Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. werde ich meins auch schwarz lackieren :d

Die Lancool's muss man einfach innen lackieren, das Stahlblech sieht schon sehr billig aus.

also dein triple crossfire von deinem ersten system is ja auch sehr lecker!
apropos crossfire, warte immer noch sehnlichst auf mein foxconn x38, müsste aber am montag kommen, dann kann ich endlich auch in den genuss von crossfire kommen!!!:d:d:d

Wieso ausgerechnet Foxconn?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lancool's muss man einfach innen lackieren, das Stahlblech sieht schon sehr billig aus.

Wieso ausgerechnet Foxconn?

weil ich ausgerechnet das board für nen guten preis bekomme!
was hast du gegen dieses board?
hat sehr gute tests abgegeben!
und es hat ein rotes pcb, das passt dann auch zu den ATIs!
nennt mich einen freak aber ich achte auf sowas:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich wusste ja nicht, dass Du Dein Board nach der Farbe raus suchst. ;)

Achso, ich wusste ja nicht, dass Du Dein Board nach der Farbe raus suchst. ;)

die farbe allein ist ja nicht auschlaggebend, es ist nur ein netter pluspunkt!
wie gesagt hab es sehr günstig bekommen!
aber ich hätte immer noch gerne gewusst was du gegen dieses board einzuwenden hast!
nur weil es kein asus ist heisst es nicht das es schlecht ist, im gegenteil, hatte nur probleme bis jetzt mit asus!

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich nichts wirklich handfestes gegen Foxconn habe, aber ich habe das bis jetzt immer auf eine Stufe mit ASrock oder Elitegroup gestellt. Ich hatte noch keine Probleme mit ASUS und ich hatte schon viele.

Edit: Also 2 Nachteile habe ich schon gleich beim 1. googeln gefunden. FSB nur bis 1333MHz freigegeben und DDR2 RAM nur bis DDR800.

Aber nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich nichts wirklich handfestes gegen Foxconn habe, aber ich habe das bis jetzt immer auf eine Stufe mit ASrock oder Elitegroup gestellt. Ich hatte noch keine Probleme mit ASUS und ich hatte schon viele.

Aber nun :btt:

du bist ja lustig:lol:
foxconn auf einer stufe wie asrock und elitegroup, das ist echt ne beleidigung für foxconn!

jetzt mal ehrlich schau dir mal das MARS oder das BLACK OPS an, oder das ELA!
sind alles top mainboards von foxconn und können locker asus das wasser reichen, haben aber ein weitaus besseres preis leistungs verhälltniss!

Zuletzt bearbeitet:
So - Farbproblem gelöst!
Wer hätte gedacht das es an dem Sch*** Mattschwarz gelegen hat!
Einfach mal was probiert was ein bissel glänzt und gut iss.
Morgen noch ein bissel die paar Rotznäsle rauspolieren und dann wars dass
und es kann endlich ans Hardware einbauen gehen - kanns gar nicht mehr erwarten:banana:

uuuund - dann war da heut noch DHL da und hat was gebracht...

Anhänge

• DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 124
So - Farbproblem gelöst!
Wer hätte gedacht das es an dem Sch*** Mattschwarz gelegen hat!
Einfach mal was probiert was ein bissel glänzt und gut iss.
Morgen noch ein bissel die paar Rotznäsle rauspolieren und dann wars dass
und es kann endlich ans Hardware einbauen gehen - kanns gar nicht mehr erwarten:banana:

uuuund - dann war da heut noch DHL da und hat was gebracht...

warum holst du dir extra gelochte slotblenden?
beim k7 sind doch schon gelochte slotblenden dabei!

du bist ja lustig:lol:
foxconn auf einer stufe wie asrock und elitegroup, das ist echt ne beleidigung für foxconn!

jetzt mal ehrlich schau dir mal das MARS oder das BLACK OPS an, oder das ELA!
sind alles top mainboards von foxconn und können locker asus das wasser reichen, haben aber ein weitaus besseres preis leistungs verhälltniss!

Hast Du auch mein Edit gelesen?

Hast Du auch mein Edit gelesen?

das mag zwar in der beschreibung so stehen aber in der realität siehts da ganz anders aus!
die meissten hersteller beschreibungen sind sowieso falsch!
mein msi p35 neo2-fr ist angeblich auch nur für fsb 1333 und ddr2 800 ausgelegt und trotzdem läuft das board mit fsb 1600 und ddr2 1200!
tja man sollte eben nicht nach der beschreibung gehen sondern nach den reviews!!!
nur mal so ein tipp am rande!

aber ich kann dir das alles gerne beweisen wenn ich das board erst mal da hab!
wenn ich glück habe dann kommt das board am samstag wenn nicht dann am montag!!!
beweise das das board was taugt folgen, da geb ich mein wort drauf!

Zuletzt bearbeitet:
leute ich find die diskussion übers board hier jetzt echt sowas von unangebracht!!! hier gehts um die lancools!!!!

martma hätest du en paar tipps für nen absoluten anfänger beim gehäuse lackieren?? deins sieht so sauber aus^^

Naja, Tipps sind da echt schwierig, habe halt schon sehr viel lackiert und schon etwas Übung darin. Ich mache es halt immer so, dass ich beim ersten Durchgang die Stellen lackiere, an die man nicht so gut ran kommt. Dort einfach ein bisschen mehr reinsprühen, aber nicht so viel, dass die Farbe davon läuft. Dann den Rest nur leicht "annebeln", nennt man so bei den Lackierern. Beim 2. Durchgang dann gleichmäßig über alle Teile sprühen, wobei ich immer mit den Flächen anfange, die man danach nicht mehr so gut sieht, um Sprühnebel an sichtbaren Flächen zu vermeiden. Beim Sprühen auf gleichmäßigen Auftrag achten, damit es keine Flecken gibt. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man beim 1. Durchgang nicht gleich zuviel Farbe aufträgt. Lieber mehrere Schichten mit weniger Auftrag, als nur eine Schicht mit viel Auftrag.

Nein, diese hier.

Ist für diesen Zweck einfach das Beste was man dafür verwenden kann.

Um die 10€, brauchst aber auf jeden Fall zwei Stück für die ganzen Innnereien.

wie gesagt ich hatte ja mein lancool auch vorher innen schwarz, aber irgendwie war ich da nich so zufrieden!
dann weiss ich ja woran es lag!
ich hatte nämlich eine dose von nigrin gekauft, 5€!
aber der aerosol lack von dupli color scheint ja sehr viel hochwertiger zu sein!
werde mir auf jeden fall irgendwann demnächst auch eine oder zwei aerosol schwarz matt holen!
aber ich hab ja noch das problem mit dem alten weissen lack.
sag mal kann man den nich mit nem topfkratzer entfernen?

Probieren kannst es ja auf jeden Fall mal. Aber "Altlack" entfernen ist immer blöd, egal wie man es macht.

yep, hast recht.
desswegen lass ich mir auch erst mal zeit!

malne andere frage, du hast ja den hdd käfig drinngelassen!
empfindest du die platte als laut?
frage desswegen weil ich den hdd käfig noch nie benutzt hab, die hatte ich gleich nach dem auspacken des gehäuses ausgebaut und meine platte sitzt im 5.25 schacht per entkoppler aber wirklich leise ist sie immer noch nicht, es rattert immer noch!

richtig ruhig ist se im normalen käfig auch nich... ich werd meine am boden mit schaumstoff oder ähnlichem entkoppeln

richtig ruhig ist se im normalen käfig auch nich... ich werd meine am boden mit schaumstoff oder ähnlichem entkoppeln

und wie siehts dann mit den temps aus, ich mein is ja nich gerade von vorteil
wenn an die unterseite der platte kein luftstrom rankommt?!

warum holst du dir extra gelochte slotblenden?
beim k7 sind doch schon gelochte slotblenden dabei!

Zum einen hatte ich noch nen Gutschein bei Alternate, zum anderen sind die schwarz vernickelt und die vom K7 auch noch lackieren wollte ich nun nicht unbedingt...

Ich werd das mal mit so nem Gummiähnlichen Zeug von meiner Arbeit probieren, nennt sich "Eladur" und gibts in verschiedenen Shore-Härten. Da hab ich mal ein Reststück von ner ziemlich weichen Sorte genommen und mir mal vier Stücke davon rausgeschnibbelt, welche dann jeweils zwischen Case und HDD-Käfig kommen. Mal sehen was geht - Also bei meinem vorherigen LL PC-V2000A Plus II war danach Ruhe im Karton - nichts mehr zu hören, von daher denke ich mal das es hier auch nicht falsch ist wenn ich das dazwischen mach...

Zuletzt bearbeitet:
malne andere frage, du hast ja den hdd käfig drinngelassen!
empfindest du die platte als laut?

Wirklich leise ist sie dort nicht. Allerdings werde ich mir eine neue HDD kaufen. Die neue Technik mit den einzelnen 320GB Scheiben ist echt sehr leise (z.B. Samsung F1 320 und 640GB).

Hai,
bissel was neues von meiner Seite aus...
1. Bild - HDD-Käfig iss fertich und sieht auch ganz gut aus
2. Bild - HDD-Käfig mit meiner Spezialkonstruktion zur Geräusentkopplung (kommt jeweils vorne und unten zwischen Case und HDD-Käfig
3. Bild - Original Slots vs. Silverstone Slots
4. Bild - Original Füsse vs. meine Füsse

Anhänge

• DSC_0032.jpg
    DSC_0032.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 123
  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 505
  • DSC_0034.jpg
    DSC_0034.jpg
    86 KB · Aufrufe: 108
  • DSC_0035.jpg
    DSC_0035.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 100
Hat schon jemand eine GTX 260 in das K7 verbaut? Passt die Graka von der Länge her rein oder muss der Original HDD-Käfig entfernt werden?

Danke euch

und wie siehts dann mit den temps aus, ich mein is ja nich gerade von vorteil
wenn an die unterseite der platte kein luftstrom rankommt?!

die meiste Wärme wird sowieso über die Seiten abgegeben. maryo hat die Platten auch so entkoppelt. Wenn ein Lüfter genau drauf bläst dürfte es kein Problem sein.

@ ataridelta: Ja er entkoppelt nicht schlecht, aber es geht sicher besser. Außerdem sieht der Käfig bescheiden aus wenn man nur eine Platte hat =)

jetzt hab ich mir gestern den K7 bei caseking bestellt und bezahlt. Und als lieferdatum steht auf der page: ab 05.09 :heul:

sowas blödes...jetzt kann ich nen halben monat auf das case warten

jetzt hab ich mir gestern den K7 bei caseking bestellt und bezahlt. Und als lieferdatum steht auf der page: ab 05.09 :heul:

sowas blödes...jetzt kann ich nen halben monat auf das case warten

Sinn dieses Beitrags?

Außer vielleicht: "Alle mal herhören, ich hab mir was neues gekauft"

lol Trazom? du geisterst jetzt auch im Luxx rum? :P

mit der aussage will ich meinen frust zum ausdruck bringen ^^

sry 4 OT -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh