*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mein Scirocco sieht immer gut aus, da brauchts kein Tuning :d

Das GFK zeugs ist sowieso eine niederlage egal an welchem auto.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, ich finde das das Bodykit noch geht. Schrabt nicht 2 cm überm Boden rum und ist nicht so total Prollo extrem, da kenn ich deutlich schlimmeres.


Aber ist alles geschmackssache, mir persönlich würde das Schwellerpaket vom Fiat BRavo HGT auch besser gefallen.

batoon_1084832258_okf0tp.jpg
 
keine ahnung sieht trotzdem irgendwie scheisse aus

E: jetz weiss ichs :d

a: standart bravo haube b: standart bravo grill c: graue blinker d: 3 cm tiefer
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetz?^^ trotzdem ist der rund gelutscht und hat a,b,c und d (einen post über dir)
 
@Ich-zieh-dich-ab-gebashe:
Denkt mal über folgenden Satz nach:
"Es gibt immer jemanden, der schneller ist als du."

Und bei nem Civic mit Minimalmotorisierung sind das eine ganze Menge... aber naja irgendwer muss ja das Klischee der Proletenkleinwagen mit Mülltröte drunter am leben erhalten, drum brauchen wir auch so Leute wie vpower ;)
 
Letzte Woche habe ich noch für 1,339€ getankt ... heute 1,389€.
In letzter Zeit wird es ja Montags kaum noch billiger, das wird irgendwie zur Spekulationssache. :fresse:
 
hier in köln ist das ganz komisch mitm spritt... ich geh tanken... fuer bspweise 1,30 super+... nächsten tag guck ich anne tanke vorbei... 1,40. Hier schwanken die preise ziemlich stark für mein gefühl...

nen tag später kanns dann schon wieder bei 1,28 oder so sein
 
Ich tanke derzeit für rund 1,06€ den liter super :)
Wenigstens irgendwas das in Österreich billiger ist als in Schland...
 
letzte woche für 1.22 getankt

@dani: minimal motorisierung hin oder her....du glaubst nich wieviele leute die "minimal" motorisierung unterschätzen :P

S80 2.4 D5 zieh ich, accord 1.8 vtec zieh ich

passt doch für den mini motor?
 
In Sonneberg ist er vor 30min bei 1,389€ gewesen ... in Coburg ist er bei 1,309€. :fresse:
Sind nur etwa 20km Entfernung, aber da würde ich schon wieder mehr Sprit verfahren als ich einspare.
 
seid ihr auf die 80 cent angewiesen oder so?

Wenn ich 80L tanke und der Sprit ist 2 cent teurer macht das in der summe 1,60€ aus.

wer an sowas dann scheitert sollte lieber bedo fahren.
 
Angewiesen nicht ... aber ich will beim Sprit irgendwie immer richtig sparen. :fresse:

Meine Eltern gehen tanken wenn der Tank leer ist, egal was er gerade kostet.
 
wtf is bedo? :fresse:

ich achte eig auch nich auf den preis....wird immer halbvoll getankt (also rund 20l) und wenns mal extrem günstig is mach ich aus geiz rand voll :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@dani: minimal motorisierung hin oder her....du glaubst nich wieviele leute die "minimal" motorisierung unterschätzen :P

S80 2.4 D5 zieh ich, accord 1.8 vtec zieh ich

passt doch für den mini motor?

Mein Gott, rahm Dir den Rennwagen ein und häng ihn Dir übers Bett...
 
letzte woche für 1.22 getankt

@dani: minimal motorisierung hin oder her....du glaubst nich wieviele leute die "minimal" motorisierung unterschätzen :P

S80 2.4 D5 zieh ich, accord 1.8 vtec zieh ich

passt doch für den mini motor?

Und jetzt das ganze mal aus der Sicht eines Volvo Fahrers:
"Da fahre ich heute durch die Stadt und auf einmal steht da mal wieder so nen brüllender Kleinwagen neben mir, ich ganz normal angefahren und der ist trotz quietschender Reifen nicht wirklich weggekommen..."
 
seid ihr auf die 80 cent angewiesen oder so?

