Azi
Neuling
Naja mein Scirocco sieht immer gut aus, da brauchts kein Tuning
Das GFK zeugs ist sowieso eine niederlage egal an welchem auto.
Das GFK zeugs ist sowieso eine niederlage egal an welchem auto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine ahnung sieht trotzdem irgendwie scheisse aus
@Ich-zieh-dich-ab-gebashe:
Denkt mal über folgenden Satz nach:
"Es gibt immer jemanden, der schneller ist als du."
@dani: minimal motorisierung hin oder her....du glaubst nich wieviele leute die "minimal" motorisierung unterschätzen :P
S80 2.4 D5 zieh ich, accord 1.8 vtec zieh ich
passt doch für den mini motor?
letzte woche für 1.22 getankt
@dani: minimal motorisierung hin oder her....du glaubst nich wieviele leute die "minimal" motorisierung unterschätzen :P
S80 2.4 D5 zieh ich, accord 1.8 vtec zieh ich
passt doch für den mini motor?
Angewiesen nicht ... aber ich will beim Sprit irgendwie immer richtig sparen.
Meine Eltern gehen tanken wenn der Tank leer ist, egal was er gerade kostet.
wtf is bedo?
seid ihr auf die 80 cent angewiesen oder so?
Wenn ich 80L tanke und der Sprit ist 2 cent teurer macht das in der summe 1,60€ aus.
wer an sowas dann scheitert sollte lieber bedo fahren.
Und jetzt das ganze mal aus der Sicht eines Volvo Fahrers:
"Da fahre ich heute durch die Stadt und auf einmal steht da mal wieder so nen brüllender Kleinwagen neben mir, ich ganz normal angefahren und der ist trotz quietschender Reifen nicht wirklich weggekommen..."
letzte woche wars in coburg bei 1.019 und hier in lohr und umgebug bei 1.079 ... finde, da sollte man schon zuschlagen, wenn man eh da langfährt.
du schmeisst ja auch kein geld einfach ausm fenster.
Mein Gott, rahm Dir den Rennwagen ein und häng ihn Dir übers Bett...
Und jetzt das ganze mal aus der Sicht eines Volvo Fahrers:
"Da fahre ich heute durch die Stadt und auf einmal steht da mal wieder so nen brüllender Kleinwagen neben mir, ich ganz normal angefahren und der ist trotz quietschender Reifen nicht wirklich weggekommen..."
In Sonneberg ist er vor 30min bei 1,389€ gewesen ... in Coburg ist er bei 1,309€.
Sind nur etwa 20km Entfernung, aber da würde ich schon wieder mehr Sprit verfahren als ich einspare.
Wieso fahren eig so viele auf Zimmermann ab? Die taugen doch nix ständig ließt man davon das die nicht mit jedem Bremsbelag zu nutzen sind und sich verziehen und nach kurzer Zeit schon Risse kriegen. Kollege hat auch nach 8000km die wegschmeissen müssen weil die total verzogen waren und risse bekamen. Ist ja auch klar wenn die Löcher gebohrt sind und nicht mit eingegossen wurden. Wenn ihr gelocht haben wollt kauft euch Sandtler Bremsscheiben die sind top oder welche von Brembo. Zimmermann hat stark nachgelassen, sagen viele. kollege ich jedenfalls von den Sandtler Typ X die er nun hat begeistert fährt die seit 15tkm und sind immernoch top.
MfG
Stonecold
Sag das nicht mir, sag das dem Besitzer.
mann geht mir das ganze Honda und BMW gelaber auf den Sack.
PS: mein Bruder hat sich nen Volvo V50 T5 AWD gekauft.
2006er, 80tkm, Vollausstattung, 2.5lT mit 260ps, Allrad, schwarz
mann der geht gut, hätte ich nicht gedacht. am anfang wollte er einen ohne AWD, aber dann hättest jede 15tkm neue reifen gebraucht.