[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Dann hätten sie ja parallel ein echtes cod ohne bling bling etc bringen können mit dedis und den casual quatsch für die leutz die eh nur public zocken....

damit verdient man aber kein Geld,

Geld macht nur Casual, die Masse halt, dazu ein billiges Serverkonzept, denn IW Net ist wesentlich billiger als alles für den PC umzubauen und viel bling bling (Achivements)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab das ja so gedacht. man entwickelt ein spiel, einma die urversion für competition spieler mit gleicher grafik etc und einmal eine casual bling bling version. So kann man beide Spielergruppen abkassieren und jeder hat was davon.

ich weiß nicht ob es wirklich billiger ist, bei EA und BF2 wars bei ranked ja auch so, dass die so teuer waren weil EA mitverdient hat..... Glaube auch net, dass es umständlich wäre das umzubauen, da ein Großteil des netcode noch von cod2 stammt....
 
@ akimbo flamer

2 x P90 gleichzeitig zu feuern ist Realistisch.

die teile haben einen sehr geringen rück stoß.

klar es ist nicht präzise auf mittlere distanz.

aber das ist es ingame auch nicht.

Ich an deiner Stelle würde mir solche Vermutung sparen, denn ich glaube du hast weder selbst einmal 2x P90 abgefeuert, noch jemanden gesehen der dies getan hat - korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
 
Hey Leute.
Also ich hab mir das Game (aller Unkenrufe zum trotz)gekauft.Ich muß leider sagen,daß das Game von Camper für Camper Entwickelt wurde.Jetzt ist mir klar,warum infinity Award keine Demo rausgebracht haben.Die wollten nicht,daß die Verkaufszahlen zurückgehen!!Als "normeler"Gamer,hat mann zu 99% keine Chance auch nur ein viertel einer Karte zu überqueren,ohne das einen ein Camper abschießt.Hat mann dann einen solchen im Visier,erledigt mich eben ein anderer Camper.Ich find schon,daß das voll krass ist gegenüber MW1.Abgesehen davon,daß mann von 120 min zocken,ca die hälfte davon mit IWNET zu kämpen hat,um auf irgentein Server Joinen zu dürfen.Wenn das dann endlich geklappt hat,kann mann auch nur max eine Karte spielen,weil mann dann wieder "rausfliet,obwohl ich den NAT Type "offen" habe.
Wie gesagt,Ich bin auch nur so ein blödes Opfer von infinity award,bei dem es geklappt hat,es zu kaufen.

Ja wir sind, mich eingeschlossen, halt einfach blöd! Kann man net anders sagen. Habs mir über nen Arbeitskollegen mit Vorbestellt. Bei den meisten anderen Sachen die man so kaufen würde, sei es ein Auto oder was, würde man zumindest erstmal nen Test abwarten und sich informieren. Würde es dann heißen naja des und des passt net so gut, oder da könnte noch nachgebessert werden würde man eher net kaufen oder erst wenn man hört dass die probleme behoben sind.

Die Industrie hält uns nicht ganz zu unrecht für deppen. Meine Meinung:mad::wall::heul:

Aber man soll sich ja des wenig Spaß was man damit hat net ganz vermießen lassen. In diesem Sinne:banana:
 
@Nighteye:
Thx für den Beweis

@MW2:

So nervig das Matchmaking-System von MW2 auch ist, es hat zumindest nicht den Nachteil von einem früh pubertären Admin, der es nicht ertragen kann zu verlieren, gekickt oder gebannt zu werden.

Gerade ne Partie MW1 gezockt. Dachte noch ich hätte nen guten Server erwischt, denn der Admin war schon fleißig am kicken wegen nen paar Nooblaunchers. Tja, falsch gedacht, denn als die nächste Runde anfing und ich ihn ziemlich schlecht aussehen hab lassen, hat der mich einfach so ohne irgendein Wort zu sagen gebannt.

Manchmal frage ich mich schon was für Leute da vorm PC sitzen? :stupid:
 
dafür hast du bei mw2 das frühpubertäre gespame im chat, weiß nicht was besser ääh... schlimmer ist ;)
 
Ich bekomm diesen DX-Fehler einfach nicht weg. Hatte das Problem hier schonmal gepostet, aber keienr wusste eine Anwort dafür :(

Wenn ich das Spiel installeiren möchte, kommt direkt am Anfang der Installation "DirectX-Setup funktioniert nicht mehr"....dann bricht die Installation ab....

Verstehe das nicht, da alle anderen Spiele, wie CoD 4, Dirt 2, NfS Shift, u.s.w. funktionieren....
 
@Basti92
Lade dir mal die neuste DX-Sammlung. Vielleicht klappts ja dann. Nimm den "webinstaller". >>klick<<

@Mster
Schonmal COD4 bei uns gezockt? (siehe unten links: ist aber FFA, Hardcore, GL+Martyr sind verboten, führt zum autokick nach 2 "Treffern" damit! campen NUR mit Sniper erlaubt. wenn admins on werden Regelverstöße, demjenigen der sie begeht, angezeigt indem er eine "grüne Karte" bekommt. nach 2.Verstoß gibts "gelb", nach 3.Verstoß "rote Karte" und er wird gekickt! 2xkick = 1 Monta Bann) REAL-Fairserver wie ich finde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

da steht aber nicht Win 7 dabei....also das nutze ich! Oder ist das in dem Fall egal?
Werden dann die anderen Games noch weiter funktionieren?
 
Sollte auch bei Win7 klappen ;). COD6-MW2 ist ja ein DX9-Game. Oder nimmst halt das untere, da steht Win7 direkt dabei ;). Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Webinstaller machen will, steht da, dass eine neuere oder gleichwertige Version bereits installiert ist....
 
Dann nimm das komplette Kit ganz unten, dort ist auch Win7 dabei.
 
Was beinhaltet das alles? Ich versteh nur nicht, wieso dann alle anderen Games laufen...:fresse: sehr merkwürdig...
 
So ist das eben mit PCs.

Der web installer installiert die aktuellste version für dein OS, in deinem fall also DX 11.
 
Ich muss sagen der Multiplayer ist das einzig lohnenswerte an MW2 habe den ein bisschen angezockt und muss sagen macht schon Spaß wenn nicht ständig jemand messert,gewehrnadet oder campt. Am meisten stören mich aber die Gewehrgranaten.
Einfach grob in Richtng des Gegners feuern und tot. Gleiches bei den Schrottflinten Akimbos. Hfftl werden die ein wenig entschärft...
 
Also je mehr ich spiel, desto mehr ärgere ich mich über die waffen balance...

Mit der sniper kommt man kaum zum anvisieren, schon wird man über die halbe map hinweg von ner p90 oder sogar von ner uzi weggeholt.. absolut no recoil :(

Oh man, einzig gute is, das ich net mehr als 28€ dafür verballert hab...
 
Omg, je später der abend desto fleißiger die camper und noobiger die mates. Grad so nen paar *würg* runden gehabt. Hab echt manchmal das gefühl ich spiel allein gegen das ganze gegnerische team. 7 von 8 mates hatten dann am end ne k/d von 1 zu 2, der drittplatzierte aus unserem team max. 10 kills überhaupt! naja, so ungefähr.

musste grad mal dampf ablassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit dem Multiplayer. Ich habe hier Modern Warfare 1 und das war ziemlich genial im MP. Kann man das mit Teil 2 auch vergleichen? Also gibt es wieder Ränge und freischaltbare Waffen sowie den Hardcore-Mod?

Wo gibt es zur Zeit das beste Angebot von MW2? Oder lohnt es sich das Spiel nur wegen des Multiplayers nicht zu kaufen?
 
Wie ist das mit dem Multiplayer. Ich habe hier Modern Warfare 1 und das war ziemlich genial im MP. Kann man das mit Teil 2 auch vergleichen?
Nein, MW2 ist was ganz anderes. Matchmaking und Gameplay unterscheiden sich gewaltig.
Also gibt es wieder Ränge und freischaltbare Waffen sowie den Hardcore-Mod?
Ja, die Ränge gehen hier sogar bis lvl70. Klasseneditor und Waffen müssen ebenfalls, wie beim Vorgänger, freigeschaltet werden. Der Hardcore Mod ist auch enthalten, allerdings wird dieser erst ab lvl19 freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir das Game ja auch vorbestellt für 28,-€. Als ich es dann hatte habe ich es installiert, habe 2 oder 3 mal online gedaddelt, wollte es dann auf ner LAN mit Kumpels zocken, was nicht ging, da man ja online sein muss ...

Seit dem liegt das Spiel bei mir im Regal und staubt zu! Es war auch das erste mal, dass ich mir ein Game gekauft habe, ohne es vorher anzuspielen. Das werde ich nie wieder tun. Ich bereue auch, dass ich es mir gekauft habe! Es kann nur von der Grafik her mit MW1 mithalten, ansonsten FLOP DES JAHRES (bezieht sich aber nur auf den Multiplayer, der SP interessiert mich nicht)!
Lieber dedic. Server - von mir aus auch einige mit kindischen Admins - dafür aber mehr Individualität u. Selbstbestimmung!

F*U*C*K Call of Duty: Modern WarFAIL 2! Will jemand vielleicht meinen Steamaccount und das Spiel kaufen?? Dann PN!
 
Hab 35 Euro gezahlt... Single nie gezockt.. auch kein Interesse... Multiplayer dürfte um die 30 Stunden oder 40 Stunden sein.

Ist kein Top Game... aber wenn ich die Euro auf Stunden rechne... passt es!

Find immernoch die Akimbo Shotgun Noobs schlimmer als Camper
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh