Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok.

ich habe da sogesehen kein stress mit. ich möchte nur jetzt ungern 2 monate ins land gehen lassen und mich dann bei play.com melden und dann fragen die nachher nach warum ich mich nicht schon viel früher gemeldet habe ;)

Gerade vor Weihnachten sind solche Lieferzeiten normal. Soweit ich das mitbekommen habe kommt bei play.com nichts mit der Luftpost, von daher nochmal 2-3 Tage länger.

Hier zu mir in Österreich habe ich ungefähr immer 9-15 Tage Lieferzeiten im Schnitt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tag....

ich wollte mal an die play.com kunden fragen wie lange so im durchschnitt bei euch die lieferung von ps3 games ging? ich habe nämlich dort (per kreditkarte) bestellt und seit dem 9ten DEZ den status shipped out bekommen. mitlerweile haben wir den 20ten und ich frage mich so langsam wie lang das ganze wohl dauert? :hmm: sind diese zeiten noch normal oder sollte ich da tätig werden? gibt es irgendeine möglichkeit den aufenthaltsort meines paketes zu erfahren?

Sind ja "erst" 11 Tage. Da brauchste dir keine Gedanken machen.
 
Habe da mal ne Frage:

EDIT:
Link geht nicht. Geht um Fight Night Round 4 bei Conrad (Internet).

Woran kann ich erkennen, ob es sich da bei Fight Night Round 4 um die deutsche Version handelt?
Das Spiel bei Conrad hat FSK 16, bei Amazon FSK 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern ist dir die dt. Version wichtig?
 
Inwiefern ist dir die dt. Version wichtig?

Solange man Fight Night auch auf deutsch spielen kann, ist es mir grundsätzlich egal, ob es die japanische oder englische Version oder doch die deutsche ist.
Aber ich seh nicht ein hier 60€ für die englische Version zu zahlen, wo ich sie mir selbst aus England für wahrscheinlich die Hälfte holen könnte.

Leider will ich das Spiel noch vor Weihnachten haben :p
 
Naja Sprachausgabe ist ja eh immer Englisch. UK Version hat dt. Texte. Noch vor Weihnachten? Wird knapp. Aus England kannste das vergessen.
 
Naja Sprachausgabe ist ja eh immer Englisch. UK Version hat dt. Texte. Noch vor Weihnachten? Wird knapp. Aus England kannste das vergessen.

Jo, deswegen wollte ich es bei Amazon.de bestellen. Da ist der Preis aber nun bei über 60€.
Bei Conrad komm ich mit Gutschein und Nachnahme-Versand (damit ich es vor Weihnachten habe) auf 55€. Nur bekomm ich da halt die FSK 16 (UK?) Version.

Na gut, ich behalt dann einfach die Conrad-Version und fertig. Wenns eh das gleiche ist ..
 
Du bekommst nur die USK 12 Version-anders ist Fight Night Round 4 gar nicht eingestuft.
Btw.: ist Conrad.de nicht gerade als Importparadies bekannt, das wird schon die dt. Version sein. :d

Doch, schau dir mal das Bild bei conrad.de an ;)
FSK 16.

Ich lass mich mal überraschen.
 
Deutsche Version ist ab 12 freigegeben. PEGI ab 16.
 
Ganz einfach, bei nem Boxspiel gibt es nämlich 2 Dinge, die zusammen kommen:

1. der Sport
2. die Gewalt

Wenn man Boxen als Sportart betrachtet und kein Blut spritzt, kann auch ruhig ein junger Mensch das spielen. Die Engländer sehen hier aber den Faustkampf und die Gewalt, die dieser impliziert, also wird höher eingestuft.

Meine bescheidene Meinung zu dem Thema :fresse:

PS:
Könnte aber auch gut sein, dass die USK mehr Schmiergeld erhielt :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

btw. haben es mir die Trophies richtig angetan, noch 3 Missionen und dann habe ich CoD5 in Veteran durch, aber ich bin so Stolz, dass ich Blowtorch & Corkscrew geschafft habe :hail:. Boah, war das ein Krampf die schice MGs zu stürmen. Das war teilweise wie beim Film Enemy at the Gates, kurz den Kopf gezeigt und sofort Tod :fresse:

Naja, nach dem Veteran sollte ich meine erste Platin Trophy haben, da die Nazi Zombie Trophies seperat sind :).

Call of Duty ist schon geil und die ganze Serie gehört zu meinen Lieblingsshootern. Muss mir mal CoD6 holen und dort auch Platin versuchen :d.
 
Wie Daten an die PS3 vom pc schicken?

Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte helfen? Ich mochte Daten vom pc auf die PS3 kopieren vorzugsweise über LAN. wollte es über eine externe Festplatte machen aber die wird nicht erkannt da sie ntfs formatiert ist und fat32 formatieren geht unter xp irgendwie nicht. Naja vielleicht konn ihr mir ja helfen
 
Was für Daten sollen das denn sein?

Am einfachsten geht es über den Windows Media Player...Den als Medienserver einrichten und der PS3 den Zugang erlauben - klappt einfach und problemlos und innerhalb weniger Minuten eingerichtet!
 
Also einfach alles unterm mediaplayer einstelle, PS3 mit router verbinden und den medienserver suchen lassen? Schiebe ich dann die Sachwn wie lieder in den mediaplayer rein? Danke für den Tipp
 
Du musst halt Ordner angeben, welche freigegeben werden - ich habe meine Musik/Film Partition freigegeben, immer wenn ich da was neues reinkopiere wird das beim Starten von Mediaplayer aktualisiert!

Das machst du eigentlich alles im Mediaplayer, im Fenster Medienbibliothek gehst du auf "Medienfreigabe"... Dort dann "Freigeben" und die Playsi starten und dann sollte sie eigentlich von selbst den Mediaplayer finden - dann musst du nur noch die PS3 zulassen, also Zugriff geben und das wars!

Sachen wie Lieder/Filme usw. einfach schön ordnen und diese Ordner dann freigeben im Media Player, auch wieder im Menü "Medienbibliothek" den Punkt "zu Medienbibliothek hinzufügen"...

Probiers einfach mal aus, ist ganz einfach (du kannst die PS3 natürlich auch per WLAN verbinden, streamen von HD-Material benötigt allerdings eine Kabelverbindung...sprich du kannst auch Lieder horchen, Filme schauen welche auf dem Pc liegen per streaming oder sie natürlich auch alternativ auf die PS3 kopieren!)
 
HEy Kollege ;) adde mich mal im PSN, zocke auch VEteran, vorletztes Level hänge da die 88mm Geschütze zu sprengen, verrecke da so oft, ist abartig..
wieso kommt denn auf dem Podest oben kein Checkpoint? Im Video ist das doch so..:P das würde mir schon viel weiter helfen, ich renne jetzt fast immer gleich links ans Geschütz, damit der Panzer hinter mir losfährt und abgeschossen wird, dann leg ich mich vorne rechts vor dem hin und versuch so weiter zu kommen, aber es hagelt dermaßen Granaten, dass wenn ich flüchte ich erschossen werde =(
 
Ah cool, noch so ein Grenade-Spam-Geplagter :d

Btw. ich bin da auch grad, also Heart auf Reich und muss die shice Flaks ausschalten. 2 habe ich schon und den Checkpoint, aber die 3te ist so abartig bewacht, das ist echt fies. Da kommen so viele Nazis an und die haben auch noch immer ein ganzes Pack Granaten dabei :(.

btw. vielleicht können wir ja dann die Nazi Zombies Trophies im Coop holen :d
 
hallo leute ich habe eine Frage zu einem PSN Game...name gerade nicht im Kopf ^^..ist ein Fußballspiel aber mit kleinen Autos, sehr lustig nebenbei erwähnt

ich habe die "Story" Modus durchgespielt aber irgendwie kann ich keine neuen Autos freischlaten 0_o

wie geht das?!

edit: name des Spiels: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah cool, noch so ein Grenade-Spam-Geplagter :d

Btw. ich bin da auch grad, also Heart auf Reich und muss die shice Flaks ausschalten. 2 habe ich schon und den Checkpoint, aber die 3te ist so abartig bewacht, das ist echt fies. Da kommen so viele Nazis an und die haben auch noch immer ein ganzes Pack Granaten dabei :(.

btw. vielleicht können wir ja dann die Nazi Zombies Trophies im Coop holen :d

hi, JA also im Video siehts tteilkweise easy aus, aber das is zu übel, vor allem regt mich die miese Ki meiner Kollegen auf, anstatt mir den Rücken zu decken ,werd ich oft von hinten erschossen. kanns mich ja ma ladden : Marix89
 
echt, mit kabel geht das problemlos?

hab gestern mal en HD film der 8GB groß ist getestet über wlan und der Medienfreigabe zu streemen....nur laggs....also das wlan kommt mit der datenmänge nicht im geringsten hinterher =/

werd ich wohl mal mit kabel versuchen....


mfg ethan
 
Probier mal den PS3 Media Server aus. Ich bin ziemlich begeistert von dem Programm. Einfach und schlicht und erfüllt alle Anforderungen.
 
Heyho Leute,

welche guten CoOp Spiele könnt ihr mir empfehlen, die man an einer PS3 (Im Splitscreen) zocken kann?
 
Kane&Lynch, Resistance 1, Resistance 2 (Nur spezielle Coop Missionen. Kann man auch zu zweit online mit 6 weiteren Leute zocken.), Warhawk (bis zu 4 Leute im Splitscreen lokal oder online mit weiteren im MP), Haze, Army of Two (+Nachfolger demnächst). Andere Games fallen mir net mehr ein.

mfg Skip
 
Sagt mal ist das normal, dass wenn man in einem Spiel chattet beim online zocken, die Sprache des anderen ab und zu total laggt und auf jeden Fall beim laden eines Levels? :confused:

Ist der Chat der PS3 wirklich so mies oder liegts an meiner 2000er Leitung mit Fastpath?
Zuletzt und zu aller erst (HS erst bekommen) bemerkt bei der Army of Two 2 Demo im online Coop
 
Kane&Lynch, Resistance 1, Resistance 2 (Nur spezielle Coop Missionen. Kann man auch zu zweit online mit 6 weiteren Leute zocken.), Warhawk (bis zu 4 Leute im Splitscreen lokal oder online mit weiteren im MP), Haze, Army of Two (+Nachfolger demnächst). Andere Games fallen mir net mehr ein.

mfg Skip

Vielen Dank :bigok:

(Die Simpsons wäre noch für die anderen User erwähnenswert (Falls man Simpsons Fan ist). Das habe ich nämlich bereits hier und das hatte ne Menge Fun im lokalen CoOp gemacht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh