HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so center wurde für den ersten probelauf getestet
man ist das ein brocken im vergleich zum chrono center :d

imaq2center2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst ein tempo zum heulen :d
natürlich bleibt der nicht so, wie gesagt kommt ein neues rack
geplant ist hochglanz schwarz, die lackierer sind hier aber alles halsabschneider....
 
sorry mein ja nur^^ *g* ist ja nicht bös gemeint

jaja die guten lackiere...zum glück kenn ich welche (danke großer verwandschaft) genung lackiere...schade das du soweit weg wohnt..sonst hätte dir glatt einen gesagt, der das macht:d

und wie klingt es^^
 
keine ahnung wie erklingt :d
bin um kurz nach 0uhr fertig geworden, nen großen test gabs noch nicht
im neuen jahr, dieses jahr hab ich keine zeit mehr

ich habe extrem hohe ansprüche an den lack, das ist mit das problem
deswegen scheiden auch einige aus, mal sehen evtl mache ich das auch selber
kompressor und pistole ist vorhanden, sollte mir ja nur die arbeit sparen
orangenhaut geht mal garnicht, ja, auch beim lack :d

@shaqiiii
weil 300,- euro pro box ergo 3ls+2subs= 1500,- euro zumindest mir zu teuer sind
alles ver_brecher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nem tja du wohnst in der falschen Stadt ^^

Wenn ich scheisse bau denn habe ich das auch auf meine Kappe zu nehmen
und das wieder auszubessern/ungeschehn zu machen.

Zumal würde ich das nicht abgeben wenn ich nicht 100% von meienr Arbeit überzeugt wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das schweift ab:

nun hier in *** sind auch welche die so denken wie du..aber auch wiederum welche die denken..ahh sieht man eh nicht

HALLO ein lautsprecher sieht man..auch wenn es nur ein PA lautsprecher oder ein subwoofer ist der hinter dem sofa verschwindet..

noch zum schluss..ein lackiere..hätte ich gekillt:

klavier zum lackieren gebracht...und es kahm..naja wie sau wieder.. ;(

naja nun BTT
 
Sehr schön :bigok:... Finde die Nuberts so niedlich :haha: ... Kommen mir immer so klein vor :fresse:

Lässt du die im Stereobetrieb laufen oder wie?

Gruß
 
Kurz zu meiner Story,
wie im HiFi Fred schon erzählt, ich bin jetzt zu einem Pioneer A-717 gekommen zusammen mit 2 Technics Lautsprechern (SB-CR99) für ungeschlagene 150€.

Nun hab ich aber von meinem Hifi Rack schon den Plattenspieler (SABA 900) verbannt,
weil das 20kg Monster von Pioneer schon das Rack leicht aus seiner Form bringt.
Die Glasscheibe zeigt seit dem einbau deutliche Kratzer, die fast wie risse aussehen.

Jetzt die Frage, hat hier noch jmd ein Rack rumfliegen das er nichtmehr braucht.
Ich stehe auf Metall und Glasoptik.

Kann hier wer einen Zahnradbetriebenen SABA 900 Plattenspieler gebrauchen?
 
Sehr schöne Boxen ;)

Mal eine Frage zu meinem Setup :)





Gibt es noch Möglichkeiten das Klangbild zu verbessern? Also bin soweit ziemlich zufrieden, nur vllt. kennt hier jemand noch den ein oder anderen Kniff.

Die beiden Frontspeaker sind mittlerweile etwas nach innen gedreht (Stereodreieck) und der Center vorne leicht angehoben, sodass er noch genauer auf den Hören ziehlt.

Wäre dankbar für Anmerkungen :).

Unitymedia Receiver wurde zum Glück auch durch eine AC-Karte abgelöst ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle mit ihren neuen Boxen... da bekomm ich glatt lust mir dickere LCRs zu bauen - nur schade dass die in meiner Wohnung keinen Platz hätten :<

Aber jede Menge schöne Photos hier!
 
Gibt es noch Möglichkeiten das Klangbild zu verbessern? Also bin soweit ziemlich zufrieden, nur vllt. kennt hier jemand noch den ein oder anderen Kniff.

Die beiden Frontspeaker sind mittlerweile etwas nach innen gedreht (Stereodreieck) und der Center vorne leicht angehoben, sodass er noch genauer auf den Hören ziehlt.

Wäre dankbar für Anmerkungen :).

Also ich würde vll mal probieren links den Sub mit dem Front-Speaker zu vertauschen. Das könnte denk ich noch ne Verbesserung bringen. Dann eben noch weiter anwinkeln zum Hörplatz wenn es getauscht wurde:d
 
Also ich würde vll mal probieren links den Sub mit dem Front-Speaker zu vertauschen. Das könnte denk ich noch ne Verbesserung bringen. Dann eben noch weiter anwinkeln zum Hörplatz wenn es getauscht wurde:d

Ein Versuch ist es sicherlicht wert, aber wird nicht unbedingt Verbesserung bringen. Lautsprecher im Eck verhalten sich ein bisschen wie hörner, und sind meist nicht für so eine Positionierung ausgelegt (wenns nicht explizit Eckhörner sind) und so kann der Klang auch leiden.
 
Sehr schöne Boxen ;)

Mal eine Frage zu meinem Setup :)

Gibt es noch Möglichkeiten das Klangbild zu verbessern? Also bin soweit ziemlich zufrieden, nur vllt. kennt hier jemand noch den ein oder anderen Kniff.

Die beiden Frontspeaker sind mittlerweile etwas nach innen gedreht (Stereodreieck) und der Center vorne leicht angehoben, sodass er noch genauer auf den Hören ziehlt.

Wäre dankbar für Anmerkungen :).

Unitymedia Receiver wurde zum Glück auch durch eine AC-Karte abgelöst ;).

Ihr immer mit eurer kalten kahlen Stimmung. Da steht doch keine Frau drauf :shot:

Weiss nicht Front Lautsprecher leicht anwinkeln (Wenn sie das nicht schon sin, ich erkenne es nicht so gut auf dem Bild) und Center-Speaker mit einer Konstruktion auf eine höhere Abstrahlhöhe bringen.

Sind das eigentlich Infinity?
 
@Tempos: Wo hast du dieses tolle Regal da über dem TV her?
 
thx... zu teuer
 
teuer is relativ, hätte ich noch platz, würde es jetzt schon hier hängen:d:d
 
Die Regalfrage wurde ja schon beantwortet :)

Also die Frontspeaker hatte ich schon eingedreht und den Center ein wenig angewinkelt, hab grad nochmal neue Pics gemacht...



Mit dem Tausch von dem linken Frontspeaker und Sub bin ich mir unsicher, dann steht der so in der Ecke und es sieht nicht mehr so symmetrisch aus :d.
 
hat es sich hörtechnisch bemerkbar gemacht? Gewagte Konstruktion ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh