Furgy
Banned
Warum muss das MB (wenn man das so nennen kann) überhaupt in so ein "kleines" Case passen
Weil das A09 noch hier rumsteht und mein Server ein Gehäuse bracht und es meiner Meinung nach eines der schönsten Lian Li ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum muss das MB (wenn man das so nennen kann) überhaupt in so ein "kleines" Case passen
... und es meiner Meinung nach eines der schönsten Lian Li ist. ...
...meiner Meinung nach eines der schönsten Lian Li ist.
Ich bin ja auch gerade dabei, mein PC-60FN aufzubauen. Das System läuft, aber nun gehts an die Modifikationen (Lüfterdrehzahl optimieren, Kabelmanagement, Sleeven usw).
Weil ein paar Seiten weiter vorne ein paar Leute gemeint haben, die Netzteilkabel hätten keinen Platz hinter dem Mainboardtray:
Das geht sehr gut und mit gesleevten Kabeln sogar noch besser, weil man den Strang fächern kann.
Auf dem Foto kann man dabei nicht von Kabelmanagement sprechen und die Seitenwand geht trotzdem zu. Leichte Ausbeulung von 2-3 mm im unteren Drittel.
Gruß
NoPainNoGain
Deswegen nicht, aber es ist ein angenehmer NebeneffektAber ob ich deswegen extra mein Netzteil sleeve, das weiß ich nicht^^ Bin aber zufrieden mit meinem Lian Li
... Aber ich denke trotzdem das gesleevte Kabel den Vorteil hätten das man sie eben breiter verlegen kann und dadurch flacher ...
Naja, auf den ersten 10-15 cm vom Netzteil weg schon. Sonst wird mir das zu voluminös, sieht ja aus wie ein RastamanDie Dicken Stränge mag ich auch nicht Unflexibel und zu dick.
ich will ein A09 ;( aber die gibts es ja nicht mehr, für mich eine der schönsten Gehäuse die es gibt!
gab früher schöne lian li case´s, mir z.b. gefiel auch die v-serie richtig gut
gibt hier im Forum ne Anleitung für SATA Platten - ist aber nicht ganz einfach.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=578319
Was soll daran unverschämt sein, wenn das Gehäuse keinen Mainboard-Schlitten anbietet?
Lian Li Gehäuse sind teuer wegen der absolut geilen Qualität, des dicken Spezialalus, wegen des Designs (Form) und zuletzt wegen der einzigartig genialen Optik (gebürstetes Alu)
Spezialalu - Alu aus der Luftfahrt - hart und widerstandsfähig wie Stahl aber leicht wie Alu...
Ich hab auch ein Case mit 0,8mm Seitenteil und das hält bei seiner Größe extrem viel aus - mit 0,8mm Normalalu kann man garnix anfangen (war eins der billigsten)
hart und widerstandsfähig wie Stahl aber leicht wie Alu...
Aluminium, das leicht wie Aluminium ist?