Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50kBit/s sind gute 6kByte/s

wenn du wissen willst wie langsam das ist dann nimm dir nen 56k modem und geh damit ins internet :stupid:
du wirst :kotz:
56k sind gegen gprs richtig schnell.... ping 200-500 vs ping 20 (hatte nie 56k, daher kann das etwas untertrieben sein).
allerdings wenn man zb den proxy von opera nutzt, ist das schon mehr oder weniger ok auf wm-geräten
 
50kBit/s sind gute 6kByte/s

wenn du wissen willst wie langsam das ist dann nimm dir nen 56k modem und geh damit ins internet :stupid:
du wirst :kotz:

Auf dem Handy ist das was anderes, als auf dem Desktop. Ich bin regelmässig per GPRS und meinem HTC online, mit dem Opera Mini ist das ziemlich fix.

@Shyne: werd mich mal schlau machen, was es da so gibt. Hab schon ewig keinen neuen Vertrag abgeschlossen, geschweige denn, mich für irgendwelche Vertragstarife interessiert, da Prepaid meist preiswerter ist.
 
@Shyne: werd mich mal schlau machen, was es da so gibt. Hab schon ewig keinen neuen Vertrag abgeschlossen, geschweige denn, mich für irgendwelche Vertragstarife interessiert, da Prepaid meist preiswerter ist.
Dachte ich auch, bis ich den O2 100 Pplus Vertrag gesehen habe. Hatte ich auch gepostet. 10er brauche ich sowieso per Monat und auf 100 SMS und Minuten komme ich das sicherlich nicht mit hin. 5 Cent pro Min und SMS ist einfach krass + ein Handy 5800... Gabs sogar mal etwas bessere Angebote. Als ich den Vertrag sah, habi mich gefragt, wieso ich ihn nich vor zwei Jahren abgeschlossen habe xD
 
Ja, Paket M möcht ich dazubuchen, aber deswegen mich nicht jahrelang an einen Anbieter binden.


Ganz normal zu O²o dazubuchen. Keine Mindestvertragslaufzeit, geringe Anschlussgebühr und ~13 Cent SMS/Telefon. Dazu halt die 3 Monate Mindestvertragslaufzeit fürs Paket M, welches sich danach jeden Monat kündigen lässt. :wink:
 
Ist es eig nicht möglich im Schnäppchen Thread per CSS ein Warnsatz einzubelenden:

Bei Fragen und Diskussionen bitte hier klicken...

Also theorethisch ginge das ja mit display:fixed; wenn ich mich recht entsinne aber die Frage ist, ob man sowas auf einzelne Foren anwenden kann...
 
Leider nicht bundesweit.
Ich würde sofort einen Kaufen
 
Gilt das Medimarkt angebot mit dem LCD Fernseher für alle Mediamärkte in/um Rostock?
 
Gute Frage, der Prospekt ist vom Mediamark Rostock-Sievershagen im Ostseepark... denke aber mit Tiefpreisgarantie kriegst du den überall in und um Rostock so =)

Das passt ja, wohn nicht weit von dem Mediamarkt Sievershagen. Gilt das Angebot ab nächster Woche? Die werden ja bestimmt schnell vergriffen sein. :(
 
Ist es eig nicht möglich im Schnäppchen Thread per CSS ein Warnsatz einzubelenden:

Bei Fragen und Diskussionen bitte hier klicken...

Also theorethisch ginge das ja mit display:fixed; wenn ich mich recht entsinne aber die Frage ist, ob man sowas auf einzelne Foren anwenden kann...

oder einfach ein Titel in dieser Art:

Gehe zum ersten neuen Beitrag Der allgemeine Verschenke Thread (2) - Gesuche untersagt (Part 4)


Nur Schnäppchen, keine Fragen, keine Kommentare oder sowas...
 
Quote aus dem Schnäppchenthread
Hmmm, http://cgi.ebay.de/AKKU-f-IBM-Think...kkus?hash=item45ee402b1b&_trksid=p3286.c0.m14

Ist das selbe und wer bei eBay ist und PP hat, auch noch viel praktischer. + Man könnte n PP Gutschein haben.


Einen Nachbauakku mit dem Original zu vergleichen ist meistens nicht ganz korrekt. Die Laufzeit fällt oft viel schneller ab, sie werden eher defekt, man bekommt oft Falschlieferung, im Schadensfall ist plötzlich kein Ansprechpartner da..

Zum Ladezustand:
Zitat NBWN: "Akkus wurden neu eingelagert (überwiegend ohne Originalverpackung) und einmalig von uns auf Funktion geprüft (einmaliger Lade- / Entladezyklus, Laufzeit mit Battery-Eater getestet > 3.5h entspricht Herstellerspezifikation)"
Entsprechend in der Spezi :)
 
Jap, sry, habe nicht drauf geachtet sondern nur das Modell kopiert bei eBay. Dachte wäre das Selbe. Wie meinste, wie lange bleiben die Dinger noch? Evlt. kaufe ich in den nächsten Wochen ein IBM Ding ^^
 
sorry, kann gelöscht werden.

habe mich vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
gomerline schrieb:
Der Kracher für das Wochenende:
Bei computerbild erhält man derzeit einen 10€ buch.de Gutschein.
Der Gutschein ist auch für Bücher gültig! Bücher werden auch versandkostenfrei verschickt!

Die Gutscheinen können bis 15.12 eigelöst werden, versandkostenfrei ist aber nur bis zum 30.10

Einfach bei computerbild registrieren und Gutschein anfordern:
http://www.computerbild.de/gutschein...h_4739922.html

Die Computer Bild Buch.de Gutschein Aktion klingt schon super. Auf deren Seite steht allerdings, dass 3 Euro Versandkosten anfallen.

MfG

Fragman
 
Mag ja sein, dass Buch.de das normalerweise so handhabt, nur sieht das für mich so aus, als würde das mit dem Gutschein immer 3 Euro Versand kosten.

Computerbild.de schrieb:
Bücher, Hörbücher, Videos, Musik: COMPUTER BILD öffnet das zweite Türchen des Aktions-Kalenders mit 50.000 Gutscheinen für den Internethändler buch.de. Jeder Gutschein im Wert von zehn Euro kann bis zum 15. Dezember 2009 eingelöst werden. Sie zahlen drei Euro Versandkosten.

Wenn Bücher auch mit Gutschein keine Versandkosten anfallen würden, wäre das natürlich umso besser.

MfG

Fragman
 
Es fallen keine an ;)
Habe wie viele andere schon bestellt un keine Versandkosten gezahlt.
Auf der Startseite von buch.de ist auch ein großer Werbebanner ziemlich weit oben, der eben die Versandkostenbefreiung von Büchern nochmal bewirbt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh