Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute.

könnt ihr mir einen guten ego-shooter empfehlen?? unreal tournement like wär am geilsten. aber auch einzelne level wie bei "normalen" shootern wär kein problem...

danke.

gibt es da i-wo nen gescheiten test drüber?? möchte den thread mit so vielen beiträgen eigentlich nicht durchblättern^^

danke dir.

werde ich mir mal später zu gemüte führen. hier auf der arbeit ist die seite leider gesperrt^^

ist aber denke mal auf englisch oder?? gibts auch nen test auf deutsch?

Hab gestern nochmals 720p übern PS3 Media Server getestet. Meine PS3 hängt am Wlan mit einem D-Link N Draft Router. Und es lief einwandfrei! Hatte 2 mal kurz Ruckler. Stopp gedrückt für ca 3 Sekunden, danach lief es wieder ne gute Stunde ohne Probs. Kann diesen Mediaserver nur wärmstens weiterempfehlen!

@Nebukatnedzar
Ich würd mir noch unbedingt Battlefield: Bad Company anschauen. Hat auch nen sehr guten Singelplayer Modus. Gibt da auch ne Demo zu.
Und meiner Meinung nach ist Bad Company einiges besser als MW2, was den SP betrifft. MP gefällt mir BC auch besser.

Welcome to the Modnation Racers Beta!

YOUR UNIQUE BETA KEY IS: CJDR-TGBP-N5KF

Do not share your key or you may be unable to play.

Follow these instructions to redeem your beta key:

1. Create or login to an account on PSN

2. From the PSN icon on the XMB, select 'PlayStation®Store'.

3. Select the 'Redeem Codes', enter code and click 'Continue'.

4. The ModNationâ„¢ Racers Online Beta will be available for download on the next screen.

Hier für euch, is ja Weihnachten :)

Haha, nette Sache ;-) Leider sitze ich hier noch aufer Arbeit. Das Spiel scheint allerdings unterhaltsam zu sein.

..:: PlayStation 3 ::..US-Store Update vom 18.12.09

Preissenkungen

* Beaterator Price Drop ($19.99)
* Grand Theft Auto Chinatown Wars Price Drop ($29.99)
* Holy Invasion of Privacy Badman Price Drop ($9.99)
* Brain Challenge Price Drop ($4.99)
* Unbound Saga Sale ( $4.99)
* Tetris Sale ($6.99)
* Burn Zombie Burn ($4.99)

Spiele

* PUZZLEGEDDON ($9.99)

PS1-Classics

* Final Fantasy VIII ($9.99)

Demos

* Gran Turismo 5 Time Trial Challenge
* Army of TWO: The 40th Day Demo
* TV Show King Demo
* Guitar Hero Van Halen Demo
* Diner Dash Demo
* PUZZLEGEDDON Demo

Add-Ons

* PAIN Red Jimmy Character ($0.99)
* SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Cold Front ($9.99)
* Brutal Legend Hammer Of Infinite Fate ($4.99)
* NBA 10 Holiday Shoe Pack (free)
* Guitar Hero 5
o “Hi-Speed Soul” by Nada Surf ($1.99)
o “Sister Jack” by Spoon ($1.99)
o “Cut Your Hair” by Pavement ($1.99)
o Indie Rock Track Pack ($5.49)
* Rock Band
o Hi-Speed Soul” by Nada Surf ($1.99)
o “Gives You Hell”— All-American Rejects ($1.99)
o “This is War”— 30 Seconds to Mars ($1.99)
o “Kings and Queens”— 30 Seconds to Mars ($1.99)
o “Christian’s Inferno”— Green Day ($1.99)
o “Last of the American Girls”— Green Day ($1.99)
o “¡Viva la Gloria!”— Green Day ($1.99)
o Green Day Pack 2 ($5.49)
* The Beatles: Rock Band
o “Girl” by The Beatles ($1.99)
o “In My Life” by The Beatles ($1.99)
o “Michelle” by The Beatles ($1.99)
o “Norwegian Wood (This Bird Has Flown)” by The Beatles ($1.99)
o “Nowhere Man” by The Beatles ($1.99)
o “Run For Your Life” by The Beatles ($1.99)
o “The Word” by The Beatles ($1.99)
o “Think For Yourself” by The Beatles ($1.99)
o “Wait” by The Beatles ($1.99)
o “What Goes On” by The Beatles ($1.99)
o “You Won’t See Me” by The Beatles ($1.99)
o Rubber Soul Album ($17.99)

Videos

* ModNation Racers “Express Yourself” Trailer
* SOCOM: Fireteam Bravo 3 Dev Diary #1
* Critter Crunch “A Barf in the Night” Trailer
* Mushroom Wars Trailer 2
* High Velocity Bowling Jarvis & Ginger Trailer
* Red Dead Redemption Trailer 2
* Planet 51 Launch Trailer
* NBA UNRIVALED Trailer

Themes

* Smash Cars Theme (free)
* Digger HD Theme (free)
* Mushroom Wars Theme (free)
* Smash Cars B&W Theme (free)
* Guitar Hero Van Halen Theme (free)
* Legion Theme (free)
* Assassin’s Creed II Ezio Theme ($0.99)
* Bianca Premium Plus Theme ($1.99)
* Lindsay Kaye Theme ($1.99)
* The Hangover Theme ($1.99)
* Transformers 2 Theme ($1.99)
* STAR TREK: TOS Dynamic Theme Dual Pack ($4.99)
* STAR TREK: TOS Blue Edition Dynamic Theme ($2.99)
* STAR TREK: TOS Red Edition Dynamic Theme ($2.99)
* Gaze Theme ($1.99)
* Tropical Paradise Theme ($1.49)

Wallpaper (free)

* UNCHARTED 2: Among Thieves Wallpaper 3
* Gravity Crash Sun Wallpaper

..:: PlayStation Portable ::..

Spiele

* BUZZ! Quiz World ($19.99)
* Sega Rally Revo ($15.99)
* Metal Gear Solid: Portable Ops Plus ($9.99)
* Metal Gear Solid: Portable Ops ($14.99)
* Metal Gear Solid Digital Graphic Novel ($9.99)
* F1 2009 ($39.99)
* Ridge Racer ($14.99)

Demos

* Metal Gear Solid: Peace Walker Demo

PSP minis

* Heracles Chariot Racing ($4.99)
* Spot the Differences! ($2.99)

Videos

* Tekken 6 PSP Trailer
* Assassin’s Creed: Bloodlines Gameplay Sizzle Trailer
* Assassin’s Creed: Bloodlines Launch Trailer
* Armored Core 3 Trailer

Themes

* Tropical Paradise PSP Theme ($1.49)
* Pinball Heroes: High Velocity Bowling PSP Theme (free)
* Pinball Heroes: Uncharted PSP Theme (free)
* Gaze PSP Theme 1 ($1.49)
* Gaze PSP Theme 2 ($1.49)
* Off the Beat – Pursuit PSP Theme ($1.49)
* Off the Beat – Hang Out PSP Theme ($1.49)
* Transformers 2 PSP Theme ($1.49)
* The Hangover PSP Theme ($1.99)

hi, JA also im Video siehts tteilkweise easy aus, aber das is zu übel, vor allem regt mich die miese Ki meiner Kollegen auf, anstatt mir den Rücken zu decken ,werd ich oft von hinten erschossen. kanns mich ja ma ladden : Marix89

Also ich weiß ned, was ich von der KI halten soll, mal sind die totale Vollpfosten und es gab schon einige Male, da haben die einen erschossen, der direkt vor mir stand :hmm:

hi leute.

könnt ihr mir einen guten ego-shooter empfehlen?? unreal tournement like wär am geilsten. aber auch einzelne level wie bei "normalen" shootern wär kein problem...
COD MW, COD MW2 - größte Langzeitmotivation und sehr guter MP. Battlefield Bad Company hat einen netten SP, der MP ist und war verbesserungswürdig - ich denke da nur noch an die fehlende Stummschaltung; fürchterlich.

Über Killzone 2 streiten sich die Geister, mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht. Mit Resistance 2 geht es mir ähnlich.

Über Killzone 2 streiten sich die Geister, mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht. Mit Resistance 2 geht es mir ähnlich.

Geht nix über ne schöne Runde Battlefield oder CoD. Muss mir unbedingt nochmal MW2 zulegen, vielleicht ja zu Weihnachten :d

Battlefield hat ein paar schöne taktische Elemente, wie z. B. den Sniper mit dem Laser Target Dingsbums - macht wirklich Laune. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil, werde ich mir ziemlich sicher zulegen. Aber nicht ohne vernünftige Demo vorher.

hat cod mw2 denn auch nen guten sp modus?? weil das spiel ist ja auch erheblich teurer wie battlefield, wobei natürlich battlefield älter ist....

SP....joa...geht...aber das game lebt vom MP.

als bsp...ich hab vllt 3h SP gezockt...aber laut stats schon über 25h MP :)

das letzte mal das ich so lange ein game gezockt hab...war GranTurismo :d

hat cod mw2 denn auch nen guten sp modus?? weil das spiel ist ja auch erheblich teurer wie battlefield, wobei natürlich battlefield älter ist....
COD MW2 bekommst du doch schon ab ca. 35€ :confused:

Wie Iceman schon sagte, das Spiel lebt vom MP. Den SP habe ich gespielt, werde ihn aber ziemlich sicher nicht noch einmal anrühren.

edit: ups, verklickt. Die PC-Version gibt es ab 35€ :d

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hats mir auch Killzone 2 richtig angetan.
Gerade endlich den SP auf Veteran durch.
MP rockt auch ordentlich.

MW2 hat auch nen heiden Spaß gemacht. Habs allerdings noch nicht eine Sekunden Online gespielt... ka wieso.

Dann verpasst du was. MP macht einfach Laune ohne Ende. Obwohl ich die Maps bei MW1 nach wie vor besser finde. Hoffe sie kommen noch als Map-Pack.

Na ja, hab MW2 kurz im SP durch gezogen und ein paar SE Mission gemacht.
Dann kam mein Killzone 2 endlich an, und seit dem war die 360 (Hab MW2 nur für die) nicht mehr an :fresse:

Wird wohl mit daran liegen das ich mir MW2 im MP noch nicht angeschaut habe ;)

Im Moment hats mir auch Killzone 2 richtig angetan.
Gerade endlich den SP auf Veteran durch.
MP rockt auch ordentlich.

MW2 hat auch nen heiden Spaß gemacht. Habs allerdings noch nicht eine Sekunden Online gespielt... ka wieso.

Ja der MP ist Hammer und hat eine unglaublich geile atmo! Einzig das letzte level vom SP fand ich schwach!

Na ja, bin eignetlich auf Verteran über all gut durch gekommen.
Wobei ich mich am anfang erst tierisch an den PS3 Controller gewöhnen musste (Hab sie noch nicht so lange, bzw. auch nicht die Auswahl an Games wie für die Box) Dann hab ich mir Gummi Aufsätze besorgt für die Analog Sticks, das die ungefähr so sind wie bei der Box und dann ging die gewöhnung auch sehr schnell.

Im MP bin ich wunderlicherweise besser als ich gedacht habe.

Auf jeden Fall hab ich an dem letzten level ziemlich knabbern müssen... und zwar an der Stelle als gesagt wird, das die Türen geöffnet sind und man eine Etage höher gehen soll, und die ganzen Massen auf einen, in wellen, zu stürmen samt zum schluß Raketenwerfern. Da hätte ich mir fast die Haare ausgerissen... bestimmt 20X versucht, dann hats geklappt ;) Schwierigste Stelle im ganzen Spiel, wie ich finde.

Aber danach der "Boss Kampf" war verdammt arm, in anbetracht der Schwierigkeit und Aktion davor...

Ja der MP ist Hammer und hat eine unglaublich geile atmo! Einzig das letzte level vom SP fand ich schwach!
Nicht nur schwach, sondern ziemlich schnell zu Ende. Ich saß mit offenen Mund da und dachte nur: "Wie jetzt? Das war es schon? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?"

Nicht nur schwach, sondern ziemlich schnell zu Ende. Ich saß mit offenen Mund da und dachte nur: "Wie jetzt? Das war es schon? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?"

Ich dachte da schlimmeres, ... aber das Gesamtbild ist doch ganz gut! Die haben einfach in der mitte augehört und führen es mit Teil3 weiter! Erkenntnis: Teil2 und Teil3 sind normalerweise ein spiel! Naja ich schau aber Killzone3 aufjeden fall mal an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh