[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir machts absolut fun, die meisten cheater enttarnt man durch die killcam und dann wechselt man eben den server. geht doch blitz-schnell. denn ich werde mir mit sicherheit den spass an dem game nicht wegen paar besch... cheatern verderben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhöht FMJ eigentlich den Schaden auf Normale Distanz oder wirklich nur durch Wände !?
 
mir machts absolut fun, die meisten cheater enttarnt man durch die killcam und dann wechselt man eben den server. geht doch blitz-schnell. denn ich werde mir mit sicherheit den spass an dem game nicht wegen paar besch... cheatern verderben lassen.

Sehe das genauso. Ich find's klasse. Klar ein paar Dinge hätte man besser machen können aber egal. Habe jetzt auch endlich alle Wummen und die Motivation weiterzumachen ist immer noch da. Ähnlich wie bei CoD4. Wobei mir da irgendwann die Maps aus dem Hals hingen und es dann zum Glück custom maps gab. Darauf werde ich wohl diesmal lange warten dürfen :(.
 
gibt ja noch ne menge herausforderungen - sind glaub ich wesentlich mehr als noch in cod4 und dann noch den prestige-mode. denke da hat man noch ne menge fun.

zum thema camper usw., die wirklichen noobs sind und bleiben für mich diese besch... sniper. zum kotzen. gestern auch wieder unzählige davon, die keinen meter ihren arsch bewegen sondern nur im gras liegen und dadurch dann heli usw. abstauben- da sag nochmal jemand was gegen den lauchner. der hat nur 2 schuss aber ein besc....sniper ne menge mehr.

gestern wie gesagt lag auf einer map die ganze runde einer, an ein und der selben stelle - den typ hab ich dann nach dem er mich nun zum 3 mal abgeknallt hat, mit der noobtube schön weggebratzt. einziger weg dieses ungeziffer loszuwerden - ansonsten keine chance.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Call of Duty 4 MW

Servus zusammen,

ich habe vor kurzem Cod4 installiert, um mal ein wenig Multiplayer zu zocken.

Jedoch habe ich ein sehr störendes Problem. Es passiert beim Spielen oft, dass das Bild einfach weggeht (habe dann einen schwarzen Bildschirm und höre noch die Umgebungsgeräusche) und ich keinerlei Kontrolle mehr über das Spiel habe. Das passiert ganz zufällig, jedoch am meisten (und am häufigsten hintereinander) kurz nach dem Einsteigen auf einen Server.
Ab und zu werde ich aus diesem Grund vom Server gekickt, weil in der Zeit mein Ping hoch geht.
Hat jemand eine Idee?

Noch ein paar Informationen zu meinem System:
OS: Windows 7 HP x64
Cod4 Version 1.7
Anbindung über 100base-Ethernet an einer 6000er Leitung.
Verbinde mich mit HLSW auf einen Server.
Durchschnittlicher Ping im Game liegt bei etwa 80.

Eigene Versuche:
Firewall ausgestellt (kein Erfolg)
Antivirenprogramm (Avast!) deaktiviert (kein Erfolg)
Messenger beendet (auch Steam) (kein Erfolg)

MFG
The Keeper
 
ja, das Problem ist aber dieses mal: man MUSS den Prestige Modus machen um ALLE Herausforderungen machen zu können :(
weil die Embleme und Logos gehören ja auch dazu (werden ja eh durch Herausforderungen freigeschaltet)

und ich werd den Prestige Modus nicht machen (zumindest zZ nicht... evtl mal später)
 
@Shabba: definitiv werde ich den nicht machen ! Wayne interessieren die blöden Logos und Embleme ? Ich wollte die Wummen und die werden jetzt noch soweit möglich freigespielt (addons). Mehr brauche ich nicht.
 
zum thema camper usw., die wirklichen noobs sind und bleiben für mich diese besch... sniper. zum kotzen. gestern auch wieder unzählige davon, die keinen meter ihren arsch bewegen sondern nur im gras liegen und dadurch dann heli usw. abstauben- da sag nochmal jemand was gegen den lauchner. der hat nur 2 schuss aber ein besc....sniper ne menge mehr.

gestern wie gesagt lag auf einer map die ganze runde einer, an ein und der selben stelle - den typ hab ich dann nach dem er mich nun zum 3 mal abgeknallt hat, mit der noobtube schön weggebratzt. einziger weg dieses ungeziffer loszuwerden - ansonsten keine chance.^^

Sniper = Noobs :stupid:
Ich möchte es so vorsichtig wie nur möglich formulieren: Hörst du dir auch manchmal selber zu, was für einen Blödsinn du redest?
Und zwischen einem Camper und einem Sniper ist ein wahnsinniger Unterschied, aber was rede ich überhaupt mit dir - da ist echt Hopfen und Malz verloren, bei so einer Aussage.
 
Sniper = Noobs :stupid:
Ich möchte es so vorsichtig wie nur möglich formulieren: Hörst du dir auch manchmal selber zu, was für einen Blödsinn du redest?
Und zwischen einem Camper und einem Sniper ist ein wahnsinniger Unterschied, aber was rede ich überhaupt mit dir - da ist echt Hopfen und Malz verloren, bei so einer Aussage.

bla bla bla - ein getroffener hund bellt.
weiss ja nicht was du unter einem sniper verstehst aber in cod hocken die sniper ( siehe killcam ) NUR rum und campen. hab noch keinen in dem game gesehn der mit ne sniper am rennen und killen ist. keinen!

und wenn du über die tube jammerst darf ich auch über die sniper-camper jammern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der der behauptet sniper wären noobs, sollte selbst die Klasse mal spielen. Find es bei cod6 sogar ziemlich schwer, da herkömmliche Waffen kaum Recoil haben und man mit denen auch auf große Distanz sehr gut trifft.

Finde sniper nämlich ziemlich schwer zu spielen, wenn die Gegner nicht gerade alles Anfänger sind....
 
gestern wie gesagt lag auf einer map die ganze runde einer, an ein und der selben stelle - den typ hab ich dann nach dem er mich nun zum 3 mal abgeknallt hat, mit der noobtube schön weggebratzt. einziger weg dieses ungeziffer loszuwerden - ansonsten keine chance.^^

Klaro... Marathon Pro und Leichtgewicht Pro und Du rennst wie der Wind... so krieg ich die Sniper immer an den Arsch. entweder riesen Bogen laufen oder eben immer hin und her. :bigok:

Wenn er liegen bleibt... kommt das Messer... hatte aber auch oft das er versucht hat wegzurennen als ich zu nah kam und dann hab ich ihn weggepustet
 
das schöne, wenn man sie mal aus ihrem loch treibt versuchen sie dann panisch auf die zweite waffe zu wechseln LOL, herrlich dazu kommen sie aber nicht mehr die vögel.:shot:
 
ein getroffener hund bellt.
weiss ja nicht was du unter einem sniper verstehst aber in cod hocken die sniper ( siehe killcam ) NUR rum und campen. hab noch keinen in dem game gesehn der mit ne sniper am rennen und killen ist. keinen!

und wenn du über die tube jammerst darf ich auch über die sniper-camper jammern!

Dann spiel mal mit mir, ich werde verrückt beim Rumliegen und bin wenn ich Sniper ein recht aggressiver.
 
Der der behauptet sniper wären noobs, sollte selbst die Klasse mal spielen. Find es bei cod6 sogar ziemlich schwer, da herkömmliche Waffen kaum Recoil haben und man mit denen auch auf große Distanz sehr gut trifft.

Finde sniper nämlich ziemlich schwer zu spielen, wenn die Gegner nicht gerade alles Anfänger sind....

was hat das bitte mit skill zu tun wenn ich mich z.b. hoch oben auf ein gerüst hocke, hinter mir alles mit clays sichere und dann sicher von oben einfach nur noch auf alles halten muss was vorbei läuft ? :hmm: = Nichts.
 
das schöne, wenn man sie mal aus ihrem loch treibt versuchen sie dann panisch auf die zweite waffe zu wechseln LOL, herrlich dazu kommen sie aber nicht mehr die vögel.:shot:

Das kenne ich und deswegen habe ich eigentlich als Second immer eine Pistole, weil die einfach viel viel schneller gezogen ist als die Dicken Waffen.
 
