1280x1024 wär nett, weil das meistens die Zockauflösung is. N subjektiver Eindruck würde mir auch reichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du uns noch sagst wo
Ich fänds auch mal interressant wie ganz normale dvd auf dem Gerät aussieht -könntest du da mal ein Bild von machen ? wäre super !
Hallo,
kann dieser Monitor auch 1080p24?
Nimmt er auch den Sound über HDMI?
Danke.
MfG
@oanvoanc
dake dass du die fragen alles so fix und direkt beantwortest :bigok
hast du ne x-box oder ps3?
wenn ja, kannst du mal schaun wie der moni 1080p/i darstellt, ob er oben balken macht oder verzahert?
wär echt super.
[QUOTE
nochmal edit:
der schirm ist kippbar (rauf-runter), schwenkbar (rechts-links) und höhenverstellbar (vertikaler abstand von der unterkante des schirms zum tisch: 5,5 bis 11,5cm)
Ich dachte er ist nicht Höhenverstellbar ???
Also ist er Höhenverstellbar schweenkbar um 90 Grad und nartürlich kipbar ???
oder alles so richtig ???
Wo bekommt man den am günstigsten zur Zeit ???
@ Ph1n3a5 & Hakim:
hier fotos von verschiedenen auflösungen:
ich hab call of duty 2 in den aufllösungen 1440x900 und 1680x1050 probiert.
das bild sieht finde ich gut aus.
bei text (internet / windows explorer) merkt man die interpolierung nur bei 1280x1024 - dort sogar ziemlich deutlich.
1280x1024
1440x900
1680x1050
1920x1200
Boh schaut das schlimm aus, die Farben schauen alles andere als Kontraststark aus und sogar bei kleinsten Änderungen des Blickwinkels siehst mehr als deuthliche Unterschiede...
ja, ich muß dir leider vollkommen recht geben.
ich bin total am überlegen, ob ich den monitor nicht wieder retour gebe.
danke, du hast mir die augen geöffnet.
was mich aber interessiert:
was genau hast du an dem satzt "du wirst feststellen dass das foto ganz anders aussieht, als in wirklichkeit." nicht verstanden?
ja, ich muß dir leider vollkommen recht geben.
ich bin total am überlegen, ob ich den monitor nicht wieder retour gebe.
danke, du hast mir die augen geöffnet.
Boh schaut das schlimm aus, die Farben schauen alles andere als Kontraststark aus und sogar bei kleinsten Änderungen des Blickwinkels siehst mehr als deuthliche Unterschiede...
"Die Verwendung von Ironiezeichen entzieht dem Ironischen die Ironie, die ja gerade darin liegt, das Gegenteil von dem zu meinen, das man schreibt." (Zitat aus einen Forum)
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
(Goethe)
Die Zitate sind mir gerade eingefallen, keine Ahnung warum.
danke!
ähmmm.... was für ein 22" hat den ein IPS Panel? ich will ja nix sagen aber kann es sein dass es nicht so ganz der wahrheit entspricht was du da schreibst? wenn nicht tuts mir leidNö.
Ich hab mir jetzt auch einen bestellt. Freu mich schon richtig drauf
Dann kann ich meinen alten 22" mit IPS Panel endlich wegschmeißen und hab was richtig großes
Doch
1. wär mir neu, das es 22" Panele mit IPS Panel gab...Dann kann ich meinen alten 22" mit IPS Panel endlich wegschmeißen und hab was richtig großes
bald soll aber von lenovo ein bezahlbarer 22"er mit 1920x1200 und S-IPS / PVA Panel rauskommen...