[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm Schade, dachte das hilft vielleicht.
Sonst fällt mir auch net mehr viel ein. Kannst mal versuchen im NICHT overclockten Zustand (incl. Graka) zu installieren. Grakatreiber mal runter incl. Physx und nochmal neu installieren oder mal anderen Grakatreiber versuchen.
Letzter Ausweg: WIN7-Neuinstallation.

In einer Woche steht eh eine Neuinstallation an :fresse:

Da mach ich dann den neusten Graka-Treiber drauf und dann isntallier ich das Spiel, bzw. ich hoffe das es geht!
Direct X installier ich dann nicht separat oder? Also, die Spielen installieren ja immer DirectX selber mit oder?

Weil ich hab DirectX noch nie installiert und auch noch nie Probleme gehabt. Diesmal hatte ich direkt nach der Windows-Installation DirectX installiert und nun hab ich das Problem mit Cod 6....
 
@KrOn05
Ich hatte am anfang recht häufig komplette Abstürze, die nur mit reset zu beheben waren.
Ich denke dass es an meinen Einstellungen lag. Ich hab seit paar Monaten als ersatz für meine Verstorbene 8800Ultra eine 275GTX im rechner. die benötigt 20Ampere pro 12Voltschiene. Mein Netzteil leistet aber nur 18. Hab dann mal die Einstellungen von Benutzerdfiniert(Alles high x-fach AA oder was des alles ist) auf normal gestellt und seitdem keinen Absturz mehr gehabt. Weiß natürlich net ob des bei dir auch so der Fall ist aber kannst es natürlich mal probieren. Einfach mal die grafik weng runterschrauben und schauen obs immer noch ist. MFG

Edit: OT

@Reeis Kommst du aus DORT MUND? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is alles auf performance statt Quality, also daran sollte es nicht liegen!
 
Upps das ging aber schnell, bin nun Lvl.70 und bis Prestige ist es net mehr lange hin. Mal schauen wann ich mit Prestige1 loslege... Will erstnoch meine SCAR-H komplett freispielen. Fehlen noch 8 Kopfschüsse oder so^^.

@BASTI92
Wenn du WIN7 neuinstallierst incl. anschliessenden Winupdates, dann brauchst net extra nochmal DX zu installieren. Vergesse aber net die Chipsatztreiber^^.
 
wo oder wie kann man eigentlich den namen ändern der im multiplayer ingame angezeigt wird? standardmäßig ist das ja der name des steam accounts, aber kann man doch bestimmt irgendwo ändern, oder? (haben ja auch viele bunte buchstaben usw.)
 
wo oder wie kann man eigentlich den namen ändern der im multiplayer ingame angezeigt wird? standardmäßig ist das ja der name des steam accounts, aber kann man doch bestimmt irgendwo ändern, oder? (haben ja auch viele bunte buchstaben usw.)

Das was du meinst, ist der Friendslistname nicht der Steam account name.

"Freunde" "Anzeige" "Einstellungen" Das ist dann der Nick wo in MW 2 angezeigt wird.
 
Seit wann steht denn das Level im Game neben dem Namen über der Rübe?


Gestern wieder paar coole Runden gehabt... aber auch wieder reichlich Shotgun Akimbo Noobs. Und wie immer 3 Death und dann geh ich eben!
 
Das was du meinst, ist der Friendslistname nicht der Steam account name.

"Freunde" "Anzeige" "Einstellungen" Das ist dann der Nick wo in MW 2 angezeigt wird.

ok, thx

aber bei mir hat er da einfach den namen von steam account genommen gehabt, aber jetzt kann ich`s ja ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Kotzen, nun habe ich grade mal etwas an den Grafikeinstellungen gefummelt bei meiner 4870, und es lief ne stunde...und dann plötzlich wieder der ganze PC eingefroren...

Zokkt jemand mit ner 4870 und könnte seine Grakasettings posten??
 
Könnt Kotzen, nun habe ich grade mal etwas an den Grafikeinstellungen gefummelt bei meiner 4870, und es lief ne stunde...und dann plötzlich wieder der ganze PC eingefroren...

Zokkt jemand mit ner 4870 und könnte seine Grakasettings posten??

VSync aus, Rest alles auf "Ja" und Texturen auf "Automatisch", 4xAA

Catalyst Settings: AA, AF übers Spiel, AAA auf "Quality", VSync immer aus, Catalyst A.I. auf "Advanced", Mipmap auf "Performance"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na im Spiel alles auf "Ja", was man bei Video auf "Ja" stellen kann :fresse: (siehe Anhang ^^)
AA ist auf Box, war aber auch schon auf Edge Detect, ging beides bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob man die Blätter ausstellen kann?

Also ich finde die Akimbo Shotguns auch total übertrieben, aber so lange die im Spiel sind werd ich die auch nutzen. Die Mannstopwirkung ist schon beachtlich.

Leider gibts die Striker nicht im Akimbo Modus :coolblue: Die wären echt lässig^^
 
@Subcu
Lad Deinen Avatar neu hoch... ich hab nur ein rotes X ^^

Mal schauen ob wir heute Abend mal wieder ein paar Runden zocken, bin was fertig... war ne kurze Nacht ^^

Ich spiele gerade die Scar durch... aber das wird nicht meine Waffe :fresse:
 
@Rappelz

Ist möglich, einloggen und doppelklick auf Warfare 2. Dann saugt er sich die 11,X GB.

---

Weiß jemand wie ich vom Spiel zwichendurch mal ins Windows switchen kann? Habe Win 7. Wäre schon toll wenn es da einen Trick gäbe. Danke
 
@Rappelz

Ist möglich, einloggen und doppelklick auf Warfare 2. Dann saugt er sich die 11,X GB.

---

Weiß jemand wie ich vom Spiel zwichendurch mal ins Windows switchen kann? Habe Win 7. Wäre schon toll wenn es da einen Trick gäbe. Danke

ALT + Esc ;)
 
So Avatar ist passend zur Weihnachtszeit oben ^^

Ach mir liegt das M4 + Vollmantelgeschosse + Granatenwerfer einfach gut. Aber mal gucken was ich als nächstes nehme. Vielleicht mal am Scharfschützen weiterbasteln.
 
aso sorry habe den Screenshot gesehen und dachte du meinste das...Thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh