Reapy
Neuling
Irgendwie hab ich das Gefühl das es in Bayern bald einen riesen Schlag lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Veranstalter aber keine guten Musiker (Mittelfeld) oder vier Pauken für eine Position holt (Sturm) dann wird das Orchester aber kein gutes Orchester sein
AV und OM/ZM, der mal ne Ball zwischen die Viererkette stecken kann und wir stünden nicht da, wo wir jetzt stehen...
Prime73,
von welchem sturm redest du? ich habe da die letzten spiele eigentlich keinen gesehen. die abwehr macht die tore, lol. das kann´s ja nicht sein.
@Jamie
Schwächen sollten nicht integriert werden sondern man sollte sie abschaffen. Klar geht es nicht nur um die Chefetage aber die Herren da oben kretesieren ohne aber Kretik einstecken zu können. Die sollten sich jetzt alle an einen Tisch setzen und sich mal richtig auskotzen so mit allen drum und dran.
In jedem Orchester gibt es auch Schwächen , welche aber das Ganze aber zu einem harmonisch Ganzen klingen lassen.
Immer nur 1a wird immer disharmomisch klngen, da jeder überzeugt ist, das er den Ton trifft, auch wenn dies ein Halbton tiefer ist........so ist das auch im Fußball.....das C treffen, ist ein Tor, der Hallbton drüber oder drunter ist einfach daneben. Klingt Sche*e und bringt nix
Sorry, aber du willst doch nicht sagen, dass eine Mannschaft schwache Spieler braucht, um stark zu sein?
Ich rede hier nicht davon 11 Stars zu holen, wir sind ja auch nicht Real München. Aber wenn die Wasserträger keinen Fußball spielen können und sich auch nicht den Allerwertesten aufreißen, dann kann das nun auch nichts geben. Und genau das passiert derzeit bei uns. Im Mittelfeld ist da rein gar nichts, da ist niemand, der mal nen Pass über 5 nach VORNE spielen kann. Das ist der reinste Standfußball mit Rückpass, das macht mich langsam wahnsinnig.
Und van Gaal erzählt uns was von DOMINANZ. Ja herzlichen Glückwunsch, 150% Ballbesitz und kaum Tore. Da vergeht einem wirklich die Lust die Spiele anzuschauen (Ja, ich bin auch ein böser "Erfolgsfan"-.-)
Ich habe ja überhaupt kein Problem damit, dass man sich den Ball 30 mal hin- und herschiebt, aber das muss erstens mit mehr Tempo geschehen um Lücken aufzureißen und zweitens müssen diese Lücke gesehen und genutzt werden. Die gesamte Mannschaft muss innerhalb von Sekundenbruchteilen umschalten auf Offensive. Aber das funktioniert einfach nicht und da bekomme ich echt Aggressionen.
Nur Uli´s Aussage das er das noch Bereuen wird ist ne Drohung und die hat in der Öffenlichkeit noch weniger zu suchen. Dem Lahm steht es bestimmt bis Oberkante Unterlippe so wie es jetzt läuft sonst hätte er garnichts dazu gesagt.
Ach Mist, war das Thema Bayern schon im DoPa? Ich mach gerade erst an...