Kenne gerade den Namen nicht... aber ein Snipergewehr hat keinen Recoil... eine Feuerrate wie ne MG und eine durchschlagskraft das 3 Leute mit einer Kugel sterben!

Die find ich echt total asozial!
 
Mir gehen die Sniper auch auf die Eier aber als Sniper wird man halt eher nicht rushen ;). Von daher lassen sie es etwas langsamer angehen.
Und gerade bei Modi Sabotage, HQ und S&D sind diese lebenswichtig um einen den Rücken freizuhalten.
Bei Modi TDM oder DM könnte ich aber austicken wenn mich Sniper oder Camper erwischen.
 
Spiele sniper aus fun@ nahkampf :d bzw. nicht campend :)
aber mich regt das auf, dass man dauernd 2 schüsse braucht.
ohne vollmantelgeschoss feuerkraft usw. geht da nix...
 
da muss ich dir recht geben
ist auch der Hauptgrund warum ich erst so 20-30Kills mit nem Sniper überhaupt gemacht hab
 
weiss ja nicht was du unter einem sniper verstehst aber in cod hocken die sniper ( siehe killcam ) NUR rum und campen. hab noch keinen in dem game gesehn der mit ne sniper am rennen und killen ist. keinen!

Ich weiß ja nicht was du unter einem Sniper verstehst, aber ein Sniper hockt nun mal in der Gegend rum und rennt nicht wie ein Irrer herum! Hallo? Wir reden von einem Sniper!

was hat das bitte mit skill zu tun wenn ich mich z.b. hoch oben auf ein gerüst hocke, hinter mir alles mit clays sichere und dann sicher von oben einfach nur noch auf alles halten muss was vorbei läuft ? :hmm: = Nichts.

Hast du wirklich schon einmal als Sniper gespielt? Und ich rede nicht von ein paar Kills, sondern ein paar ganze Runden. Erst gemeinte Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du unter einem Sniper verstehst, aber ein Sniper hockt nun mal in der Gegend rum und rennt nicht wie ein Irrer herum! Hallo? Das wir wir reden von einem Sniper!



Hast du wirklich schon einmal als Sniper gespielt? Und ich rede nicht von ein paar Kills, sondern ein paar ganze Runden. Erst gemeinte Frage.

ja habe ich und nicht nur in cod.
bin aber nicht der geduldigste und daher ist die klasse für mich für den .....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das bitte mit skill zu tun wenn ich mich z.b. hoch oben auf ein gerüst hocke, hinter mir alles mit clays sichere und dann sicher von oben einfach nur noch auf alles halten muss was vorbei läuft ? :hmm: = Nichts.


Wieso das skill ist? Spiel es mal bitte ne halbe Stunde, dann weisst du wovon wir hier reden.

I.d.R. hat man als Sniper nur einen Schuss bevor der Gegner die Position kennt. Bei Cod6 reicht ein Schuss aber nicht aus, wenn der Gegner nicht schon angebumst ist.

So, nach einem Schuss kennt der Gegner der mit ner SCAR z.b. rumrennt deine Posi und bratzt da voll drauf. Nun hat er den absoluten Vorteil, weil seine Waffe fast kein recoil hat, er trifft dich (unrealistischerweise) auch auf große Distanz sehr leicht. DU als Sniper hast allerdings dann das Problem, das du ihn nicht mehr anvisieren kannst wenn du gehitet wirst.

So sieht es aus, versuche es mal, dann schreiben wir hier weiter.

Es ist keine Schande zuzugeben, das du falsch gelegen hast, wir sind hier alle ganz lieb :)
 
ich werde zigmal mehr von snipern erwischt als von der tube ( man glaubt es kaum aber es gibt wirklich viele die damit nicht mal richtig ziehlen können lol ), daher sniper für mich absolutes NOGO, da 80% nur campen und dadurch helis und luftunterstützung erhalten. parasiten. :shot:

und da geht es in cod grade noch, da man sie auf den kleinen maps schnell ausschalten kann- ganz anders sieht es in BF aus da die maps rießig sind. da haste kaum ne chance an diese vögel ranzu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hab ich Parkinson oder meine Scar hat Recoil... nach 2 schuss driftet die nach rechts :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh