Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles zusamen müssten es nun 68Eur gewesen sein (inc zoll und versand). da ich das A71B für 140 bekommen hab also ein guter kauf. einzig und allein der hdd-käfig ist halt nun nicht vom A7110. aber den könnte man wahrscheinlich auch noch bestellen ^^ wichtig war mir die front - insbesondere da das gehäuse ja nicht mehr hergestellt wird

@turbo: angeschrieben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt jemand vielleicht,ob der Deckel von einem A70 auch auf einen PC-G70 passt?
 
Hey, ich wollte vorhin in meine Frontblende Löcher bohren, damit ich meine Rheobus verkleiden kann. Nun habe ich Depp mal wieder vorschnell gehandelt und deswegen ist die Frontblende jetzt leider ein wenig zerkratzt, da ich sie nicht abgeklebt habe :(
Jetzt wollte ich mal fragen wo ich die nachbestellen kann, da ich in den Onlineshops nur die Blende für das DVD-Laufwerk gefunden habe.
Kann man die von Lian Li direkt bestellen oder könnte mir jemand eine gegen einen gewissen Preis zuschicken?

Gruss Play
 
Welches Gehäuse??

In der Regel kann man Ersatzteile bei Caseking, pc-cooling oder performance-pcs bekomen
 
Habe das A05 in schwarz. Bei PC-Cooling und Caseking habe ich schon geschaut, allerdings nichts gefunden.
 
Ist ein wenig unpraktisch ein so kleines Teil extra in den USA zu bestellen, die Versandkosten werden den Preis des Teiles wohl bei weitem übersteigen, konnte auf der Seite auf die Schnelle gar keine Versandkosten entdecken.
 
Jo hab mal schnell einen Account erstellt.

Express Mail International (4 days) (With Tracking) $30.95
Priority Mail International (6 - 10 days) (With Tracking) $30.00
First-Class Mail International Package (Varies) $5.12

Nunja, vielleicht finde ich noch jemand, der mir das günstiger anbieten kann :)
 
Ich dachte die wäre schon abgelaufen, danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen! :)

Edit: Scheinbar wurde die Sammelbestellung abgeblasen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht mit dem mitgelieferten Adapter der SSD, oder hattest du Bulk gekauft?
 
Hm, habe meine im September gekauft, da gabs auch Retail.

Wegen dem Adapter:
Musst schauen, welche Breite innen der ex34 hat. Weil der 321 Adapter 102mm breit ist und der 322 Adapter 112mm.
 
Hm, habe meine im September gekauft, da gabs auch Retail.

Wegen dem Adapter:
Musst schauen, welche Breite innen der ex34 hat. Weil der 321 Adapter 102mm breit ist und der 322 Adapter 112mm.

Jup und der ex34 hat innen ganz normale Schrauben zum festmachen. Der 322 Adapter wäre für ein Case zb wie das A05B oder die Rahmen wo man die schrauben an die HDD dran schraubt und dann in die Führung rein schiebt.

So sind beispielsweise 3,5″-Festplatten exakt 100 mm breit

sollte also passen ;)

Feichti
 
Kann vielleicht mal bitte jemand auf meine Frage in Post #1704 eingehen. Ich würde das Gehäuse gerne bestellen, aber nicht solange ich keine Antwort habe...
 
Na endlich wurde das Q-08 vorgestellt, aber leider noch kein Preis zu finden.
 
Bei den aktuellen Preisen vom kleinen Bruder Q07 befürchte ich schlimmes :heul:
 
Ich denke mal in Black wird es 80€ kosten.
 
Also ich habe mich entschieden^^

Lian Li PC-7FN + Window(Mainboardausschnitt) + Deckel(140 Lüfter)
<--Pulverbeschichtung wenn es weniger wie 50Euro kostet^^ Bei PBB-GmbH
Corsair HX650(Too Much ich weis kostet aber nur 93€)
Biostar TPower I55
Intel i5 750
GEIL 1333MHz CL7 Ram 4GB
WD Green 500GB
Nvidia 6600(Bis DX11 karten billiger werden)

Findet ihr die Konfiguration gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hugo: 80 Euronen fänd ich persönlich ja noch ok aber bitte nichts über 100 Lian Li. Wenn ich die Preise von den HDD Racks sehe und dann die Größe verglichen mit einem Lian Li Midi Tower,
der etwa dasselbe kostet, komm ich schon ins stutzen :stupid:

@Turbostaat: Jap, perfekt für einen kleinen Power-Wakü-Zwerg :d
 
Grad gesehen, dass es bei Caseking nen Raid-Controller von Lian Li gibt. Würdet ihr die für nen Raid5 aus 4 Platten empfehlen? Hat ja soweit ich das richtig sehe kein Cache.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh