HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja all zu praktisch mMn auch nicht, jedenfalls nicht für einen AVR oder PS3, da man ständig die Türen dafür aufmachen muss. ;)

Sieht aber ansonsten gut aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso mach ich dauernd die türen auf?
1mal um den Film einzulegen, aufstehen muss ich dafür eh also stört das nicht ;)
 
nö ist schon ok^^

ich weiß jetzt warum meine Leinwand nicht mehr mittig ist, im Gegensatz zu vorher steht die linke Box jetzt mehr rechts da das Rack nicht mehr so breit ist -.-
 
wieso mach ich dauernd die türen auf?
1mal um den Film einzulegen, aufstehen muss ich dafür eh also stört das nicht ;)

Naja, aufgrund von thermischen Problemen evtl? Wusste ja noch gar nicht, dass Holz und Glas Wärme gut leiten. ;)
Dass das bei geschlossenen Türen gut ist, wage ich zu bezweifeln. Aber sind ja nicht meine Sachen. :)
 
Naja, aufgrund von thermischen Problemen evtl? Wusste ja noch gar nicht, dass Holz und Glas Wärme gut leiten. ;)
Dass das bei geschlossenen Türen gut ist, wage ich zu bezweifeln. Aber sind ja nicht meine Sachen. :)

die obere Hälfte des Racks ist hinten komplett offen und hat gut Abstand nach hinten selbst da wo es vor der Wand steht ;)
Die Türen verschließen die Öffnungen ja auch nicht Luftdicht^^
Keine Sorge den Geräten geht es gut dort drinne :)

@Everest
wie sollte ichs denn anders machen?
Meiner Meinung hier nicht anders möglich
 
Also die sind so gestellt das die direkt auf meine Sitzposition zeigen, eben ein Dreieck ergeben
 
verstehe dein problem grad net, passt doch alles?
die front ls stehen im stereo dreieck haben platz nach hinten und zur seite so weit es geht
und der center, nun so viel alternativen hat man oft halt nicht

ich find das rack klasse und dank glastür verstaubt dir auch nix :)
 
Versteh ich jetzt auch nicht, steht alles wie es soll bzw. wie es mir möglich ist zu stellen.

Danke :) das einzige was noch verstauben kann ist der Plasma^^
 
Sind eigentlich nur ein paar neue Filme/Spiele und ein Racing-Wheel hinzugekommen...

s7301301.jpg


s7301303z.jpg


s7301304.jpg


s7301305.jpg


s7301308.jpg


s7301310.jpg



mfg Skip
 
boxen weiter auseinander :-P
 
auf jeden fall
links kann er den sub und den ls austauschen und dann den rechten auch etwas weiter rüber
 
nee...geht leider nicht anders^^
sonst hätt ich's ja gemacht;)
aber recht geht die tür auf...und dann sind da nur noch 5cm bis zur box...
aber danke für den tip
 
@ Skip2baloo
http://img137.imageshack.us/img137/9903/s7301304.jpg da kommt sicher richtiges Rennfeeling auf :)

Nur den Center finde ich eher schlecht positioniert, der sollte zumindest etwas in Ri. Zuhörer gekippt sein - momentan strahlt er ja die Schienbeine an...
 
dann den sub in die ecke und den tv etwas nach links
 
dann würde der sub ja direkt gegen den rechner, bzw. schreibtisch strahlen...wäre ja auch kagge:d
bleibt wie's ist, ihm gefällts;)
solange ich das hier besser habe, isses doch eh wayne:fresse:
 
der Sub könnte auch rechts stehen, das dürfte der Tür nicht viel ausmachen (Türstopp) und dem Sub ist es doch eh egal...
 
hmm...ok, werde ich ihm dann morgen mal berichten, können wir ja noch ein wenig umstellen:d
obwohl das dann ziemlich eng wäre mit der tür...
 
dann würde der sub ja direkt gegen den rechner, bzw. schreibtisch strahlen...wäre ja auch kagge:d
bleibt wie's ist, ihm gefällts;)
solange ich das hier besser habe, isses doch eh wayne:fresse:

wieso sollte da der sub gegen etwas strahlen?
lautsprecher und sub tauschen, wenn jetzt nix probleme macht, dann ist das nach dem tasuch auch so ;)
 
Wahnsinn ... Was es da alles gibt. Vom Preis her geht es sogar mit 100€ ... Jetzt muss nur noch GT5 released werden :d
 
Da müssn noch die Alupedale mit FF her :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh