[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ich rühre nach drei Wochen mal wieder die Werbetrommel und bitte noch unentschlossene User sich zu melden, damit so allmählich ein Tisch sowie ein oder zwei Bowlingbahnen reserviert werden können.

Bislang sind wir acht Personen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau - meldet Euch!

16. April ab 19:00 Uhr im EastSideBowling am Ostbahnhof. 19:30 Uhr startet die Runde und danach geht´s zum Geschichte pauken (Ente kross essen ;) ) in die Ming-Dynastie.

Viele Grüße
Hypo
 
^^evtl. können wir ja sogar drei Bahnen bestücken?

Aber Obacht, der Hypo ist ein ganz ausgefuchster Bowler, da gibt es für die ungeübten nichts zu lachen, außer abseits der Bahn natürlich :)

Grüße
franeklevy
 
APRIL APRIL !

Hallo Berliner und die, die es gerne wären. :lol:

In zwei Wochen geht´s ab. Wir sollten nochmal alle ganz tief in uns gehen, überlegen wen wir kennen und die anderen Stammtisch-Verdächtigen hier mobilisieren.

Eine Runde von 10-15 Leuten wäre doch schön. An ´nem runden Tisch versammelt gäbe es sicher wieder genug zu lachen und natürlich auch Gesprächsstoff. Ich bin wieder gerne bereit auch über Themen zu referieren, die nichts mit Hardware zu tun haben. :eek:

Viele Grüße

Mr. "ick freu mir wa" Hypocrisy
 
Huhu, noch jemand zu Hause ?

Ich würde dann die Tage zwei Bahnen reservieren. Wenn ihr noch private Mitbringer habt, meldet die bitte kurzfristig hier, damit ich ggf. noch ne Bahn zusätzlich reservieren kann.

Opa-Knack, du alter Wakü-Kenner:
Schau dir bitte mal meinen Warenkorb an und sag mir ob ich noch was brauche zum Bewässern meines Systems. Zugehöriger Thread wäre dieser hier. Danke.

Und dann mal bis nächsten Freitag ihr anderen!

Gruß
Hypo
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach locker durch die Hose atmen - dann passiert auch nichts. :d
 
^^kommt jetzt doch Wasser in den Rechner? Aber für den Aufpreis könntest du dich auch vom 1156er komplett trennen und auf einem i7 960 setzen, dürfte preislich am Ende ziemlich ähnlich sein.

Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste wer jetzt alle kommt? Bringe mich übrigens dann auch mit.

Grüße
franeklevy
 
Naja Wakü ist immer eine Frage des Wollens, denn der Preis ist schon unschön.
 
Ja ich will :d

Ne Liste gibt´s doch weiter oben von Funkaphil glaub ich.
 
Das Einzige was hier noch feucht ist, sind deine Ohren... :d

Dann sind wir also 9 Leute. Reicht für 2 Bahnen + 1 unbekannten Mitbringer.

Ick freu mir.
 
Ich werde diesmal versuchen zu kommen, letzte mal hatte ich ja umzug....
 
Ich hab auch gerade die Bahnen reserviert.

Treffen & Trinken ab 19:00 Uhr. Bowling ab 19:30/20:00 Uhr je nachdem wann die Bahnen frei sind.
Bowling bis zwei Stunden, wenn wir kürzer wollen, vorher nochmal ansagen.

Danach dann zum Chinamann umme Ecke. ;)

Gruß
Hypo
 
Hi,

ich würde zwar aus Magdeburg kommen, aber zu einem Stammtischtreffen wollte ich sowieso mal fahren. Also wenn vielleicht noch jemand von Magdeburg mitkommen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
Kennste nicht ein paar Magdeburger, die hier unterwegs sind?

Fakten:
Freitag 16.4.2010

- 19 Uhr im Eastside Bowling am Ostbahnhof (http://www.east-side-bowling.de/)
- ab 19:30 Bowling
- ab ca. 21/21:30 Uhr Essen in der Ming Dynastie (bitte jemand reservieren!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht auch gleich beim Asiaten den Termin fix machen, dann läuft das nicht alles über ein Dutzend Leute.

Grüße
franeklevy
 
ist der Chinese so bekannt, dass man so spät am Abend da reservieren muss?

Ich finde eine Wakü gar nicht so teuer... klar die Anschaffungskosten sind hoch, aber dann hat man die Komponenten ja Jahre. Ich muss bei meinem Aqua Computer Komponenten höchstens den Adapter für den Kühler austauschen, falls mal ein neuer Sockel kommt.
 
Ich rufe da die Tage an - soll ja kein Dutzend Leute unzufrieden sin.
 
Top. Ich komme morgen ausm Urlaub zurück, dann kann ich auch wieder helfen falls nötig.

War NUMA nicht Organisator?
 
Hey Phil, kannst du mal bei Ming´s Dynastie anrufen? Runder Tisch für 8-12 Personen ab ca. 21 Uhr?

Wäre super nett!!

Danke
Hypo
 
Also wenn sich keiner findet, dann rufe ich dort jetzt schnell an.

Grüße
franeklevy
 
Okay. Runder Tisch für Freitag 16. mit max. 12 Personen ist reserviert.

Reservierungsname lautet: HW-Luxx.

Grüße und bis Freitag
franeklevy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh