Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn es ein US Artikel ist, den es bei Amazon.de gar nicht gibt, ich habe nämlich ein paar Sachen verkaufen wollen, aber die Suche in Amazon findet sie nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es sich morgen Worms zu kaufen ?

Macht das zu 2. an einer Konsole Spaß ?
 
Und wenn es ein US Artikel ist, den es bei Amazon.de gar nicht gibt, ich habe nämlich ein paar Sachen verkaufen wollen, aber die Suche in Amazon findet sie nicht :(

Dann haste Pech gehabt. Nur was Amazon listet, kann man auch verkaufen oder wie gesagt bei der dt. Version in die Beschreibung rein. Aber da hatte ich schon Probleme mit nem Käufer. Hab die Blu-Ray "The Patriot" bei der dt. Version reingestellt, aber mit dem Hinweis, dass kein dt. Ton drauf ist. Der dämliche Käufer hat sich natürlich beschwert, ich hab ihn dann auf die Beschreibung hingewiesen, er A-Z Garantie in Anspruch genommen und Amazon hat ihm Recht gegeben. Also Vorsicht.
 
Dh. wenn es keinen UK-Import gibt, dann sollte ich meine UK spiele besser auch ned verkaufen, denn grad die PS2 und Xbox360 Games haben keinen DE Ton :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

Ist ja klasse, da die Kreditkarten nun an Rechnungsadressen geknüpft sind, kann ich keine neue KK im AT-Store eingeben :wall:

Zum Glück funktionieren noch meine alten Eingaben für US/DE Store, aber wenn ich die Daten dort verliere, kann ich nur noch für den DE Store eine KK eingeben. Das Problem ist eben das Land, das ja nur im DE Store passt :kotz:
Jetzt muss ich mich wohl nach diesen Kack PSN Cards umschauen :rolleyes:
 
So hab mir nun heute auch endlich Bad Company gegönnt.
Mal schauen wie das Game so abgeht :)
 
Ist Dragon Age Origins auf einem aktuellen PC oder auf der PS3 schöner anzusehen?
Wo ist das gameplay besser?
 
Am besten schaust du dir ein paar Videoreviews an, das Gameplay wurde für Consolen total umgebaut und unterscheidet sich u.a. im Taktikanteil deutlich von der PC Version. Außerdem soll die PS3 Version nicht zu knapp ruckeln.
 
konnte hier schn jemand army of two 40 zusammen mit seinem freund spielen ???
wir versuchens schon die ganze zeit, aber keiner von uns kann den anderen joinen...
 
Worms ist ein cooles klassisches Partyspiel. Must have!
 
Stimmt es, dass es so stark beschnitten ist, von den Möglichkeiten her, wie es in einigen Reviews zu lesen ist ?
 
Dito & an die restliche PS3 Gemeinde die heute hier noch so reinschaut... :xmas:
 
Genau, frohes Fest allen Zockern :xmas:
 
Dragon Age: Origins ruckelt tatsächlich auf der Konsole (ps3 bei mir). Die Ladezeiten sind auch ein wenig fad, aber noch im Rahmen des Erträglichen. Bei der Steuerung merke ich einfach das ich 1 Char steuere und den Rest die KI machen lasse. Normalerweise mache ich das total anders bei RPGs aber da wirds dann zu mühsam. Ausserdem habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden den Kampf zu stoppen und die Befehle für die Partymitglieder zu verteilen, angeblich geht das am PC super..
Weiss nicht, irgendwie soll es mit den Konsolen und RPG nix werden kommt mir vor..

Jetzt nicht falsch verstehen, das Spiel ist noch immer grandios (bis auf das zu viele Blut) und das ist Jammern auf hohem Niveau...
 
Von mir an dieser stelle auch noch frohe Weihnachten, feiert schön und lasst euch reich beschenken ! :wink:
 
Auch von meinerseits: Frohe Ostern & Happy Halloween :bigok:
 
Genau, frohes Zombie Fest :d

Gestern den Nazi Zombie Onlinemode entdeckt und das macht ja nur Fun in WaW. Aber die Trophies werden schwer, egal, gut Ding will Weile haben :d

Du zockst Zombies? cool...hast auch Mappacks? suchen immer noch paar Leutz zum zocken;)

@Alle

Frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken, hoffentlich bekommen die einen oder anderen endlich mal ne Playsi :d
 
Auch von mir Frohe Weihnachten und Feiertage an die HWLUXX Zocker Gemeinde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zockst Zombies? cool...hast auch Mappacks? suchen immer noch paar Leutz zum zocken;)

@Alle

Frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken, hoffentlich bekommen die einen oder anderen endlich mal ne Playsi :d

Jepp habe mir nun im UK wider willen doch die Mappacks geholt, allerdings nur #2 und #3 wegen der Trophies ;).
Du sprichst von Mehrzahl, wie viele seid ihr denn?
 
Jepp habe mir nun im UK wider willen doch die Mappacks geholt, allerdings nur #2 und #3 wegen der Trophies ;).
Du sprichst von Mehrzahl, wie viele seid ihr denn?

naja kommt drauf an :d

Also kommt halt drauf an wer on is;) Zock hauptsächlich mit 2-3 andern, aber meist fehlt einer oder auch mal zwei.

Der Riese bis Lvl 33 mal gekommen, sonst letzte Zeit geht kaum was, weil immer was dazwischen kommt, mit gesuchten Leuten oder auch Noobs genannt :d brauch man erst gar nicht anzufangen, ie verkacken blos und versauen eine mdas Spiel. Also wär cool, wenn du mal mitzocken würdes;9 wollen heute Abend ma lwieder ran =)
 
Naja, in Nazi Zombie bin ich auch ein Noob, also würde ich da wohl ned so ganz passen, muss noch üben :d

Kenne die Maps ja noch fast gar ned :)
 
Übung macht den Meister ,) Zock doch einfach mal mit, wär cool, wenn du nen Headset hättest ;9 ist sehr von Nutzen
 
Headset habe ich, aber ich finde die Qualy bei der PS3 echt bescheiden. Bei manchen Games höre ich da nur so ein quieken ausm LS, da lasse ich das HS gleich aus :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh