Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm Schade, dachte das hilft vielleicht.
Sonst fällt mir auch net mehr viel ein. Kannst mal versuchen im NICHT overclockten Zustand (incl. Graka) zu installieren. Grakatreiber mal runter incl. Physx und nochmal neu installieren oder mal anderen Grakatreiber versuchen.
Letzter Ausweg: WIN7-Neuinstallation.
wo oder wie kann man eigentlich den namen ändern der im multiplayer ingame angezeigt wird? standardmäßig ist das ja der name des steam accounts, aber kann man doch bestimmt irgendwo ändern, oder? (haben ja auch viele bunte buchstaben usw.)
nö ich komme aus bayern und möchte nicht in franken lebenEdit: OT
@Reeis Kommst du aus DORT MUND?
Das was du meinst, ist der Friendslistname nicht der Steam account name.
"Freunde" "Anzeige" "Einstellungen" Das ist dann der Nick wo in MW 2 angezeigt wird.
ok, thx
aber bei mir hat er da einfach den namen von steam account genommen gehabt, aber jetzt kann ich`s ja ändern.
GIlt das auch für den MP?
Könnt Kotzen, nun habe ich grade mal etwas an den Grafikeinstellungen gefummelt bei meiner 4870, und es lief ne stunde...und dann plötzlich wieder der ganze PC eingefroren...
Zokkt jemand mit ner 4870 und könnte seine Grakasettings posten??
Ist es möglich das Spiel über Steam nur mit acc zu installieren ?
Oder muss man dann extra die DVD dazu einlegen ?
@Rappelz
Ist möglich, einloggen und doppelklick auf Warfare 2. Dann saugt er sich die 11,X GB.
---
Weiß jemand wie ich vom Spiel zwichendurch mal ins Windows switchen kann? Habe Win 7. Wäre schon toll wenn es da einen Trick gäbe. Danke
Achso, sag das doch xD
Siehe Edit in meinem ersten Post ^^
LOL...Das meine ich auch nicht...Im Treiber Menü der 4870...Catalyst Controler Center