Performance-PCS.com-Sammelbestellung/Diskussionsthread

PPCS oder Sidewinder?

  • PPCS

    Stimmen: 17 94,4%
  • Sidewinder

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe letzter Woche sowohl bei PPCS als bei Sidewinder bestellt.
Sidewinder hat mehr Auswahl in BP anschlusse (3/8" - 7/16" - 1/2") als PPCS und die versandkosten waren auch billiger.
Eine gleiche Bestellung anschlusse bei PPCS als Sidewinder war bei Sidewinder 20$ billiger (gleiche versandoption gewählt).
Mein Paket von Sidewinder wurde am Donnerstag abgeschickt und war 7 tagen später schon hier.
Mein Bestellung von PPCS gang 1 tag früher raus und ist noch nicht eingetroffen.
Der Support von Sidewinder fand ich sehr gut. Auf eine frage wurde innerhalb von 24 stunden geantwortet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht hast du! Der Versand ist günstiger bei Sidewinder und man hat Tracking. Bei PPCS hat man beides nicht. Dafür hat PPCS wieder eine größere Produktpalette und Sidewinder nicht. Man kann es sehen wie man will. :)
 
du hast im bestellthread geschireben das der versand geteilt wird... nach welchem prinzip hast vor zu teilen? gewicht bestellsumme?

du schreibst auch "Versandkosten USA zu mir (wird durch die Anzahl der Besteller geteilt)/Versand erfolgt über Priority Mail International (22,50$)"
du solltest en leuten aber verdeutlichen das die versandkosten stark gewichtabhängig sind und deshalb mal bestimmt nicht bei 22,50 bleiben werden
 
Das stimmt, da hast du Recht, aber ich habe jetzt einen Richtwert genommen. Die Versandkosten werden durch die Teilnehmer geteilt und nicht der Bestellwert. ;) Natürlich werden die Versandkosten nicht 22,50$ betragen. Ich habe auch geschrieben, dass ich es nicht zu 100% kalkulieren kann. Das muss man aber auch verstehen. Ich weiss ja nicht wieviele SB's du schon gemacht hast? :)
 
werd in dem fall auch abspringen... hätt nur ein paar kleinigkeiten gebraucht bin aber nicht bereit versandkosten für leute mit schweren teilen zu übernehmen...

wünsch dir noch viel erfolg
 
Na dann sag doch mal deiner Meinung nach wie man das gerecht teilen soll? :)
 
wenn man die versandkosten gewichtsabhängig aufteilen könnte wärs am fairsten... glaub aber da man bei sidewinder kein gewichtangezeigt bekommt. bei ppc ist das der fall... dann müsste es halt so gehandhabt werden das jeder bei seiner bestellung auch einen screenshot vom warenkorb eifügt damit das herrausfinden des gewichtes nicht an dir hängen bleibt.

hab mir das grad nochmals durchgerechnet was ich mir bei jorels sb gespart hab... irgendwie ists bei der summe die ich diesmal zusammenbringe sinnvoller selbst zu bestellen
 
Es wird nun bei PPCS bestellt!!!! Der Versand wird nun nach Gewicht geteilt, damit es fair bleibt. Gehäuse oder Vergleichbares in der Größenordnung können nicht bestellt werden, weil der Versand sonst zu große Maße annimmt. :)
 
PPCS steht jetzt zu 100% fest. Ich versuche jetzt alles noch umzuändern in den beiden Thread's. Und der Chef hat "Ja" gesagt. :)
 
Ich bin sofort dabei. Man wie lange hab ich auf eine SB gewartet!
 
gibt es bei ppcs das nanofluid? und was macht eigentlich der versand aus ?!
 
Ich bin sofort dabei. Man wie lange hab ich auf eine SB gewartet!

Freut mich zu hören. :)

Ne hat noch nich^^
Werd aber am Mo nachfragen
NEED WAKÜ!!!!!

Wakü ist was feines. Und der Chef wird das doch respektieren. :d

gibt es bei ppcs das nanofluid? und was macht eigentlich der versand aus ?!

Versand:
Ich zitiere mich mal selbst:
coolcasis schrieb:
Versandkosten USA zu mir (wird durch die Anzahl der Besteller geteilt)/Versand erfolgt über Priority Mail International (Preis ist gewichtabhängig)
Versandkosten von mir zu euch (kann im Unterpunkt „Versandkosten" nachgesehen werden)

Hermes Paket (auf Wunsch)
DHL Paket (unversichert, 5€; versichert, 7€)
Luftpolsterbrief bei kleinen Sachen (3€)

Um es fair zu gestalten und damit bei den Versandkosten keiner benachteiligt wird, bitte ich darum bei der Bestellung das Gewicht mit anzugeben, damit ich die Versandkosten prozentual pro Besteller ausrechnen kann.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597355 :)
Thema Nanofluid: Es gibt welches, aber kein weißes, welches du bestimmt wolltest. ;)


na, wenn wir bei ppcs bestellen bin ich doch wieder dabei. ;)

Ich denke sidewinder war eine, sagen wir mal, nicht so gute Idee. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass PPCS die bessere Wahl ist. Schon alleine wegen der recht großen Produktpalette. :) Ich habe nur ein wenig Angst bzgl. Support und Verfügbarkeit der Ware. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der laden da unzuverlässig oder wie? habe absolut null erfahrung, was das anbelangt.

Mfg
Phil
 
Wenn man nicht 100% aufpasst, dann kann es zu Problemen kommen. Bei Case_Modder war das mal der Fall, aber Jorel hatte keine gravierende Probleme. ;) Aber ich denke, damit muss man mit jeder SB aus den USA rechnen. :)
 
Also ich wäre auch bei PPCS dabei :bigok:
 
Natürlich die Fragen der Fragen. Nach langen Recherchen und suchen, habe ich nun folgende Fakten für euch.
  • Bestellwert in Dollar
  • Versandkosten USA zu mir (wird durch die Anzahl der Besteller geteilt)/Versand erfolgt über Priority Mail International (Preis ist gewichtabhängig)
  • Versandkosten von mir zu euch (kann im Unterpunkt „Versandkosten" nachgesehen werden)
  • 19% MwSt.
  • eventuell! 25% Zoll (hängt von der Ware ab)



Hallo!

Ich möchte Dir gerne bezüglich Zoll und Berechnung des Endbetrages (mit fiktiven Zahlen) ein wenig unter die Arme greifen, nicht daß Du und andere später eine böse Überraschung erleben:

zoll3849.jpg


:wink:
 
Du bist ein Schatz. :d Darf ich das Bild verwenden für den anderen Thread? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche dir viel erfolg bei der SB.
jorel hat es ja fast zerstört :d
aber du schaffst das schon hauptsache ruhe bewahren ;)
wenn ich nich ne bestellung bei ac und at gemacht hätte bevor du das hier gestartet hast, wär ich glaub ich noch dabei gewesen.
bitspower tüllen ftw!!!
 
Mich kann nur eins zerstören. Und zwar, wenn mir einer meine murderMod wegnimmt.
 
bei ppcs bin ich auch dabei :d
 
Moinsen, sehr schöne SB, 1 msl passieren fehler, dann nie wieder. Man könnte jetzt noch um die Truppe zu ärgern ne 2te und ne 3te SB aufmachen :d

Bei mir muss man auch dazu sagen waren es glaube ich 50 Leute.:fresse:

ne aber falls du tipps oder so brauchst bzw. Hilfe, gerne stehe ich zur verfügung dirk :wink:
 
nochmal zur sicherheit :
ich braeuchte von ppcs eigentlich nur 2 pci-e verlaengerungen. ( 6pin ) fuer meine gtx260.
die gibts doch leider immernoch nirgendwo in DE oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh