[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein ding, empfehle 16xaa zu nehmen ist kaum ein performanceverlust und läuft mit meiner möhre von kiste absolut flüssig, sysprofil in der sig..
 
Aber leider...

aa2jd4.jpg


:(
 
Ja genau... hab's jetzt mit WinRar entpackt >> ME2_16xAA.nhprofile!!;)
Wo kopiere ich die Datei rein... im Folder von Mass Effect 2?!?
 
Du hast eine Waffenkammer auf der Normandy und eigentlich kriegt man in der ersten Mission wo man die Quarianer trifft eine Unmenge an Waffen mit, also nicht nur Pistole, sondern kleines Sturmgewehr, Scharfschützengewehr usw.

Wenn du schon auf Omega warst, müsstest du das aber wissen.

Ich habs übrigens seit gestern, gabs bei uns im Saturn schon unter dem Ladentisch :d und mir gefällts gut.

die waffen sind aber nicht für mich? ich kann die nicht auswählen. die gehören doch den einzelnen charakteren. Ich finds spiel super nur das mit den waffen ist mir schleierhaft. Ich muss doch irgendwie/irgendwo waffen tauschen können xX


€: danke für das nhancer profil 8) 16x AA endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reaver: soweit ich das im spiel jetzt begriffen hab, kannst du nur waffen des gleichen kalibers tauschen. ich habe eine neue pistole gefunden und konnte diese dann gegen die andere austauschen. alle anderen waffen sind bislang bei mir grau markiert.
 
Nein du lädst dir nHancer runter und importierst das ME2_16xAA Profil ins nHancer und lässt nHancer laufen.

Habs dir nochmal seperat hochgeladen:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reaver: soweit ich das im spiel jetzt begriffen hab, kannst du nur waffen des gleichen kalibers tauschen. ich habe eine neue pistole gefunden und konnte diese dann gegen die andere austauschen. alle anderen waffen sind bislang bei mir grau markiert.

ja und genau das ist es was mich nervt xX hab 2 pistolen zur auswahl. Aber ganz ehrlich ich will nich das ganze game mit den 2 lächerlichen Waffen rumrennen. Ich will was dickeres(den Raketenwerfer(sogar schon einen verbesserten) hab ich ok, aber das teil bringts 0 meiner Meinung nach)
 
wird auf jedenfall mit 16 fachem anti aliasing flüssig rennen da brauchst dir kein kopf machen, wenns meine 88gts schafft, schafft das deine 88gtx dicke.
 
ja und genau das ist es was mich nervt xX hab 2 pistolen zur auswahl. Aber ganz ehrlich ich will nich das ganze game mit den 2 lächerlichen Waffen rumrennen. Ich will was dickeres(den Raketenwerfer(sogar schon einen verbesserten) hab ich ok, aber das teil bringts 0 meiner Meinung nach)
bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das an deiner charakter-klasse liegt..
als soldat hab ich bereits relativ am anfang zugriff auf granatwerfer, sniper, sturmgewehr..
 
ja glaubste :d wie bekommt man denn die Pads gehackt...bin ich so blöde oder was ist da los?

Die Bonus Sachen gibt es übrigens auch erst am Ausrüstungs Terminal....witzig witzig.
 
ok bis später dann werde jetzt auch mal bissle weiter spielen. :d

ja glaubste :d wie bekommt man denn die Pads gehackt...bin ich so blöde oder was ist da los?

das pad mit den punkten da musst du immer 2 gleiche finden und bei dem mit der schrift musst du das finden was als example oben gelistet ist und space drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon klar, da tut sich nix..ich kann auch nicht nach rechts oder links...nur in der Mitte nach unten....
 
bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das an deiner charakter-klasse liegt..
als soldat hab ich bereits relativ am anfang zugriff auf granatwerfer, sniper, sturmgewehr..
Genauso is es bei mir, lauf auch als Soldat durch die Gegend und hatte eben bereits in der Mission mit den Quarianern schon die ganzen Waffen verfügbar.

Darum war ich auch so verwundert dass sich da jemand darüber beschwert dass er nur Pistolen verwenden kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

ja schon klar, da tut sich nix..ich kann auch nicht nach rechts oder links...nur in der Mitte nach unten....
Versuchs mal mit den WASD-Tasten + SPACE, dann gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt ne vernünftige wumme bekommen (da wo man das erste mal auf die kollektoren trifft )
 
Genauso is es bei mir, lauf auch als Soldat durch die Gegend und hatte eben bereits in der Mission mit den Quarianern schon die ganzen Waffen verfügbar.

Darum war ich auch so verwundert dass sich da jemand darüber beschwert dass er nur Pistolen verwenden kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------


Versuchs mal mit den WASD-Tasten + SPACE, dann gehts ;)


danke dir...
SSAA auf ne ATI geht mit UT3.exe <>was die Engine eben hergibt, ich hab die Steam Version, da muß man erst die orig EXE tauschen...........dann umbennen in UT3.exe....wassen Zirkus, echt.
Wie das mit anderen Versionen aussieht muß man versuchen.



vsyng>>>>
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...h-Res-Screenshots/Rollenspiel-Adventure/Test/

*****************





********************
geht auch bei ATI Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bis später dann werde jetzt auch mal bissle weiter spielen. :d

Sieht doch schon viel prächtiger mit 16xAA aus!!:)



Also war richtig, oder?! nHancer starten und das entspr. Profil importieren... alles andere wird dann automatisch auf die MassEffect.exe umgelegt, nich' wahr?!:wink:
 
Sieht doch schon viel prächtiger mit 16xAA aus!!:)



Also war richtig, oder?! nHancer starten und das entspr. Profil importieren... alles andere wird dann automatisch auf die MassEffect.exe umgelegt, nich' wahr?!:wink:

ja einfach profil importieren und nhancer laufen lassen.
 
Habs mir auch geholt. Bin jetzt da wo man das erste mal auf die "Kollektoren" trifft.

Story wieder mal 1A. Gameplay hingegen naja...naja.

Denoch gutes Spiel wie schon Teil1 (nicht der überhammer wie Dragon Age aber denoch unterhaltsam!)
 
Denoch gutes Spiel wie schon Teil1 (nicht der überhammer wie Dragon Age aber denoch unterhaltsam!)

Wobei das zwei verschiedene Paar Schuhe von Bioware sind!!;)

ja im background.

Es lüppt auf jeden Fall!!:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

Und wie gut, dass der Junge nicht "German Shepherd" heisst, sonst würde er so aussehen!!:d...



---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

Ich seh' das schon... hier wird zu selten gelacht!!:d
 
Mein Held:



Und ein gut gemeinter Tipp:
Upgraded unbedingt die Normandy mit allem was geht, bevor ihr durchs Omega 4 Portal geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh