KRambo
Enthusiast
Seltsam genau denselben Fall hatte schonmal jemand. Hmm naja bis zur nächsten Version dauerts nicht mehr allzulange, entweder noch dieses Jahr oder ansonsten im Jänner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du evtl. den Lüfteranschluss 4 als Durchflusssensor ausgewählt? Überprüf das einfach mal in der Aquasuite und stell ggf. um auf Lüfter.
Denn wenn ich meinen zweiten DFM anschließe, bzw. sobald ich den Lüfteranschluss als einen solchen definiere, habe ich den selben Fehler wie du... Lüfter werden korrekt laufend ausgelesen, aber inkl. Lüfteranschluss 4 und alles was danach folgt, wird nichtmehr gefunden, inkl. Meldung "Kein Aquaero gefunden"
Hallo
kommt es bei euch auch öfter vor das sich das Aquaero Sidebar Gadget kurzfristig rot eingefärbt abschalltet und gleich wieder neustartet oder kann es nur das Aquaero selber sein???
Gruß herm
Ich habe bisher nichts dergleichen bei meinem Gadget beobachten können.
Hi!
Jain - bei mit schaltet sich öfters die Pumpe (Laing, auf 'Fan1') komplett aus und läuft wieder an - das ist dann auch auf dem Gadget sichtbar.
Ich vermute mal einen Fehler bei den Sollwerten - obwohl ich schon eine Minimalleistung bestimmt und 'Minimalleistung halten' aktiviert habe.
grüße
Jochen
Ok werde ich berücksichtigenAls Schriftart würde mir Chiller gefallen
Klar können tu ich schon allerdings wird sich der Hintergrund so nicht ändern lassen weil es sich dabei um Grafiken handelt, ich könnte also höchstens die Textfarbe mittels einer Farbauswahl anpassen.kannst du nicht einfach so eine farbpalette wie es in anderen gadges(everest,core-meter) gibt mit einbauen? so kann sich jeder sein gadget selber zusammen stellen.auch wenn es länger dauert es läuft ja erstmal sehr gut gruß thomas
Nein geht es nicht, weil ich und Raechaer keine Aquastream zur Verfügung haben, ich selber hab nur ne Laing Ultra. Wenn uns jemand 2 Stück für die Entwicklung leihen möchte habe ich natürlich nichts dagegengeht es mit der aquastream jetzt schon
Du bist schuld wenn ich mir bald nen Aquero kaufe nur um dein Tool nutzen zu können bzw weil ich nicht auf die Aquastream Version warten will.
Hey, guck mal ne Seite vor, und zwar genau hier: Klick mich hart!
Danke
wie schauts denn derzeit aus mit den fortschritten. hast mal wieder a weng zeit gfunden ?
Echt coole Arbeit von dir, würde es noch begrüßen, wenn es auch einen
Hintergrund in der Farbe Black geben würde. Im moment hast du ja in der
Mitte des Gadgets eine Farbaufteilung, also unten dunkel und oben heller.
Ich denke, das es schicker und übersichtlicher wäre, wenn du als Hintergrund
Black Glass mit einbauen könntest. Ein Ideenvorschlag meinerseits.
Aber dann ohne Farbaufteilung und die Ecken abgerundet.
Hab mal als Vorlage den Multimeter Gadget mit zusätzlichem Skin
angehangen.
M.f.G
Hast du mir vielleicht noch ne URL wo man das Gadget herkriegt? Dann könnte ich mich mit dem Author mal kurzschließen ob ich seinen schwarzen Hintergrund verwenden darfHab mal als Vorlage den Multimeter Gadget mit zusätzlichem Skin angehangen.
Ja bin immer mal wieder dran. Ich schreibs hier rein wenns was neues gibt.wie schauts denn derzeit aus mit den fortschritten. hast mal wieder a weng zeit gfunden ?
Hey, guck mal ne Seite vor, und zwar genau hier: Klick mich hart!
Danke
Erstmal vorab, freut mich positives Feedback erhalten zu haben.DAS wäre was! Würde ich mich auch drüber freuen!
Das Gadget habe ich ursprünglich aus einem englischen Forum, dort gab esHast du mir vielleicht noch ne URL wo man das Gadget herkriegt?
Dann könnte ich mich mit dem Author mal kurzschließen...
komplet schwarz währe schon gut....