omniman
Banned
Kaufs deutsch und lad dir eine datei runter (100mb) und das game ist uncut.
Hi,nur das dann der Special Ops Modus online nimmer funzt,ein Kumpel hat das Problem dann kommt immer die Fehlermeldung "different Protocoll Version".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann nimm das komplette Kit ganz unten, dort ist auch Win7 dabei.
Hmmm Schade, dachte das hilft vielleicht.Aber der Fehler bei CoD 6 ist immernoch vorhanden...
Robby_HH schrieb:Mal kurz was anderes: Wenn ich mein MW2 (UK-Version) abtreten will, muss ich dem Käufer neben den DVD's auch die Steam-Account Daten geben, oder? Kann der Käufer dann nicht auch "persönliche Daten" von mir sehen?
Ich geb dir ne common.ff und es ist uncut. Punkt ^^
Hi,nur das dann der Special Ops Modus online nimmer funzt,ein Kumpel hat das Problem dann kommt immer die Fehlermeldung "different Protocoll Version".
Die mag ich ja richtig!!!Nee, keine Abstürze ... Weil ich es nicht spiele *hihihaha*
Nee, keine Abstürze ... Weil ich es nicht spiele *hihihaha*
Hat jemand auch regelmäßige Abstürze/Freezes bei den Game??
Hat jemand auch regelmäßige Abstürze/Freezes bei den Game??
dachte schon es liegt an mir.
der ton bleibt ab und zu hängen, schwarzes bild und bildschirm geht in standby. dann hilft nur noch stecker ziehen.
dachte zuerst das meine grakas überhitzen aber gpuz zeigt, dass sie bei 60°C sind.
bis jetzt noch nie geguckt, wie das ausgeht.Sry falls meine folgende Frage schon mal gestellt wurde:
Ist es möglich die Hintergrundmusik im Multiplayer zu disablen? Und wenn es zur Not nur die Musik im Menü ist. Config?
gruß
Sry falls meine folgende Frage schon mal gestellt wurde:
Ist es möglich die Hintergrundmusik im Multiplayer zu disablen? Und wenn es zur Not nur die Musik im Menü ist. Config?
gruß