[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Köche verderben den Brei. Wenn das Management Spieler kauft und dann seperat der Trainer wie soll das klappen. Jeder will sich seine Mannschaft basteln. das kann nicht gut gehen. Jetzt haben wir nen Riesen Kader aber keine Mannschaft.

Bayern kauft sich den Gomez und holen den Olic Ablösefrei. 4 Topstürmer (wenn sie treffen:d). Dann hollen sie einen Trainer wie vG und der will 4-3-3 spielen. Da würden 3 Stürmer auf der Bank sitzen. Die hätten erst einen Trainer holen sollen und dann die Spieler.
 
vG soll einfach ein 4 4 2 mit Raute spielen lassen, die Spieler sind nun mal da. 4 3 3 dann halt nächste Saison und in der Sommerpause im Kader mit eisernen Besen kehren.
 
wi jedes Jahr -.- Vielleicht sollten sie auch endlich mal von ihrer Taktik abrücken, mit den Transfers die Gegner in der BL zu schwächen.

Mal gucken wie es in der ersten Liga heute wird, hoffentlich so wie in den unteren :d 2 x 5:0, 1 x 4:0, 1 x 4:5
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Buyten - Torjäger! :d
Bayern 1 - Schalke 0
 
Scheiss S04!:kotz:
 
vG hat an den Transfers nur Braafheid und Pranjic zu verantworten und das sind zusammen knapp 10 Mio gewesen, der Rest war schon da (Gomez, Timo) und Robben ist ja kein Blinder.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...philipp-lahm/attackiert-die-bayern-bosse.html

Lahm sieht das scheinbar ähnlich, dass kann ja lustig werden . :fresse:

Nur die 2 Katastrophen hätte er auch da lassen können, wo sie waren. Die passen in die Mannschaft, wie Kümmel innen Vanillepudding. Beiden ne Rote Nase auf, Schuhe in XXXL und ab nach Kölle, oder Mainz.
Lahm wieder auf links und schon ist ein großes Ärgerniss beseitigt........zumindest in Bayern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoeneß, bitte entlasse endlich diesen schei* vG.
Man sollte doch eines aus der Vorsaison gelernt haben mit Klinsi, wenn man zu spät reagiert ist die saison schon gelaufen.
 
Hoeneß, bitte entlasse endlich diesen schei* Karl-Heinz und entziehe dir selbst jegliche Mitbestimung der Transfers.
 
Die Mannschaft aus dem Jahre 1999 - 2001 war ähnlich gut besetzt, der Unterschied ist einfach das die richtig lust hatten zu spielen und es gab keinen Ärger im Team ;)
 
Fragt sich, ob Lahm überhaupt nochmal spielt :d

Und ich dachte, es wär die Schweinegrippe. Scheinbar greift aber ein weitaus gefährlicher Virus um sich. .........Größenwahn zahlt sich niemals aus.
Ich will nur hoffen, das sich der Phillip wieder darauf besinnt, das er Grips hat und Diesen auch wieder zum Vorteil des FCB einsetzt.
Langsam drehen die Brötchen wirklich hohl..........es wird Zeit, das sie beweisen ( und das auf dem Platz ), das sie eigentlich Bäcker sind............so kannste sie eigentlich nur in die Tonne kloppen, zum Rest der Fäulniss! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei lahm gehen die nerven durch, der ist was besseres gewohnt als aus in der championsleague und 8. platz in der BuLi
 
Er hat doch Recht und normal wird so ein Interview auch genehmigt vom Verein oder?
 
Er hat sowas von 1000% Recht, das ist ja das schlimme. Ein Spieler erkennt einfach die Fehler die das Managment seit Jahren macht und kritisiert diese endlich mal öffentlich. Dass Uli das nicht passt ist klar, aber er sollte sich dennoch mal Gedanken machen, wie Lahm denn darauf kommt...
 
Aber der Hoeneß sagt ja "das wird er noch bereuen". Ja, hoffentlich haut er auch noch einen der letzten guten Spieler raus :) Ab nach Barca :d
 
So werden sie die letzten guten bei Bayern vergraulen. Uli und Kalle, Kretesieren könne sie aber keine Kretik einstecken. Das ist jetzt die 2te Saison hintereinander wo es garnicht läuft. Das was Lahm gesagt hat denke doch alle, das sollte der Vorstand sich mal zu Herzen nehmen.
 
:heuldoch: :wayne:

lothari90j.jpg


Quelle: faz.net
 
vG muss aber auch so helle sein und sehen was er für Spieler hat und diese dann in ein System bringen in dem man erfolgreich (nicht unbedingt schön) spielen kann. Dieses ständige Rotieren und Systemwechsel macht doch alle nur Kirre. Bei Klinsi war das einfacher, da gabs keine "Taktik", da gabs nur nach vorne und eins mehr schießen wie der Gegner. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

@ Loddar

halt einfach das Maul, dass Geheule nervt du Pfeife. :d
 
Er hat sowas von 1000% Recht, das ist ja das schlimme. Ein Spieler erkennt einfach die Fehler die das Managment seit Jahren macht und kritisiert diese endlich mal öffentlich. Dass Uli das nicht passt ist klar, aber er sollte sich dennoch mal Gedanken machen, wie Lahm denn darauf kommt...

Sie es einfach mal wie ein sehr gutes Orchester: Da sind die Musiker ein Team, egal, wer Dirigiert und wer der Veranstalter ist.
Mir wird es langsam zuviel mit dem:" Ich wünsche mir, oder ich hätte gern "........noch ist die Bunte Liga kein Wunschkonzert.
Und was Klinsi da mit seinem: Ich will die Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen.....Wurm ( inclusive Meditation und ausgewählte Schriftsteller lesen ) angerichtet hat, sieht man momentan. Lauter Volli**ten, die sich weder an Regeln halten, noch sonst vertragsgemäß handeln.
Hauptsache am Ende des Monats läuft die Kohle auf ihrem Konto ein.
Gut, sollen sie die Hirarchie komplett aushebeln..........mal sehen, was dann passiert?
Nur stell ich mir wirklich die Frage: spielen sie dann mit nem neuen Vorstand und Management besser, oder gibt es wieder was auszusetzen.
Noch ist es so, das seit 2 Jahren die Spieler wichtige Spiele vergeigt haben, nicht die Vorstandschaft und hier sollte immer bedacht werden, das hervorgehobener Satz als Richtlinie dienen sollte.
Wenn das gewährleistet ist, kann man gerne über Anarchie nachdenken! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Robben hat wohl schon die Schnauze voll...Muss eigentlich Rot kriegen, beschwert sich auch noch heftig über die Gelbe. Komisch das dann auch noch Gelb-Rot ausbleibt...
 
Was zum Teufel ist bei den Bayern los...

Unglaublich...

Hätte nicht gedacht, dass die immernoch so wahnsinng abhängig von einem einzelnen Spieler sind...
 
Sie es einfach mal wie ein sehr gutes Orchester: Da sind die Musiker ein Team, egal, wer Dirigiert und wer der Veranstalter ist.

Wenn der Veranstalter aber keine guten Musiker (Mittelfeld) oder vier Pauken für eine Position holt (Sturm) dann wird das Orchester aber kein gutes Orchester sein ;)

AV und OM/ZM, der mal ne Ball zwischen die Viererkette stecken kann und wir stünden nicht da, wo wir jetzt stehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh