MadAd
Enthusiast
Kann mir evtl. jemand den Mod zum PC350/351 geben, wo die hintere Seite ausgetauscht wurde, sodass ein 120mm gepasst hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Häää
Ich hatte als Vergleich stinknormales Alu...
Willst du jetzt sagen die Aluseitenteile wären instabil oder was?
Moin,
ich finde diese ganze Alu-Diskusion recht müssig, besser wäre es doch auf modernere Materialien auszuweichen, schliesslich wird schon seit einiger Zeit lange nicht mehr alles an einem Flugzeug aus Aluminium gefertigt. Das Zauberwort heisst: Kohlefaser. Das wäre eine Revolution und nicht immer nur Alu und Stahl.
gruss
Neo2K
Ich weiss nicht wie betucht du bist das du dir eine Carbongehäuse leisten kannst, aber ich denke die wenigsten hier würden ein carbongehäuse kaufen
Die ALU und Stahl Diskussion ist auch für den Popo
LL benutz auch nur eine billige Alu Legierung, man darf nich vergessen es geht nur um eins .... DEINE KOHLE
Um wieder auf die Qualität der Lian Li Gehäuse zurückzukommen......hab mal ein paar Fragen zu Lian Li allgemein und zum Gehäuse. Ist die Verarbeitung wirklich so gut wie alle immer behaupten?
Moin,
ich finde diese ganze Alu-Diskusion recht müssig, besser wäre es doch auf modernere Materialien auszuweichen, schliesslich wird schon seit einiger Zeit lange nicht mehr alles an einem Flugzeug aus Aluminium gefertigt. Das Zauberwort heisst: Kohlefaser. Das wäre eine Revolution und nicht immer nur Alu und Stahl.
gruss
Neo2K
Das Q7 in Blau sieht ja Hammer aus.