Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jmd diese Hebelvorrichtung, um PCI-Karten zu befestigen?
Taugt die was? Sitzen die Karten damit so fest wie verschraubt?
 
Thx, wie krieg ich raus ob das am PC-A17 passt? Diese 4 Löcher ober- und unterhalb des Gitters hat es ja.... nur in der Beispielliste ist es halt nicht aufgeführt.
 
Gute Frage, habe das PC-A17 nicht, aber die von Caseking könnten es an das mal dranhalten irgendwie.
Ich hatte ein System mit dem Verschluss zusammengebaut und die Karten hielten echt bombenfest.
 
Moin. Ich leg mir wharscheinlich das PC-P50 Armorsuit zu und habe nochmal eine Frage, die ich nicht 100% ergooglen konnte.
Ich muss unbedingt den genauen Abstand zwischen Deckel und Case wissen. Ich habe öfter gelesen, dass da kein Radi reinpasst oder drunter keiner passt. Beim Lancool K58/62 habe ich aber gelesen, dass da einer reinpasst und die Cases sind doch fast identisch der nicht?! Ich würde dort gerne einen 280mm Radi reinpacken. Der MagiCool SLIM DUAL 280 MC ist zB nur 29mm dick...
Wenn einer Bilder von der Montage eines Radis im Deckel hat, würde ich das gerne mal sehen.

MfG Henrik
 
Hi, wollte fragen ob das Lian Li PC-P50 auch Bohrungen für 120er Lüfter im Deckel hat.
Desweiteren wollte ich gerne wissen was für Spezifikationen die vorinstallierten Lüfter haben. (RPM und Luftdurchsatz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Anfang auch etwas Skeptisch gegenüber der Hebelvorrichtung, aber ich bin jetzt total begeistert von dieser. Hält meine 5870 super fest. Nicht zu locker oder mit brachialer Kraft.
Einfach :bigok:
 
Ok, thx, wird demzufolge bestellt. :)
 
Hello Leutz!
Frage!
Passt ein Lian Li Seitenteil A71 auf ein G70??

Danke!
 
@heillos

ja das passt :)


VERKOOFFEEE:
102_0237f38v.jpg
 
Was ich mich so langsam frage. Bei den neueren Lian Li Midi- und Big-/Servertowern.

Warum nur noch in schwarz? "Früher" gab es die Modelle noch in Silber. Beim Q07 zeigen sie doch auch das sie sogar mehrere Farben hinkriegen.

Das letzte silberne, und leider sehr rare, Lian Li war das A7010 - das, warum auch immer, sehr schnell wieder vom Markt genommen wurde. Danach nichts mehr in der Größe.
Nicht das ich mich von meinem geliebten Lian Li PC-70 trennen will, aber ich finde es merkwürdig, da gerade die silbernen Modelle doch sehr beliebt waren.
 
Kann es sein das all die modele von Lain Li
Lian Li PC-A70
Lian Li PC-A70F
Lian Li PC-A71
Lian Li PC-A71F
Lian Li PC-A77
Lian Li PC-P80

um einen cm Breiter sind als ein G70 ??
Ich suche nähmlich einen neuen Deckel aber da steht immer 220mm und mein G70 ist 210mm Breit
 
Schade das Feichti meinen Beitrag + Hinweis PN darauf offenbar nicht weiter beachtet und die History nicht mal aktualisiert, obwohl er die letzten Tage offenbar online war, sowie heute.

wird noch kommen.

Ich muss so und so den kompletten 1.ten Beitrag umbauen.

Feichti
 
Hat jemand von euch zufällig ne Idee woher ich einen Ersatzdeckel für mein PC G70 (schwarz) bekommen könnte? die neueren passen zwar von länge und Höhe, aber wie oben erwähnt nicht von der Breite.
 
Grad beim Zoll abgholt:



Ich bin total happy:

- Tür inc allem Zubehör
- 1,8=~2x A7110B auf dem Tisch
- Super Shop :love: Sollte ich noch mal was brauchen bestell ich glaub ich wieder den Staaten



Demnächst muss ich nur noch die Füße tauschen. Derzeit ist das hintere knapp 5mm höher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei performance-pcs.com bestellt oder ein anderer Shop? :) Schade das Lian Li das 7010 / 7110 so schnell wieder vom markt genommen hat.
 
Aber das Teil ist ja nicht in deren "normalen" Katalog. Hast du sie angeschrieben und sie haben es für dich bestellt oder hast du eines der letzten Teile bekommen und sie haben es schon rausgenommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh