Intel Lynnfield und Clarkdale "Socket 1156" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

miiig-ddr3-2320-cl8fvsb.png
 
Weiss jemand (zB kürzlich frisch gekauft) welche i750er CPUs man aktuell bei Mindfactory bekommt??
 
@Chrisch

sehr schön.:fire: :d

@angoholic

Geile Cpu,wie viel IMC/VTT hattest du trauf.?
 
@ango

GTLs? :fresse: :lol:

FSB Gott goes BCLK Gott :d Sehr schön.
 
~1,35 sollten es gewesen sein Micro..

@Faxe: Naja noch lange net..für nen 750er ganz OK, aber auch net total außergewöhnlich
 
schade das es nur bis zum 870er geht beim sockel 1156
die neuen cpus mit integrierter grafik jucken mich null und dann wird QuadCore mässig nimmer viel kommen das wars dann eigentlich für sockel 1156 was??
 
schade das es nur bis zum 870er geht beim sockel 1156
die neuen cpus mit integrierter grafik jucken mich null und dann wird QuadCore mässig nimmer viel kommen das wars dann eigentlich für sockel 1156 was??

Für Sockel 1156 kommt als nächtes Sandy Bridge, also keine Panik so schnell stirbt ein Socket nicht aus ;)
 
So, mein neuer I5 750 ist gekommen. L936B259. Also irgendwie der geringste Batch den ich seit langen hier gesehen habe (Batch ist in meinem Fall doch 259,oder?).

Habe natürlich jetzt das Gefühl,das ich ne ganz miese CPU bekommen habe, weil wenn man sich umschaut sieht es ja fast so aus, je höher der Batch um so besser lässt sie sich übertakten.

Kann leider nächste Woche erst die Wakü in Betrieb setzen.Müsste es jetzt mit Standartkühler testen.Aber da kann man ja nicht wirklich eine Aussage zur OC Fähigkeit der CPU machen.
 
sieht echt aus, die haben ein Loch in der CPU gebohrt :d
 
was hast du damit gemacht? zuviel vcore gegeben...war doch ein engineering sample oder...
 
Gibts schon OC-Versuche mit den 32nm DualCores ? Ich will 6Ghz unter H²O sehen ! :shot:
 
Frage bzgl.

"Während der Core i7 870 mit bis zu 3,9 GHz durch aus solide Ergebnisse zeigte, erwies sich unser Testmuster des Core i5 750 als überraschen schwermütig. Ohne Spannungserhöhung erreichten wir immerhin 3,3 GHz doch anschließend weigerte sich der Prozessor trotz angehobener Spannung den Takt zu steigern. Dabei konnten wir Temperatur und Speicher-Probleme ausschließen, weshalb wir schlicht davon ausgehen müssen, dass wir die Grenzen der CPU erreicht hatten."

http://ht4u.net/reviews/2009/intel_lynnfield_core_i5_core_i7/index22.php

??
 
Die bisherigen Samples machen alle 5,9-6GHz (auf LN2), allerdings ist der IMC von denen recht schwach..Meiner ist bei 59xx gestorben ;)
Mit Air kommst du zum benchen auf 4,8-5GHz

Was werden denn geschätzt, die neuen 32nm DualCores mit Wakü PrimeStablie schaffen (Dauerbetrieb) ?

5 Ghz? 5,3 ? 5,5 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh