ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Wahnsinn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 955 C3 hat auch 1,40V :-(
Wie vorher..Kann ja eigentlich net sein..Jez ist ein Auslesefehler wahrscheinlich.
Sagt mal gibbet eigentlich nen Tool was einem im Spiel direkt die CPU Temp anzeigt?
Hab meine CPU jez mal von 1,392 auf 1,36 Volt runtergesetzt. Meint ihr da packt er die 3,6ghz noch?
Bei mir hat sich mit 3,6GHz @ 1,40V Prime nach 3h10min verabschiedet, also zumindestens kam bei einem Kern nen Rechenfehler, ich glaube kaum das ich noch tiefer gehen kann.
Ich hab so nen 0943EPMW, vielleicht hätte ich noch bissl warten sollen, die 0947er scheinen ja alle ne Ecke besser zu gehen.
Aber trotzdem sollte meine Cpu dadurch doch wenigstens paar ° kühler werden^^.
War mit Custom und Run FFT in-place, FFT Size 64kB-8192kB.
Wenns daran gelegen hat kann ich zur Not den Wert auch wieder auf Auto stellen, dann ist eben HT Link und NB nur bei 2025MHz.
Techtrancer
Admiralb,laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie techi schon gesagt hat, wenn die cpu zu wenig spannung bekommt dann gibts einen BSOD bei prime
fehler werden dann angezeigt, wenn die nb zu viel übertaktet, oder zu wenig spannung hat.
das gleiche gilt auch für den speicher....
Heißt also das wenn ich den NB Takt so lassen möchte müsste die NB Spannung etwas nach oben?
Überlege mir grade ob ich den so lassen soll, auf 2025 runtergehe wenns daran lag oder ob ich euch Wahnsinnigen folge und auf 2475 erhöhe, was aber vermutlich nur eine Temperhöhung der CPU zur Folge hätte.
Und RAM testet man den wenn man Prime nimmt nicht besser mit Blend?
Tja..
Das sind die hardwareluxx Abonnenten, die können und dürfen sich den Benutzer - Titel selber aussuchen und geben.
Fehlt jetzt nur noch das Abo - Icon unterm Nick.
Näheres dazu hier
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=676319
oki doki
fuzzy