[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal, hauptsache der Ausgleich und fast noch das 1:2 , das wäre jetzt gewesen.

@Dio
Da wäre event. Rafael van der Vaart den der Uli nicht will. Sitzt eh nur auf der Bank und hatte in Hamburg super Arbeit geliefert. Hätten sich vielleicht mal um Deco bemühen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vV ist eigentlich kein 10ner mehr ne Hängende Spitze, außerdem will der doch gar nicht mehr zu Bayern.
Deco, hm, Jahre lang nix mehr von dem gesehen und mittlerweile weit über 30 Jahre.
Diego nach Italien gehen zu lassen war ja eigentlich der größte Fehler, Courcuff währe noch ne Alternative, aber mit 30 Mio auch nicht grad ein Schnäbble. :d
 
Deco spielt ja bei Chelsea ist aber glaube ich auch kein Stammspieler. Das Alter siehe Ze Roberto sollte nicht so ausschlaggebend sein. Mit vV hast ja auch recht aber er hat das Zeug dazu. Das ist einer Ideen reinbringt wie ein Diego. Auf Diego hätten sich auch einige gefreut nur die Art was da gelaufen ist war mist.
 
was ein beschissener fussballabend gestern. alle wetten verloren :d auf stuttgart-sieg gesetzt und die kriegen es nicht hin das tor zu treffen und dynamo kiew verliert in den letzten 5 minuten... einfach unfassbar.
 
gehe auch ab und zu mal tippen aber die CH.Lig lasse ich aus da fallen mir zu viele Überraschungen.
 
Die Sat1 RAN Frage ist ja heute auch ein wenig dusselig, oder? Ich frage mich zwar, wer da eh anruft, aber heute werden die HSV Fans garantiert nicht anrufen.. :fresse:
 
Ich dachts auch schon :haha:
 
Hertha kann doch noch gewinnen 3:2 gegen Heerenveen und so ist auch noch ein weiter kommen möglich.
 
Wer letztes Jahr im UEFA-Cup Finale stand... HSV oder Bremen

Die Bremer Fans haben die Frage sicher auch nicht richtig beantworten können.. Deren Antwort => Der HSV war's garantiert nicht.. :d


Immerhin hat der Schiedsrichter Mitleid mit der Abschlussschwäche der Bremer gehabt.. Ohne das 1:0 hätten die nicht gewonnen, aber ich will mich mal nicht beklagen. Hauptsache am Sonntag ist Pizza noch krank und der Schiedsrichter besser drauf.. :fresse:
 
Hertha kann doch noch gewinnen 3:2 gegen Heerenveen und so ist auch noch ein weiter kommen möglich.
Freut mich, muss ich sagen. Kann zwar mit Hertha nicht besonders viel anfangen, aber wie die in letzter Zeit untergegangen sind war ja nicht mehr feierlich, und das spiegelte nicht immer die Leistung wieder.
 
...

Leverkusen hat ja momentan einen Lauf 3 Tore in 11min ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, das ist wieder mal so was von oberpeinlich, da könnte man glatt FCB oder schlacke 04 fan werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Bayern heute nicht gewinnt, dann ist vG wohl schon dieses Woche weg, oder?
 
Und welchen Trainer wollen sie aus dem Ärmel schütteln ? Scholli ? oder Gerland? oder vielleicht Peter N..... *lach* soll Franz es selber machen wenn er so viel zu meckern hat...
 
glaub auch nicht das es nen fliegenden Holländer zu sehen gibt. Eher ne Runderneuerung der Mannschaft in der Winterpause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh