[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin wirklich froh darüber, dass man alle waffen benutzen kann und spielen kann wie man will. auch wenns halt zu lasten der verbindungsqualität geht.
am besten wäre natürlich wenn infinity ward selber server hosten würde (falls sowas so einfach ginge), damit halt nicht irgendwer daher kommen kann und meint dies und das rauszunehmen, weil es angeblich noobkram wär.
 
Gibt genug leute die gern mit so Noobkram spielen, würdest bestimmt ein paar Gleichgesinnte finden, das sollte nicht das Problem sein....
 
Aber der Fehler bei CoD 6 ist immernoch vorhanden...
Hmmm Schade, dachte das hilft vielleicht.
Sonst fällt mir auch net mehr viel ein. Kannst mal versuchen im NICHT overclockten Zustand (incl. Graka) zu installieren. Grakatreiber mal runter incl. Physx und nochmal neu installieren oder mal anderen Grakatreiber versuchen.
Letzter Ausweg: WIN7-Neuinstallation.
 
Diese Akimbo Noobs sind manchmal echt heftig nervig.. Gestern mal ein wenig Hardcore gezockt und das ist mir schon fast zu heftig. Da campen sie fast nochmehr als auf normal. Aber mit normalen Spielern ist's schon witzig.
 
Mal kurz was anderes: Wenn ich mein MW2 (UK-Version) abtreten will, muss ich dem Käufer neben den DVD's auch die Steam-Account Daten geben, oder? Kann der Käufer dann nicht auch "persönliche Daten" von mir sehen?
 
Robby_HH schrieb:
Mal kurz was anderes: Wenn ich mein MW2 (UK-Version) abtreten will, muss ich dem Käufer neben den DVD's auch die Steam-Account Daten geben, oder? Kann der Käufer dann nicht auch "persönliche Daten" von mir sehen?

nja das kommt ganz darauf an, ob du "persönliche daten" angegeben hast. wenn ja, kannst du diese ja erstmal löschen aus deinem profil.
 
ka was ihr mit uncut habt....beide versionen sind gleich. da gibt es nichts gecutet.

die deutsche sprache ist echt mies^^ gibt es eigentlich ne möglichkeite englsiche versiona ber mit deutschen texten zu haben?
 
NÖ bis auf die flughafenmission alles egal und eben das englishe(originale) was eben besser klingt.
 
die mission sehe ich jetzt nicht als cut. ich bracuhte es auch nicht. ok hab zwar uk aber wegen den 30€ von WoV.
 
Hat jemand auch regelmäßige Abstürze/Freezes bei den Game??
 
Hi,nur das dann der Special Ops Modus online nimmer funzt,ein Kumpel hat das Problem dann kommt immer die Fehlermeldung "different Protocoll Version". :wink:

Also ich hab den Uncut auch drauf und kann problemlos im Special Ops online gehen.
 
Nee, keine Abstürze ... Weil ich es nicht spiele *hihihaha* :d
Die mag ich ja richtig!!!
Spielen das Game nicht, hängen aber ständig im Sammelthread rum und verbreiten schlechte Laune und lästern über Leute, die Spass an dem Game haben.
Wenn du das Spiel nicht zockst, frag ich mich, was du dann hier im Thread machst??:stupid:
 
Meine meinung....ICh glaube es liegt an irgendnen treiber aus meinen Sys...Denn als das System gestern noch frisch war, lief es....
 
Hat jemand auch regelmäßige Abstürze/Freezes bei den Game??

dachte schon es liegt an mir.
der ton bleibt ab und zu hängen, schwarzes bild und bildschirm geht in standby. dann hilft nur noch stecker ziehen.
dachte zuerst das meine grakas überhitzen aber gpuz zeigt, dass sie bei 60°C sind.
 
Sry falls meine folgende Frage schon mal gestellt wurde:

Ist es möglich die Hintergrundmusik im Multiplayer zu disablen? Und wenn es zur Not nur die Musik im Menü ist. Config?

gruß
 
dachte schon es liegt an mir.
der ton bleibt ab und zu hängen, schwarzes bild und bildschirm geht in standby. dann hilft nur noch stecker ziehen.
dachte zuerst das meine grakas überhitzen aber gpuz zeigt, dass sie bei 60°C sind.

Is völlig nervig...bei mir freezed er sofort nach ner gewissen zeit, das war gestern noch nicht!
 
Sry falls meine folgende Frage schon mal gestellt wurde:

Ist es möglich die Hintergrundmusik im Multiplayer zu disablen? Und wenn es zur Not nur die Musik im Menü ist. Config?

gruß
bis jetzt noch nie geguckt, wie das ausgeht.
Musst wohl mit dem feature leben.:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh