Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ist den heute schon Weihnachten, meine erste Platin Trophy eben erhalten :hail:

Aber die habe ich auch redlich verdient, denn für den CoD5 Verteran Mode muss man wirklich klotzen und nicht nur kleckern. Als Casual Gamer bin ich echt stolz auf mich, vor allem Heart of Reich war so ne Kack Mission :(. Mit normaler Spielweise einfach nicht zu machen die Flaks zu zerstören. Das große Problem ist, mehr als 2s an einem Versteck -> sofort 2-6 Granaten da.
Bis ich dann mal was probiert habe und das hat sich wirklich gelohnt, einfach mal am Gegner vorbei laufen :d. Die KI ist so blöd und peilt es einfach nicht, vor allem wenn man gewisse Punkte passiert, ziehen sich die Nazis zurück. Und ganz wichtig man erreicht Infinite Spawn Punkte, dh. keine unendlich vielen Nazis mehr :fresse:.
Die letzte Mission Downfall war dagegen ja ein Spaziergang, in 30min durch und max. 2-3x gestorben.

Mich kotzt an den Trophies nur an, dass viele an Multiplayer gekoppelt sind, zb. musste ich jetzt 1h Online mit Noobs zocken, um Blue Ribbon zu kriegen (1ster in 4er Game Coop). Nur blöd, wenn ständig die Leute das Game verlassen :(. Naja, aber bei Breakpoint sind die zum Glück geblieben und ich habe am Ende mit den Mortars dann die unendlich vielen Japsen ausradiert und so locker die Trophy geholt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Kollege ich verharre noc ham Downfall... direkt am Anfang werd ich direkt überalldurch erschossen... nen Tipp?;D
 
Bekommt man denn jetzt noch einen Beta Key für Mod Nation Racers?

Hab mich da erst vor ca. 2 Tagen angemeldet mit der Mail und 1-2 Tage vorher ist die gestartet
 
welche games gibt es die so oder so aehnlich wie unchartet sind
hatte grosse freude an unchartet 2, aber habs nun durch und langweile mich
 
hallo leute ich habe eine Frage zu einem PSN Game...name gerade nicht im Kopf ^^..ist ein Fußballspiel aber mit kleinen Autos, sehr lustig nebenbei erwähnt

ich habe die "Story" Modus durchgespielt aber irgendwie kann ich keine neuen Autos freischlaten 0_o

wie geht das?!

edit: name des Spiels: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

kann mir denn keiner helfen ???
 
hey finde den mp von mw2 auf der ps3 richtig genial. das einzige problem ist, dass ich mich ab und an nicht connecten kann. entweder kommt "connecting to matchmaking server" oder "Fetching playlists...."
am router schon jegliches eingestellt. ab und zu funzts und ab und zu nicht. egal ob ich am kabel oder wlan hänge...könnte durchdrehen. und selbst mit UPNP an sagt er mir nat-type: moderate
 
dlink router?
hat ein freund von mir auch.
wenn ich die gleichen einstellungen auf meinem Linksys mache passt alles
 
Hab allerdings auch D-Link und funzt einwandfrei :P Vllt. gibts ne Möglichkeit die FW deines Routers zu flashen? Evtl Update seitens D-Link.
 
ich hab son zyxel mit O2 branding. Riesen teil mit 20leds. da denkt man ab und zu man is in ner disco

was ich eben nicht verstehe ist, dass es ab und zu geht und dann wieder nicht, bei gleichbleibenden einstellungen natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast am Rechner, falls der mit dran hängt, wovon ich mal ausgehe, vll. diverse Programme zwischen durch laufen die da Probleme machen könnten?

Gab mal ne Zeit bei meiner Konfiguration , da hat zum Beispiel bittorrent solche Probleme verursacht.

Falls du mit W-Lan über die PS3 gehst, versuchs mal mit Kabel.
Hatte da mit meinem D-Link (DI-524) mit der PS3 @ W-Lan auch häufiger solche Probs.

Seit sie aber via Kabel gespeisst wird, hab ich keinerlei Probs mehr.
 
also mein server hängt noch dran und halt diverse clients. klar haben die programme offen die aufs internet zugreifen, dass sollte aber doch keine auswirkungen auf die ps3 haben. hat es aufjedenfall auf meinen pc nicht, mit dem ich auch online spiele.

kabel oder wlan ist egal. problem tritt in beiden fällen auf
 
Theoretisch sollte natürlich da nicht zu Problemen kommen, aber wie ich leider selber fest stellen musste, kann das trotzdem durch aus Passieren.

Ich weiß nicht welche Art von Server du betreibst, vll. wäre es ja Möglich mittels ausschlußverfahren das zumindest auszuschließen in dem du es mal Probierst wenn der Server nicht läuft?

Ansonsten würde mir gerade echt nichts einfallen was derartige Probleme verursachen könnte, eben genau wegen diesem sporadischen Aussetzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
..:: PlayStation 3 ::..Europa-Update

Spezial Angebote
(gültig bis zum 7. Januar 2010)

* Fat Princess (€9.99)
* WarHawk (€9.99)
* Monster Hunter Freedom Unite (PSP) (€16.99)
* Resistance: Retribution (PSP) (€19.99)
* LocoRoco 2 (PSP) (€9.99)
* Numblast (PSP) (€2.99)
* Trine (ab 24. Dezember) (€9.99)
* Worms (ab 24. Dezember) (€7.99)

Games

* Hustle Kings – PEGI 3+ (€ 7.99)

PSOne Klassiker

* Vagrant Story – PEGI 16+ (€ 5.99)

Demos (kostenlos)

* Dante’s Inferno – Gates of Hell Demo (Nicht in Deutschland erhältlich)
* Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues
* MX vs. ATV Reflex

Kompatible Minis für PS3 & PSP

* Cubixx – PEGI 3+ (€ 2.99)
* International Snooker – PEGI 3+ (€ 4.99)

Game Extras

* LittleBigPlanet – PEGI 7+
o Pirates of the Caribbean – Will Turner Kostüm (€ 1.99)
o Pirates of the Caribbean – Tia Talma Kostüm (€ 1.99)
o Pirates of the Caribbean – Elizabeth Swann Kostüm (€ 1.99)
o Pirates of the Caribbean – Barbossa Kostüm (€ 1.99)
o Pirates of the Caribbean – Davy Jones Kostüm (€ 1.99)
o Pirates of the Caribbean – Sack Sparrow Kostüm (€ 1.99)
o Pirates of the Caribbean – Kostüm – Paket (alle obigen) (€ 5.99)
o Pirates of the Caribbean – Level – Paket (€ 5.99)
* PAIN – PEGI 16+
o Kato-San Character (kostenlos)
* EyePet – PEGI 3+
o Glückstopf Styling-Paket 10 (kostenlos)
* Dragon Ball Raging Blast – PEGI 12+
o Ginyu Force Paket (kostenlos)
* Rock Band – PEGI 12+ (Nicht in Luxembourg)
o Weezer Pack 03 (€ 3.99)
+ (If You’re Wondering If I Want You To) I Want You To (€ 1.49)
+ Beverly Hills (€ 1.49)
+ Let It All Hang Out (€ 1.49)
o A Lot Like Me von The Offspring (€ 1.49)
o Build A Bridge by Limp Bizkit (€ 1.49)
o Ocean Avenue by Yellowcard (€ 1.49)
* Guitar Hero 5 – PEGI 12+
o Harder To Breathe By Maroon 5 (€ 1.99)
o Hark The Herald Angels Sing By Steve Ouimette (€ 1.99)
o New By No Doubt (€ 1.99)
o Our Song By Taylor Swift (€ 1.99)
o Celebrity New Years Rock Track Pack (€ 5.49)

Anwendungen

* Adhoc Party (kostenlos)

Premium Avatare

* LittleBigPlanet (je € 0.25)
o Sackboy Avatar
o Craft Earth Avatar
o My Moon Avatar
o Sky Avatar
o Arrr! Avatar
o Marvin Avatar
o Gloria Avatar
o Great Blue Avatar
o Frost-E Avatar
o Hugo Avatar
o Lily Pad Avatar
o Christmas Tree Avatar
o Santa Avatar
o Giftboy Avatar

Videos (kostenlos)

* Digger HD Trailer
* Savage Moon: The Hera Campaign
* James Cameron’s Avatar™: The Game Launch Trailer
* Hustle Kings Trailer
* PixelJunk Shooter Trailer

Designs (Statisch)

* Gravity Crash Design (kostenlos)
* Mushroom Wars Design (kostenlos)

Premium Designs (Dynamisch)

* Disruptive Theme – Tropical Paradise Design (€ 1.49)

Wallpapers

* Gravity Crash Wallpaper (kostenlos)
* Gravity Crash Sun Wallpaper (kostenlos)
* Gravity Crash Planet Wallpaper (kostenlos)
* Gravity Crash Space Wallpaper (kostenlos)

..:: PlayStation Portable ::..

Spezial Angebote
(gültig bis zum 7. Januar 2010)

* Monster Hunter Freedom Unite (PSP) (€16.99)
* Resistance: Retribution (PSP) (€19.99)
* LocoRoco 2 (PSP) (€9.99)
* Numblast (PSP) (€2.99)

Games (auch über PS3 Store erhältlich)

* Savage Moon: The Hera Campaign – PEGI 7+ (€ 7.99)
* Thrillville: Off The Rails – PEGI 7+ (€ 9.99)

PSOne Klassiker

* Vagrant Story – PEGI 16+ (€ 5.99)

minis

* Bowling 3D – PEGI 3+ (€ 4.99)
* Cubixx – PEGI 3+ (€ 2.99)
* International Snooker – PEGI 3+ (€ 4.99)
 
Neeeiiinnn TRINE für 9,99€ :motz:
und ich habs mir mit nem Kumpel für 19,99€ geteilt :rolleyes:
Aber wie das nun manchmal so ist
 
PS3 Slim, Anschlussmöglichkeiten und uncut Games - Wo am besten kaufen?

Hallo,

Habe im folgenden ein paar Fragen rund um die PS3, Anschlussmöglichkeiten und Games. :wink: Würde mich freuen wenn mir dabei der eine oder andere von euch etwas weiterhelfen könnte.

Welche Version der PS3 Slim würdet ihr empfehlen 120 / 250GB (und mit welchem inclusive Zubehör?).
Wo würdet ihr die PS3 momentan kaufen?
Ist bei jedem PS3 Slim bundle ein Dualshock3 controller dabei, ein scart adapter, das multi Av kabel und usb und stromkabel?

Habe einen 28" HansG HG281DJ (Prod. Feb 2009).
-Kann ich daran die PS3 prodblemlos betreiben?
-Kann ich damit Blueray Filme mit Ton sehen?
-DVDs laufen vermutlich auch problemlos mit upscaling?

Spielen möchte ich auf der PS3 vorerst COW MW2, Uncharted 2, Heavy Rain2, und vorallem abends in der gemütlichen Runde Tekken6 und ev. irgendwelche Soccer games.

Habe ein Teufel Motiv 2 Boxenset. Darüber möchte ich beim zocken sowie Blueray /DVD schauen gerne den Ton ausgeben. Wie lässt sich das ganze verbinden?
Klinke stecker an TFT Headset out? Oder mit Multi AV an PS3 direkt ans Teufel?

Wie ließe sich die PS3 Slim an einen Beamer anschließen der nicht über einen HDMI Anschluss verfügt? (Nur VGA und DVI)

Was brauche ich für diese Anforderungen noch für Zubehör?
- Einen zweiten wireless Dualshock3 controller
- Ein HDMI Kabel ps3 zu tft
- für das teufel Boxenset noch irgendwelche Adapter/ Kabel?



Was haltet ihr von http://www.lord-of-the-games.de
dort gibt es indizierte und 18+ Spiele.
Gibt es bessere oder günstigere Alternativen was diesen shop anbelangt?
Einerseits für normale Versionen andererseits aber auch für besagte 'uncut' Varianten?


Ist die Vermutung naheliegend, dass ein PS3 Nachfolger erst 2012 auf den deutschen Markt kommt. Da er vermutlich erst in 2010 überhaupt angekündigt wird?

Vielen Dank im Voraus an jeden der mir bei meinen Fragen ein kleines bisschen weiterhelfen kann. :wink:

Ciao,
peacemaker
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Zu den Bundles: Würde schlicht und einfach beim günstigsten zugreifen (evtl auch UK Import?), da ein HD-Upgrade äusserst einfach selbst zu bewerkstelligen ist und du, falls du sie überhaupt benötigst, später freie Wahl unter den 2.5 Zoll Harddisks hast.
Da ich Schweizer bin kann ich dir in der Shopauswahl nicht gross helfen, aber musst halt bei den üblichen Verdächtigen schauen (Amazon, Geizhals zum Vergleich etc.)
Ich habe noch kein Bundle gesehen, welches von dir aufgezählte Standardinhalte NICHT enthält, es gibt aber Shops, welche dir auch gleich ein HDMI-Kabel dazuliefern. Da wären wir gleich bei einem wichtigen Punkt, falls du noch kein Kabel hast. Falls du ein Kabel benötigst, welche die Länge von 10m nicht überschreitet, greif unbedingt zu einem Billigkabel, da keine Qualitätsunterschiede in der Darstellung existieren. Das ist in etwa die Faustregel, hab selber ein 10m Kabel für ca 12€ und bin volkommen zufrieden, und das an einem Full-HD Beamer. HDMI zu DVI Kabel sind halt grundsätzlich schon ein bisschen teurer, zumindest hier im Lande ;)

2. Spezifische Fragen zu deinem Monitor kann ich dir leider nicht beantworten, aber das Upscaling der PS3 bei der DVD-Wiedergabe ist sehr gut.

3. Von deinem Soundsys habe ich ebenfalls keine Ahnung, meins ist digital angeschlossen, was meiner Meinung die einfachste Lösung ist. Bei Teufel braucht man doch so ne Decoderstation, aber dass können dir andere User hier besser erklären :xmas:

4. Beamer: Hab ich noch nicht probiert, funktioniert aber garantiert. Hat der Beamer evtl Composite oder YUV Anschlüsse? Das Bild wird einfach sehr matschig, aber für irgendwelche Partyspiele evtl noch lustig.

5. Spieleshops: Viele hier bestellen nur noch aus UK, da die Preise einfach unschlagbar sind. Viele Titel sind ja auch Multi, falls dir die deutsche Tonausgabe wichtig ist. Da muss man sich jeweils bisschen informieren. Empfehlen kann ich dir blahdvd.com und dvd.co.uk, da diese Shops, wenn an Lager, für 1 Pfund Versand aus der Schweiz liefern und die Spiele somit innert 2-5 Tagen bei dir im Kasten liegen. Wenn du Pech hast, dauert es bis ca 10 Tage, so meine Erfahrung. Für weitere Infos rund um Import empfehle ich dir den Blog von chillmo (chillmo.com). Er hat dort eine sehr brauchbare FAQ.

cheers, psy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe trotz google- und Forensuche keine befriedigende und eindeutige Antwort auf meine Frage erhalten. Vielleicht kann sie ja hier jemand netterweise beantworten. Dafür schonmal jetzt 1000 Dank!

Ich habe vor, meine Playstation 3 Slim 120GB zu verkaufen. Natürlich habe ich dort einen Benutzeraccount und habe mir mittlerweile so ca. 20 Lieder aus dem Singstore für Singstar runtergeladen.
Dem neuen Besitzer möchte ich das Angebot natürlich schmackhafter machen und auch der soll nat. die runtergeladenen Zusatztitel für Singstar dabei haben, ich würde aber auch gerne alles von der Konsole löschen, was mit mir zu tun hat - vor allem natürlich die Kreditkarteninformationen, die der Singstore (ohne mein Wissen) gespeichert hat.

Kann ich einfach meinen Account auf der PS3 löschen und die Lieder bleiben dennoch erhalten? Die sind ja schließlich auf der Festplatte. ODer sind die an meinen Benutzer gebunden?

Würde mich riesig freuen, wenn mir dahingehend jemand eine eindeutige Antwort geben könnte. Danke!
 
soo, habe mich jetzt für battlefield - bad company entschieden, da einfach viel billiger.


wenn ich das durch habe, kommt cod mw2 dran^^

danke für eure tipps
 
Um noch mal das MW2 / KZ2 MP Thema hervor zu holen.
Da ja jemand meinte das man was verpasst wenn man MW2 nicht Online spielt...

Kann mich der Meinung leider nicht anschließen.

Ich habe gestern noch ca. 2 Stunden MW2 online gezockt, aber es ist absolut nicht so meins. Es macht spaß , keine Frage, aber nicht so wie KZ2 im MP. Das geht schon damit los das sowieso jeder sich einen feuchten um die anderen schert. zB. bei Eroberung, (Glaub nennt sich so) wird man von Teamkollegen getötet, weil sie die meisten Punkte wollen :wall:

Das Map Design ist auch so eine Sache...abgesehen von dem Punkt, das scheinbar sowieso eine Kugel egal wo hin reicht damit einer Tot ist,bzw. man selbst dran glauben muss. Und was diese Geschichte soll das umso mehr man , ohne selbst gestorben zu sein, weg murkst, irgendwelche Extras kriegt bis hin zu der alles beendenden Atombombe :fresse: ... naja. Dann die tausendfünfhundertdröflzich Menüs...

Bei K2 ist das besser finde ich, da hat man ein tolles Team Gefühl weil sich der Sieg aus so vielen Klassen zusammensetzt welche zusammen arbeiten müssen,samt dem guten Maps Design.

Mein Fazit: Für zwischen durch mal eine spaßige Runde -> MW2
Für Stunden langen fun -> KZ2

Das nur meine persönliche Meinung, nicht gleich Steinigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Ich habe Call of Duty 5 Waw UK Version, gehen da die Mappacks des DE oder Österreich Stores?
Eigentlich habe ich keine Lust mir nen UK Acc auch noch anzulegen. Bei SF4 hat das mit dem DLC geklappt. Aber bei CoD5 steht im Store, dass der DLC für BLES-00355 ist und die UK Version ist BLES-00354 :(.

Außerdem sind die beiden Mappacks mit je 8€ ziemlich teuer, muss ich mir schwer überlegen, ob ich mir die wegen der Trophies hole :hmm:.

Ich glaube ich hole mir eher Call of Duty Classic :d, aber dann brauche ich eh den UK Store wegen Uncut und EN :fresse:
 
Geht nur mit UK.
CoD Classic auf Veteran habe ich immer noch nicht geschafft, einfach fies mit der Health Leiste.
 
Bei K2 ist das besser finde ich, da hat man ein tolles Team Gefühl weil sich der Sieg aus so vielen Klassen zusammensetzt welche zusammen arbeiten müssen,samt dem guten Maps Design.

Mein Fazit: Für zwischen durch mal eine spaßige Runde -> MW2
Für Stunden langen fun -> KZ2

Das nur meine persönliche Meinung, nicht gleich Steinigen ;)

Mit der meinung stehste nicht alleine da! Viele loben und mögen denn KZ2 MP nur hier ist das etwas anderes^^

Es ist ne sehr gute Mischung aus TF2 und COD4!
 
Toll, im UK Account akzeptiert er meine KK ned :mad:

Naja, im Austria Acc sind DE und UK Versionen drin :drool:. Aber ich habe mir CoD Classic nun im US gekauft, dank Dollarkurs dort am günstigsten ;). Hoffe nur, dass ich es mit meinem DE-Acc spielen kann, will doch wieder Trophies sammeln :p :drool: :hail:

Die Trophies sind zwar geil, aber für 20€ kaufe ich mir doch keine Mappacks, sorry, aber so viel hat mich die Full von CoD5 gekostet :stupid: :fresse: :haha:
-> Sind eh nur ein paar Brownies und Silvis, ich stehe mehr auf Gold und Platin :)

Finds nur krass, dass die CoD WaW Veteranmissionen nur Bronze gaben, min. Silber hätte es schon sein müssen :eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Geht nur mit UK.
CoD Classic auf Veteran habe ich immer noch nicht geschafft, einfach fies mit der Health Leiste.

Darauf freue mich nun wie ein Kind, Call of Duty Veteranmode ist einfach nur geil :drool:

Ich glaub ich zocks gleich in Veteran durch, bekomme ich dann auch die Trophies für Regular und Hardened gleich mit wie bei WaW? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es keine Trophies, nur eine für Veteran und für Spiel durchspielen. So toll ist es aber auch nicht geworden, nicht so gut wie das Original.
Dachte die Mappacks funktionieren nur mit der identischen Länderversion des Spieles? :hmm:
 
Hallo, hab versucht TVersity zu installieren um anschließend mit der PS3 auf meinen Laptop zugreifen zu können, jedoch zeigt mir die Polizei ständig an "Medienserver nicht gefunden". woran kann das liegen? Die Nachricht kommt auch, wenn ich die Firewall komplett deaktiviere. Und nein, ich hab keinen Bock auf den WMP11, deshalb möchte ich eine andere Lösung
 
hol dir den ps3 media server
ist viel besser als tversity..

ich find den kz2 mp zb total langweilig ^^ geschmäcker sind halt verschieden..

wo verkauft man den usk 18 games am besten? hab kz2 und dead space aus uk die ich gern verkaufen würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh