WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps: naja ich hab ja noch kein aquaero daher will ich mich vorab informieren, um mich zwischen den 2 verschiedenen versionen leichter entscheiden zu können.
 
Ach so. Vielleicht findet sich ja jemand, der Dir mal irgendeine farbige Folie davor hält ... ich hab "leider" ein VFD
 
Ich hab auch die normale Variante aber mit schwarz-weiß Display. Gibt's nur noch welche mit weiß-blau?
 
Das OLED Display wird mit dem aquaero, wegen Lieferschwierigkeiten nicht mehr verkauft.
 
aprospros Aquaero, der Weihnachtswunschzettel ;)



ne normale 1T Laing würd aber sicher auch reichen.
 
Die gleich Kombi kostet bei AT nur 238 Tacken und ja die DDC-1 reicht auch vollkommen. ;)
 
Die gleich Kombi kostet bei AT nur 238 Tacken und ja die DDC-1 reicht auch vollkommen. ;)

251,97 ohne den Rabatt. Das Aquaero ist bei AT etwas günstiger.
Da es aber eine "Weihnachts" Wunschliste ist, wird die auch nicht mehr den 12% Rabatt bekommen und so oder so würde ich bei Jochen bestellen ;)

aber das ist ein anderes Thema.
 
gibts da keinen unterschied zwischen "1Plus" und "1Plus T" ?
 
Werden defekte auf Swiftech gelabelte Pumpen eigentlich nach Amiland eingeschickt, oder übernimmt das Laing ? :hmm: Das sind ja afaik Re-Importe und ich habe mal irgendwo gelesen, das AT defekte Sachen zu den Firmen einschickt und dort dann entschieden wird, wie es mit Ersatz aussieht.
 
Swiftech ist bei Laing Pumpen der Vertreiber für Amerika. AT ist ja nicht der einzigste Shop der Swiftech-Laing-Pumpen verkauft. ;)
 
Ist das ein Tipfehler oder fördert die Swiftech echt 100L/h mehr ?

original 500, Swiftech 600
 
so ist es bundy ... meine swiftech ist jetzt seit na woche bei AT, die meinen es ist ein wasserschade gewesen ... jetzt wird sie zum hersteller eingeschickt, und kommte in ca. 4 MONATEN wieder o_O
wobei AT mir jetzt auch eine neue verkaufen würde, und wenn die heile wieder kommt, mir eine gutschrift darüber geben würde.
 
siehste, das meinte ich - da würde ich dann lieber nen paar Euro drauf legen und zur "original" Laing greifen, es ist ja nicht jedesmal gesagt, das man am Ende tatsächlich ne Gutschrift bekommt bzw. sowas auf Garantie anerkannt wird und so kommt man schneller ans Ziel und muss nicht so lange aufs Geld warten :)
 
Wenn dem so ist,kann man eigentlich nur noch die originale empfehlen.
 
Mh, hatte mir aus Bequemlichkeit die Laing DDC Pro bestellt.
War mir ja klar das die Pumpe erst zusammengesetzt werden muss, aber ich habe in der Packung auch keine Laing "original" gehabt, sondern eine Swiftech Laing mit allem Zubehör wie dem, niedlichen, Schaumstoffstückchen zum entkoppeln.

Wenn Aquatuning jetzt im Falle der Gewährleistung das auch so machen würde, wäre es ganz schön arschig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh