Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte es bei dem Handyvertrag nen Hacken geben! Ist ein Stinknormaler IP100 mit der 100SMS Sache, oder eben 25% auf die Rechnung. Findet man bei Ebay oder im TT Forum wie Sand am Meer. Das N5800 ist eben grad das aktuelle Angebot für rechnerisch 0€, wenn man eh das Teil wollte hat man dann noch 200 Einheiten im Monat Gratis!

Nix Hacken, normales Angebot und weiter gehts...

hacke.jpg
ungleich
pennhakengross.jpg


...sry, konnts mir nicht verkneifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
looooooooooooooooooooooooooooooooooool

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Jemand fühlt sich der erwachsen weil der untwegs seinen Humor hat liegen lassen :( *sad*

:d

Jetzt kriege ich ne reingehaut :d
 
Es hat ein Modem integriert, aber vielleicht kann mans auch ausschalten. DAs müsste man in der Anleitung oder in den anderen Firmwares rausfinden

FAQ:
http://www.service.targa.de/

Frage:
Kann das interne DSL Modem abgeschaltet werden, damit der Router mit einem speziellen Modem betrieben werden kann, so wie es von verschiedenen Anbietern, wie z.B. Alice, Kabel Deutschland oder NetCologne eingesetzt wird?

Antwort:
Leider kann das DSL Modem nicht abgeschaltet werden. Der Router kann nur direkt an einem DSL Anschluss betrieben werden.


Ich nehme an, selbst mit einer alternativen Firmware wäre das nicht möglich?!
 
ps3 wireless geht immernoch nicht anständig am pc oder wie der xbox controller?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

Ich nehme an, selbst mit einer alternativen Firmware wäre das nicht möglich?!
Steht in der Dokumentation der Firmware
 
Hätte mal ne Frage, handelt sich um www.besser-leise.de.
Wenn man hier auf "Shop -> Optionen" klickt und dann beispielsweise "AMD Büro PC Optionen" anklickt, erscheint hier der Zusatz für um das entsprechende System aufzurüsten.
Wenn ich hier z. B. die CPU und die HDD in den Warenkorb lege, wird auch nur die CPU und die HDD angezeigt. Kann dann hier auch den Bestellvorgang weiterführen.
Ist es Möglich dann die Ware zu dem angezeigten Preis zu erhalten? Oder liegt da nur ein Fehler in dem System vor?

Eine Bestellung dadurch wäre natürlich klasse.

FanStar
 
Wenn ich hier z. B. die CPU und die HDD in den Warenkorb lege, wird auch nur die CPU und die HDD angezeigt. Kann dann hier auch den Bestellvorgang weiterführen.

Hmm, versteh nich ganz aber soviel ich verstehe, kriegste dann auch nur die CPU oder HDD von denen oder?
 
Liest Du folgendes ganz unten in der Artikelbeschreibung:

Hinweis: Diese Besser Leise PC Option ersetzt die im System ursprünglich vorgesehende Komponente.

Man beachte den Rechtschreibfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers doch aus per Nachnahme, wenn das Paket mehr kostet, verweigerst die Annahme..:fresse:
 
Also so nötig hab ich's (zum Glück) nicht, ein Gratis-Frühstück in Anspruch nehmen zu müssen :fresse:

Aber wahrscheinlich wird's deswegen morgen dort gerammelt voll sein, weil jeder sein Gratis-Breakfeast haben will während auf dem Parkplatz einige dicke Limousinen stehen (und die sind nicht vom Personal) :shot:
 
Also so nötig hab ich's (zum Glück) nicht, ein Gratis-Frühstück in Anspruch nehmen zu müssen
arrogant

Aber wahrscheinlich wird's deswegen morgen dort gerammelt voll sein, weil jeder sein Gratis-Breakfeast haben will während auf dem Parkplatz einige dicke Limousinen stehen (und die sind nicht vom Personal)
wahr

:d
 
Nee, eher maßvoll. Man muß ja nicht immer alles mitnehmen, was es kostenlos gibt und worauf man nicht angewiesen ist (Mitnahme-Mentalität)
Maßvol kannst du gerne auf die Handlung beziehen.
Die Aussage war durchaus arrogant und hat mit maßvoll gar nichts zu tun :)
 
dit heizt zwar Schnäppchen-Diskussions-Thread aber da gehts dann nur ums schnäppchen also mal bitte btt. :)
 
jetzt laber ich im vollrausch gestern abend/heut morgen vollmundig davon dass wir alle umsonst bei mc donalds futtern gehen können und dann hat der zu. -.-
 
ja, habi au schon gesehen xD
die sind au geschickt ne. UPGRADEN - lol ^^ was fürn ipgrade xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh