Flaggschiff
Enthusiast
also bei mir sind die spaltmaße besser, auch bei der nachgekauften linken seitenwand. kA ob silverstone da was geändert hat. aber die rechte seitenwand ich bei mir eh permanent nicht montiert und die linke seh ich eh nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennt jemand ne halbwegs günstige firma die fräsen / lasern und pulverbeschichten kann?!
danke für den tip supercopa
magste mir verraten was zum henker völknerboxen sind?! ... habsch noch nie gehört ...
moinsen
ok also zum fixieren ... aber darf ich fragen wie genau?! sehe da nämlich grad keine möglichkeit auf den ersten blick aber irgendwie muss es ja gehen wenn es gemacht hast ... also darf ich fragen, wie du den radi auf den boxen fixiert hast und diese dann am boden?!
sieht übrigens saugeil aus von innen ... understatement pur . nur die weissen 92er hinten würd ich noch tauschen.
zur montage kann ich dir leider keine tipps geben denn ich bin leider noch in der phase der lukü ... wakü wird erst mit dem neuen case in angriff genommen.
@coolcasis fehlt aber noch der Murdermod