[TLR]Snoopy
Semiprofi
Ich verschweige die Nividia Chips nicht. Klar sind die gut, allerdings aktuell kaum bis kein AM3 Angebot.
Du kannst es ihm ja gerne erklären
Du kannst es ihm ja gerne erklären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab eine GTX 275 ^^ und hab mich auch für den 980a entschieden wurde so ein Asus Mainboard M4N82 Deluxe, rennt alles einwandfrei, mit dem Übertakten muß ich mich noch beschäftigen, hatte doch längere Zeit Intel Cpu´s
Jap, das Board usw. ist alles schon eingebaut, und ich bin sehr positiv überrascht
Ist das schon ein C3 Stepping oder ein Schreibfehler?
http://products.amd.com/en-us/Deskt...f5=AM3&f6=&f7=45nm+SOI&f8=&f9=&f10=&f11=&f12=
Wann kommt denn dieser B53 auf den Markt, und warum ist das Stepping so interessant?
...und es auch nie geben wird?Der zB B53 wäre nichts anderes als ein Phenom II X2 540, den es aber aktuell nicht gibt,
Nun die Business Class Produkte sind eh nicht für den OEM Markt erhältlich. Es ist praktisch kaum möglich so ein Modell zu bekommen. Was aber auch völlig egal ist.
Der zB B53 wäre nichts anderes als ein Phenom II X2 540, den es aber aktuell nicht gibt, gibt ja nur den 550 und 545.
Das neue Stepping sollte Verbesserungen im Verbrauch bringen. Eine Leistungssteigerung ~10% wäre dazu noch wünschenswert. Wir freuen uns deswegen auch auf das neue Stepping, weil wir auf noch besseres untervolten und übertakten aus sind. Natürlich bei weiter gesenkter Vcore.
...und es auch nie geben wird?
Vielleicht stehts schon im Thread drin, aber ich frag trotzdem nochmals nach
Was ist eigentlich schneller ein AMD Athlon II 250 oder ein Ahlon BE 5400+/5000+ bei gleichem 3,0 Ghz Takt bei Verwendung von DDR2 800?
Was ist eigentlich schneller ein AMD Athlon II 250 oder ein Ahlon BE 5400+/5000+ bei gleichem 3,0 Ghz Takt bei Verwendung von DDR2 800?
Mit PWM? Und auch wenn der voll belastet wird?Ja, den des 245 soll man bis 390 Umdrehungen runter regeln können.
Ich meine damit den Prozzi, die V-Core schrittweise so weit runter, bis es instabil läuft.Was meinst du mit undervoltet? Auf 7V oder 5V ohne Regelung?