Er hat sowas von 1000% Recht, das ist ja das schlimme. Ein Spieler erkennt einfach die Fehler die das Managment seit Jahren macht und kritisiert diese endlich mal öffentlich. Dass Uli das nicht passt ist klar, aber er sollte sich dennoch mal Gedanken machen, wie Lahm denn darauf kommt...
Sie es einfach mal wie ein sehr gutes Orchester: Da sind die Musiker ein Team, egal, wer Dirigiert und wer der Veranstalter ist.
Mir wird es langsam zuviel mit dem:" Ich wünsche mir, oder ich hätte gern "........noch ist die Bunte Liga kein Wunschkonzert.
Und was Klinsi da mit seinem: Ich will die Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen.....Wurm ( inclusive Meditation und ausgewählte Schriftsteller lesen ) angerichtet hat, sieht man momentan. Lauter Volli**ten, die sich weder an Regeln halten, noch sonst vertragsgemäß handeln.
Hauptsache am Ende des Monats läuft die Kohle auf ihrem Konto ein.
Gut, sollen sie die Hirarchie komplett aushebeln..........mal sehen, was dann passiert?
Nur stell ich mir wirklich die Frage: spielen sie dann mit nem neuen Vorstand und Management besser, oder gibt es wieder was auszusetzen.
Noch ist es so, das seit 2 Jahren die Spieler wichtige Spiele vergeigt haben, nicht die Vorstandschaft und hier sollte immer bedacht werden, das hervorgehobener Satz als Richtlinie dienen sollte.
Wenn das gewährleistet ist, kann man gerne über Anarchie nachdenken!