete FW geben, die das Problem der langsam erscheinenden writes beheben wird. Ob das im gleichne release wie die TRIM FW sein wird, kann ich allerdings aktuell noch nicht sagen.
Schönes Wochenende noch!
Somit werde ich auch nicht mehr zurückflashen (1711/W7 64-Bit) und warte auf die neue Firmware. Habe bisher auch keine Probleme. Danke für die Info.kurzes Update von ST:
Aktuell wird mit Leuten von Indilinx an einer neuen FW gearbeitet.
Eine beta wird evtl schon nächste Woche verteilt werden.
In der neuen FW soll das TRIM überarbeitet sein und noch ein paar andere Sache gefixt.......
ein script für die automatische texteingabe hab ich schon ich brauche ne möglichkeit damit die trim.exe ohne fenster laufen zu lassen.
run("C:\Eigene Dateien\Programme\ssd\UltraDrive_PRT_v1571.exe")
sleep(200)
WinSetState("C:\Eigene Dateien\Programme\ssd\UltraDrive_PRT_v1571.exe","",@SW_HIDE)
while WinExists("C:\Eigene Dateien\Programme\ssd\UltraDrive_PRT_v1571.exe")
WinActivate("C:\Eigene Dateien\Programme\ssd\UltraDrive_PRT_v1571.exe")
if WinActive("C:\Eigene Dateien\Programme\ssd\UltraDrive_PRT_v1571.exe") then send("y")
if WinActive("C:\Eigene Dateien\Programme\ssd\UltraDrive_PRT_v1571.exe") then send("{ENTER}")
if WinActive("C:\Eigene Dateien\Programme\ssd\UltraDrive_PRT_v1571.exe") then Sleep(10000)
WEnd
ist dieses script für Autoit ? ich muss dann nehm ich mal an dieses skript mit autoit kompilieren ?
Läuft!
brauchts nach der kompilierung noch autoit oder läuft das dann völlig losgelöst ?
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht, ob das noch irgendwelche dlls oder so von autoit benutzt. Man führt die .exe datei jedenfalls direkt aus.