Wenn ich 80L tanke und der Sprit ist 2 cent teurer macht das in der summe 1,60€ aus.

wer an sowas dann scheitert sollte lieber bedo fahren.

letzte woche wars in coburg bei 1.019 und hier in lohr und umgebug bei 1.079 ... finde, da sollte man schon zuschlagen, wenn man eh da langfährt.
du schmeisst ja auch kein geld einfach ausm fenster.
 
Und jetzt das ganze mal aus der Sicht eines Volvo Fahrers:
"Da fahre ich heute durch die Stadt und auf einmal steht da mal wieder so nen brüllender Kleinwagen neben mir, ich ganz normal angefahren und der ist trotz quietschender Reifen nicht wirklich weggekommen..."

der volvo fahrer ist ein kumpel von mir.....ich denk nich das er mir freiwillig ne pizza ausgegeben hat^^
 
letzte woche wars in coburg bei 1.019 und hier in lohr und umgebug bei 1.079 ... finde, da sollte man schon zuschlagen, wenn man eh da langfährt.
du schmeisst ja auch kein geld einfach ausm fenster.

6 cent ist ja schon im Rahmen das es sich lohnt, da wären es immerhin schon 4,80€ bei 80L tanken.

Zum Geld aus dem Fenster schmeissen:

:fresse: das zyprische kleingeld was ich in meiner Karre gefunden habe, habe ich wirklich zum Fenster rausgeschmissen.
 
Und jetzt das ganze mal aus der Sicht eines Volvo Fahrers:
"Da fahre ich heute durch die Stadt und auf einmal steht da mal wieder so nen brüllender Kleinwagen neben mir, ich ganz normal angefahren und der ist trotz quietschender Reifen nicht wirklich weggekommen..."

Genau das wird sich der Volvo-Fahrer auch denken (gedacht haben).

'cuda
 
Der Kindergeburtstag gefällt mir gar nicht, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, wir sind hier nicht im Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sonneberg ist er vor 30min bei 1,389€ gewesen ... in Coburg ist er bei 1,309€. :fresse:
Sind nur etwa 20km Entfernung, aber da würde ich schon wieder mehr Sprit verfahren als ich einspare.

Wie wäre es wenn du mal 95 Oktan tankst und nicht rumheulst?

Also ich habe am Mittwoch in Leipzig für 1,31 getankt und gestern in Bamberg für 1,39 :d
98 Oktan natürlich, macht ja aber so gut wie nichts aus.

Mach so gut wie nix aus.

'MöCkY
 
Heute knapp über 1000km durch Deutschland gefahren und ein Vorurteil kann ich definitiv begraben und zwar das die Autobahnen im Osten schlechter sind. Das sah vor 4 Jahren irgendwie noch komplett anders aus :d
 
Wieso fahren eig so viele auf Zimmermann ab? Die taugen doch nix ständig ließt man davon das die nicht mit jedem Bremsbelag zu nutzen sind und sich verziehen und nach kurzer Zeit schon Risse kriegen. Kollege hat auch nach 8000km die wegschmeissen müssen weil die total verzogen waren und risse bekamen. Ist ja auch klar wenn die Löcher gebohrt sind und nicht mit eingegossen wurden. Wenn ihr gelocht haben wollt kauft euch Sandtler Bremsscheiben die sind top oder welche von Brembo. Zimmermann hat stark nachgelassen, sagen viele. kollege ich jedenfalls von den Sandtler Typ X die er nun hat begeistert fährt die seit 15tkm und sind immernoch top.

MfG
Stonecold

haben auch keine scheiben für meinen :heul:


Sag das nicht mir, sag das dem Besitzer.

:lol:


mann geht mir das ganze Honda und BMW gelaber auf den Sack.

PS: mein Bruder hat sich nen Volvo V50 T5 AWD gekauft.

2006er, 80tkm, Vollausstattung, 2.5lT mit 260ps, Allrad, schwarz

mann der geht gut, hätte ich nicht gedacht. am anfang wollte er einen ohne AWD, aber dann hättest jede 15tkm neue reifen gebraucht.

ja, mit FWD scharren die räder die ganze zeit....

aber nen nettes auto :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh