Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm einfach um paar leitungsreserven zu haben...meine xilence lassen sich von 500-1300 regeln.

was aber gestern beim stealthmod bauen komisch war...ich schließ festplatten und dvd klaufwerk an netzteil an...starte netzteil...platten und laufwerkhaben kein strom...
schließe ich aber noch die lüftersteuerung zusätzlich an...gehen die laufwerke alle...
des ist aber net normal oder??

http://www.youtube.com/watch?v=vbQZkJViKrU
beim video einfach kopf nach links neigen :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir sind Lüfter auf 1200U/Min schon vieeel zu laut.
Ich lasse meine 5 Radilüfter auf 400-500U/Min laufen. Das reicht zur Kühlung dicke aus.

Wer mehr als 1200 U/min auf nem Radi braucht sollte sich eher gedanken über die Leistung des Radis machen als das Düsentriebwerke jenseits von 1400 U/min drauf zu schnallen.
Die Slipis sind sicher ne gute Wahl da ja die Yate Loon D12 SL-12 meist nicht mehr zu gebrauchen sind.

hab die noiseblocker drin und bei 500 U/min höre ich seh gar nicht mehr..

sie könnten auf 1500 U/mib laufen, brauchs so aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch die alten guten Loonis... laufen grad mit 350 rpm und ich höre eig. nur mein behindertes netzteil und ab und an mal ein kleines plättschern

@all mit euroboxen radibefestigen !

hab ihr jeweils 4 löcher pro box gebohrt ? bzw. danach noch irgendwas mit dremel bearbeitet ? bitte kurz um Hilfe

danke bloody..

hast bestimmt auch bald alles drin..

hab noch nicht weitergemacht weil ich die euroboxen doch verbauen will..weiss aber nicht genau wie ? löcher bohren ist klar aber der Rest..

hoffe das bald hier mir geholfen wird..

konnte alles noch gar nicht testen :fresse:

so dann will ich auch mal :d

@napalmarsch willkommen:wink:

schön fleissig posten und das wichtigste hier Bilder machen...;)

steh grad auf dem schlauch hier bilder machen?

danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
och das bekomm ich hin :fresse::fresse: möchte demnächst auf wasser umsteigen der ifx 14 ist einfach zugroß:grrr:
hab in dem bereich noch 0 ahnung:fresse:

mensch panda, das wird ja auch Zeit dass du endlich mal Bilder postest! schreiben nun schon ne ewigkeit @ icq und jetzt gibst endlich mal nen lebenszeichen von dir :d

schick schick! Weiter so :)

Bin auf die WaKü-Story gespannt ( für die ja letzten Endes ich mitverantwortlich bin :fresse: )

hatte ich auch bzw. hab ich noch..hier im thread sind aber wissende;)

das case ist einfach gemacht für wakü...

hab dieses WE nur mein stealthmod gemacht...und die scheibe von außen nach innenseite gesetzt...da ich auch noch mein gehäuse etwas weiter zersägt habe kann ich nun mit dem verkabeln anfangen....aber ich hab irgendwie nen Engpass zwischen Ausgleichsbehälter und Laufwerkschacht...
Außerdem wären paar Vorschläge gut, wo ich meine temperatursensoren hinpappen soll...hab 1 Wassersensor,aber eben noch 3 normale Sensoren.

mfg

Anhänge

• eng 001.jpg
    eng 001.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 68
  • eng 002.jpg
    eng 002.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 67
  • eng 003.jpg
    eng 003.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist ganz easy mit der Scheibe brauchst halt nur paar M3 Muttern um die Scheibe bzw die Schrauben zu sichern.

Hier mal ein paar Bastelbilder von mir:

Midplate Unten Midplate Oben

ist ganz easy...musst halt mit nem senker von hand die löcher etwas ansenken, damit die scheibe gerade aufliegt..sonst steht sie etwas wegen den gewinden ab.
aber wirklich easy...hatte angst um scheibe...aber wenn man vorsichtig macht kann da denk ich 0 passieren

Ich Tippe auf HDD-Kühlung von oben.

ist ganz easy...musst halt mit nem senker von hand die löcher etwas ansenken, damit die scheibe gerade aufliegt..sonst steht sie etwas wegen den gewinden ab.
aber wirklich easy...hatte angst um scheibe...aber wenn man vorsichtig macht kann da denk ich 0 passieren

Genau =)

Hast du in den Startpost geschaut? Wenn ja: Hat er dir dabei auch geholfen? Irgendetwas verbesserungswürdig ? Wäre für Feedback sehr dankbar! :wink:

jo...hab des nach der anleitung gemacht:)...selber wär ich net auf die Idee gekommen...

da die scheibe sehr weich ist,evtl reinschreiben, dass des am besten mit der hand geht, und nicht mit Hilfe eines Bohrers/Akkuschraubers.. sonst denk ich steht alles perfekt drinnen

gibt es die gehäuse wand mit fenster einzeln zum nachkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh