[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

die rüstungen sehen besser als in teil 1 aus. in teil 1 waren die leichten rüstungen mehr mit nem latex-anzug zu vergleichen :haha:

gibts eigentlich neue frisuren oder muss man sich mit den marine-haircuts zufrieden geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast Du denn gegen den Marine-Haircut?? Ich finden den schmuck!!:bigok:



Sieht zwar nicht so gut aus wie der German Shepherd-Kopf... aber das kratzt hier ja sowieso niemanden!!:fresse:
 
der ist einfach monoton. warum kann man nicht solche frisuren wie von nathan spencer da mit reinbauen?
 
Ach, mit dem kann ich ja sowieso nichts anfangen... wo's bei mir doch Nvidia hagelt!!:d;)
Gibt's so einen Hotfix nicht auch für Nvidia-Karten?!?:hmm:
 
Hatte schon seit der 88'er GTS 640 keine NV mehr, deshalb leider k.A. :shake:
 
Dieser Hotfix beschränkt sich wohl eh nur auf Crossfire bzw. wenn es so was in der Art für NVidia geben würde, auf SLI-Systeme!!:o
Was brauch ich's auch... 16x AF funktioniert und 16x AA erzwinge ich eben mit nHancer!!;)
 
Moin, ma ne Frage. Lohnt sich das erst mal für 15 € bei Steam Mass Effect 1 zu kaufen und dann 2, oder eher direkt den 2. Teil?
 
Ist ja 'ne komplexe Story... für's Verständnis wäre Teil 1 zu empfehlen. Grafisch und auch technisch ist natürlich Teil 2 besser... hat sich ja auch was getan. Irgendwann haben wir dann Teil 3 und dann ist die Triologie perfekt... wie beim Herrn der Ringe!!:d;)
 
Dieser Hotfix beschränkt sich wohl eh nur auf Crossfire bzw. wenn es so was in der Art für NVidia geben würde, auf SLI-Systeme!!:o
Was brauch ich's auch... 16x AF funktioniert und 16x AA erzwinge ich eben mit nHancer!!;)

Nee, auch wenn die nur von Crossfire schreiben, betreffen die Fixes auch Single-GPU-Systeme. Hatten wir heute schon in 'nem anderen Thread. Sowas wie nHancer wäre für ATI auch mal ganz nett...
 
Nee, auch wenn die nur von Crossfire schreiben, betreffen die Fixes auch Single-GPU-Systeme. Hatten wir heute schon in 'nem anderen Thread. Sowas wie nHancer wäre für ATI auch mal ganz nett...

Ja... und da gebe ich ihm die Ansage von nHancer, wo er doch 'ne Ati-Karte hat!!:d Sorry!!;)
 
so habs mittlerweile auch fast durch und mit meinem neuen q9550 macht das spielen noch mehr spass. :d
 
Ist schon wieder korrigiert. Wär auch zu schön gewesen. :d
Habs grad testweise durchgeklickt, im Warenkorb stehen 0,00€. Aber wenn man mit der Bestellung durch ist und letztendlich den finalen Klick machen will zum absenden steht der korrekte Preis da.
 
wie lang ist die spielzeit ungefähr?
 
@Kyraa

Da war ich wohl noch schnell genug! Ich bins gerade kostenlos am Laden :d Inkl. Freischaltcode :d FREUUUUU
 
wie lang ist die spielzeit ungefähr?

Wenn du nicht allzu viel Zeit mit Nebenmissionen verplemperst kommst du, wenn du deine Leute gescheit aufrüsten willst, auf etwas 18-20 Stunden.
Ich empfehle die Erforschung von Planeten und Asteroiden um an Material zu gelangen.
Als erstes den Salarianer befreien.

Die Spielzeit war mit Schwierigkeit NORMAL.
Ich muss ja niemand beweisen, was für ne Nudel ich im SinglePlayer bin.

Meine Empfehlung:
Spielt zuerst ME1.
Das Spielerlebnis wird ein völlig anderes sein.
(ME1 Save importieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kyraa

Da war ich wohl noch schnell genug! Ich bins gerade kostenlos am Laden :d Inkl. Freischaltcode :d FREUUUUU

Glückspilz. :P

Spieldauer: Wie über mir genannt wenn man straight forward nur das nötigste macht knapp 20h. Wenn man wirklich jedes Upgrade haben will und jede Nebenquest machts kanns auch locker mehr als das doppelte werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh