uh-insane
Enthusiast
besten dank gehen beim downgrade die daten verloren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
besten dank gehen beim downgrade die daten verloren ?
@ Mr Bo
Ja, nur der schnelle Vogel fängt den Wurm in diesem Thread.
Ich nehme AutoIt v3. Hier das Script.was ist das für ein vbs script ? gibts da ne anleitung zu ? würde das gerne automatisieren...
Wie wär es, du probierst es endlich aus? Ist nicht so der Akt und Probieren geht über Studieren.
Es ist ja oft so, dass man den Unterschied erst bemerkt, wenn man nach einigen Wochen zurück zur HDD wechselt.
schadet es den ssd's wenn sie 24/7 laufen oder hat das keine auswirkungen auf die performance?
Ich nehme AutoIt v3. Hier das Script.
Ich hab noch mal ne Frage zum Trim(men).....
Mein System Win7 x64 ist installiert mit AHCI auf der FTM64GX25H mit FW 1571 und einer Partition.
Habe die Chipsatztreiber installiert und möchte natürlich die Platte gut laufen lassen.
Kann ich mit dieser Konfiguration mit Wiper Trimmen, oder gibt es da Probleme ?
Fehler
Wir brauchen nen Indilinx FAQ Thread, sonst werd ich hier noch wahnsinnig.
Freiwillige vor!
Yes. Try the attached one. Hope it works. Please check whether your SSD identified as STT-FTM64GX25H before you flash the firmware. If not, get back to me.
Fehler
Super, danke für die Antwort. Bin aufgrund von der 1711 Problematik und den damit verbundenen Problemen lieber vorsichtig geworden.
Hab leider ne platte mit GEBX in der Seriennummer also nix mit rückflashen
Also ich hoff, dass bald eine neue Firmware kommt, denn mein Netbook ist mir etwas zu langsam..
@AndyX
Was meinst du mit Datenmüll?
Ging mir genauso. ich habe seit meiner neuinst mit 1571 das tool schon einige Male laufen lassen und kann absolut keine Probleme feststellen. Ich denke da kannst du beruhigt sein.
Besser ist es manchmal, wenn man nichts schreibt, als ne Antwort ohne Inhalt zu geben.
Ist ja kein Wettbewerb hier im Beitrge sammeln
Abgesehen davon würd ich schon gerne ne richtige Antwort bekommen, weil AHCI eigentlich performanter als IDE, auch auf SSD's sein soll...
Ich kann hier zwischen IDE und AHCI keinen Unterschied feststellen, weder gefühlt, noch durch Benchmarks.
........... Nun hab ich auf IDE laufen, nun ist die Performance nicht mehr so hoch, das trimmen funktioniert nun einwandfrei..............
Fahre mit ACHI "runder". Wollte das nur mal anmerken. V.a bessere Zugriffszeiten!
ACHI:
Die Ultradrive / Vertex scheinen mit AHCI aktiviert deutlich bessere Performance zu haben.