[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ich auch?

Wohnst auch in Mitte?

Gruß
Hypo

P.S. Lustig war´s. Vor allem noch eben in der Besenkammer. omg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einer extrem beschissenen - für Berlin leider typischen - Bahnfahrt sind foxxx und ich auch in Falkensee angekommen.

War ein sehr netter Abend, eine Wiederholung war von allen gewünscht.
 
OMG never ever Besenkammer again, um mal mein schönstes Denglish auszupacken. War wieder super nett, aber das nächste mal ne leisere Location und die Idee mit einem Runden Tisch fände ich phantastsich. Sonst unterhält man sich ja leider wieder nur mit der halben Gruppe.
 
war wirklich lustig - sollten wir unbedingt wiederholen - nur ohne Besenkammer, da muss es noch andere Möglichkeiten geben :d

Wo bleiben eigentlich die Fotos?

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Bilder von meinem handy:



Man beachte den zugedröhnten Gesichtsausdruck von Hypocrisy.
Ebenjener hat auch noch Gruppenbild #2.

Anwesend waren:

Hypocrisy, PitGST, franeklevy, foxxx, NUMA, opaknack, gamefreaktegel, ich.
Auf dem Gruppenbild fehlen gamefreaktegel und NUMA, die mit Auto da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal aufgeräumt ... manche Beiträge kann man sich doch echt schenken.
 
Bei der nächsten bin ich auch dabei.
Hab es leider gestern nicht mehr geschafft
 
Hehe, Aufsteckblitz schreit nach einer gigantischen Marktlücke, ihr werdet noch berühmt - ich sehe es schon kommen :d

Wir hätten sollen vorher die Fotos machen, dann sähen wir wohl auch nicht so gezeichnet aus :motz:

Grüße,
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich zu sagen pflege schöne Menschen entstellt nix, aber das mit den Besteckbildern hät ja nun nicht sein müssen.
 
Evtl. aller zwei Monate fände ich wohl ganz gut, daher einfach mal als Vorschlag Freitag vom zweiten April Wochenende, mithin der 9. April.

Als Kneipe könnten wir ja mal die recht teure Mitte verlassen und evtl. etwas in Friedrichshain oder X-Berg suchen, runde Tische sollte es ja irgendwo geben :)

Grüße,
franeklevy
 
Können wir Ende April nehmen? Ich bin bis zum 13.4. oder so um den Dreh in den USA. Sonst bin ich für Vorschläge offen.
 
Solange mir kein spannender Bridgeabend durch die Lappen geht ;), bin ich vollkommen flexibel, was den Termin und Ort anbelangt.
 
Wir können ja nach und nach erst einmal Locations sammeln.

Wenn die Mehrheit zustimmt dann klappern wir die nach und nach ab.
 
Gute Idee. Nichts überstürzen. ;)

Ich bin euch übrigens noch ein Gruppenfoto schuldig. Leider ist es, ob der billigen 2MP Cam des HTC mehr verwackelt und es könnte jeder drauf sein. Sorry. :(

Wie schaut denn bei den Dabeigewesenen die Bereitschaft aus, mal ne Stunde Bowlen zu gehen und danach vllt. noch was zu trinken?
Ich denke ein ganzer Abend auf ner Bowlingbahn ist vllt. doch etwas zu unkommunikativ.

Gruß
Hypo
 
Prima Location. Da gibt es auch Hausmannskost zu essen :)

Terminvorschlag: 16. April
Wie sieht es damit aus?
 
Ich bin kein Biertrinker. Stehe dem Ort erstmal neutral gegenüber.

Das Datum klingt fürs erste gut.

Edit. Die Preise sind da aber noch höher als bei 12 Apostel... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Datum würde bei mir derzeit gut passen. Aber lasst uns doch mal etwas abseits de üblichen Touripfade etwas suchen, Sony-Center ist für mich ein ziemliches No-GO, es sei denn ich muss irgendwelchen Leuten Berlin an einem Wochenende zeigen :d

Ich schlage daher mal den F-Hain vor,irgendwas in der Simon-Dach-Str., wir können auch sehr gern vorher eine Kugel schieben.

Grüße,
franeklevy
 
F-Hain können wir auch :) Ich kenne dort das Lykia, hier findet man hauptsächlich studentisches Publikum. Da gibt es Pizza, Nudeln usw. als Kleinkram zum essen :)
Es liegt direkt am Ausgang vom S-Bahnhof Ostkreuz.
Bericht --> http://www.cocktail-community.de/viewtopic.php?t=56
 
Wir brauchen runde Tische.

Nur.... ich hab keine Idee welches Restaurant so was hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh