[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@BASTI92
Wenn du WIN7 neuinstallierst incl. anschliessenden Winupdates, dann brauchst net extra nochmal DX zu installieren. Vergesse aber net die Chipsatztreiber^^.


Ja, hoffentlich gehts dann, ansonsten verzweifel ich wirklich....

Ja, die meisten Treiber sind doch bei Win7 dabei....Eigentlich brauch man dann keine Treiber mehr zu installieren, oder?
Also den Chipsatz-Treiber von Intel installier ich immer, Audio, und JMicron-Treiber für E-Sata und natürlich den Graka-Treiber :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AF muss man aber im Grakatreiber einstellen. In-Game geht nur AA, selbst das nur max.4x. Wer mehr will muss das ebenfalls im Treiber einstellen.
Also den Chipsatz-Treiber von Intel installier ich immer, Audio, und JMicron-Treiber für E-Sata und natürlich den Graka-Treiber :fresse:
Jepp, die meinte ich auch^^. Hoffentlich klappts auch mit der Neuinstallation und du kannst dann endlich zocken **Daumen drück** :).
 
domiii13536554 schrieb:
@Rappelz

Ist möglich, einloggen und doppelklick auf Warfare 2. Dann saugt er sich die 11,X GB.

---

Weiß jemand wie ich vom Spiel zwichendurch mal ins Windows switchen kann? Habe Win 7. Wäre schon toll wenn es da einen Trick gäbe. Danke

Ich hab auch noch keine tolle Lösung gefunden aber funktionieren tut (unter VISTA):

ctrl+alt+del dann Task-Manager Starten und sobald man den sieht, gleich nochmal ctrl+alt+del und Task Manager starten, dann geht er normal aufn Desktop.
 
hab ich auch ab und zu, weiss aber nicht, was man da machen kann.
 
Hallo,
sagt mal kann es sein das es schon "Hacks" für das Game gibt? 25 mal Kopftreffer halte ich für nicht möglich aber durfte es live sehen:hwluxx:
 
:mad: :mad: :mad:

Vorhin im FFA war ein "GOD-Mode"-Cheater :wall:. Ganze Magazine + Nades alles zeigte NULL Wirkung! Keiner hat den VOLLIDIOTEN auch nur ein Haar krümmen können...

VAC2 = EPICFAIL

Bei 24 zu 0 bin ich dicnn runter vom Server, andere bereits vorher schon...

Mit Dedis wäre der VOLLIDIOT schon längst gekickt aber so... Hoffentlich wachen die bei IW, activision, Steam oder sonstwo mal auf und bringen ein funktionierendes Anticheatprogramm :hwluxx:

Dagegen sind PB+aufmerksame Spieler+aufmerksame Admis GOLD dagegen... VAC2 ist der letzte Dreck :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
leider passiert das jetzt immer öfter in spielen wo vac2 zum einsatz kommt.
mit ded. servern +pb & ggc-stream wäre dem ganzen schnell ein ende gesetzt.

ganz ausmerzen kannst diese spinner zwar nie, aber mit einem funktionierenden anticheat-tool u. einer von der community unterstützten bannliste könnte man schon ein gros von diesen spielverderbern im keim ersticken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg langsam aber sicher auch zu viel von dem Spiel.

Wenn man mal ein Spiel mit einem Ping von <50 erwischt, fliege ich bestimmt jedes zehnte mal wegen Hostmigration raus. Dazu kommt noch die nervige Synchronisation, wenn der Host sich verabschiedet.

Auch super ärgerlich ist meiner Meinung nach, wenn der Spielstartzähler läuft, ein paar den Raum verlassen, und der Zähler wieder von neuem startet. Das summiert sich...

Wofür die Entwickler natürlich wenig können (oder doch? Mapaufbau etc?) ist diese zum Großteil, ich nenns mal seltsame Spielerschaft. Man möchte beispielsweise ein Ründchen Sabotage zocken, doch verliert schnell die Lust, da oft ein Großteil des Teams einfach rumcampt und auf Treffer und eine gute K/D abzielt, anstatt des eigentlichen Ziels, den Bombenplant. Ergo ist man der einzige der auch nur die Bombe aufnimmt.

Von den Cheatern ganz zu schweigen...

MfG Emulgator
 
Vorhin meinen ersten Cheater auf frischer tat ertappt!

Der muss das mit der Roten umrandung gehabt haben.
 
Offensichtliche Cheater sind mir allerdings zum Glück nur wenige begegnet. Heute nachmittag der war jedenfalls die Krönung mit dem sch**ss "Godmode".

Zu COD4 hätte man ein schönes Video drehen können und den Rest hätte die GGC gemacht ... Lifetimebann!

edit:
Ob die "Pinganzeige" wirklich stimmt möchte ich auch anzweifeln...
Sonst hätte ich das net hinbekommen oder??

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sagt mal kann es sein das es schon "Hacks" für das Game gibt? 25 mal Kopftreffer halte ich für nicht möglich aber durfte es live sehen:hwluxx:

natürlich gibt es die (gab es schon ein paar tage nach dem release) und ich hab das gefühl, daß es auch immer mehr werden die das benutzen.
 
also ich hatte heute das erste mal (nach ca. 30std spielzeit) das Gefühl das einer durch die Wände schauen kann.
in der killcam wars klar zu sehen das er mich schon anvisiert hatte und mit dem Fadenkreuz mit meiner laufrichtung mitgegangen ist bevor ich für ihn überhaupt sichbar war.
kein heartbeat - 1887x2 und die Quarry map -...das hat der 2-3 mal gemacht dann bin ich runter...da bin ich mit ziemlich sicher das der nicht sauber gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 ist jetzt endlich mal angekommen. :)
Ich finde es auch ganz nett, gerade für mich als eher Gelegenheitsspieler, man kommt von Anfang an ganz gut zurecht. Nur die 1887 (und allgemein die Schrotflinten) sind ja wohl ein schlechter Scherz.
Und das Matchmaking ist 'ne Katastrophe. Allein und zu zweit klappt es ja ganz gut. Aber als wir vorhin zu viert gespielt haben hat es sicher 20min und etliche Anläufe gedauert, bis es mal geklappt hat dass ein Server zustande gekommen ist - der dann nach der ersten Runde gleich wieder hopps gegangen ist. :fresse:
 
Es sind echt viele Cheater unterwegs. Gestern hatte ich einen den ich gemessert habe, der nicht umgefallen ist, ich aber die Punkte bekommen habe und der mich dann gemessert hat.

Das mit der durch die Mauer schauen hatte ich auch schon mehrmals.
 
ahh puhh die meldung habe ich auch, ich dachte es ist etwas kaputt.

jetzt steht gerad bei mir da, das etwas runtergeladen wird, aber eigentlich wird auch nix gemacht oO.
 
Gut das es den Thread hier gibt...war auch am (ver)zweifeln^^.
 
Blöd, die ganze Zeit gearbeitet, eben nach Hause gekommen und jetzt das...:hwluxx:
 
Die sollen mit ihrem Steamupdate mal hin machen...das dauert ja ewig :hwluxx:

edit:
Geht wieder...dann gleich mal ne Runde zocken
:).

edit die2.:
Habe im Router mal die Ports für MW2 wie auf Seite1 geöffnet und nun steht bei mir auch unter NAT: open.
Soweit so gut, ABER: nachdem ich zum Server wurde und eine map gespielt hatte, dann sprang in der 2.map als Server mein Avira Antivir an und vermeldete folgendes:

Sowas gabs vorher nicht! Fragen:
1. Hatte das schonmal jemand?
2. Kann man sich durch öffnen der Ports solche Schädlinge an Land ziehen?
3. oder ist das nur wieder eine neue sinnlose Fehlermeldung von Avira?

PS: Hab die Ports zur Sicherheit erstmal wieder geschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
vorsicht...
es handelt sich bei ihm nicht um die "fehlermeldung" eines trojaners im temp ordner. hier wurde wohl ein keylogger gefunden, vermutlich um den call of duty 4 key auszulesen.
 
Vor allem das dreißte ist ja wirklich noch, das die meisten das zu geben, dass die mit aimbot und etc. arbeiten. die tauschen sogar ingame die links aus wo man das bekommt. sowas geht echt net!!!
 
Tja bei CSS gibts aber dedicated Server, wo Cheater auch ratz fatz gebannt werden ;)
Nur zusammen entsteht ein Problem: IWNet und VAC
 
Drecksgame, ich spiels schon gar nicht mehr :o
 
Gestern kreative Pause eingelegt auf der Couch ^^
Heute geht es mal wieder ein paar Runden los!

Werd die Tage auch mal rumsnipern... auch wenn es total öde ist ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh